Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Austausch Motorkondensatoren Revox PR99 -MK-I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo guten Tag,

ich muss an die Motorkondensatoren ran um die Schrauben zu lösen und wollte fragen, wie ich die obere Frontabdeckung löse bei der Revox PR99-MK1 ?

Vielen Dank im Voraus
Hallo, wie auch immer Du heißt.

Reparatur/Bastelanfragen sind in diesem Bereich des Forums am besten aufgehoben => https://old-fidelity.de/forum-14.html

Stell' Deine Frage dort nochmal - oder vielleicht verschiebt unser Admin Harry Hirsch Deinen Beitrag direkt dorthin.

Beste Grüße aus Wien...
Hallo Achim, das müssen wir aber noch lernen, Beiträge in die richtige Rubrik zu setzen.
Danke bin schon umgezogen Drinks