Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Grundig 860 Boxen Frage?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Hab nun endlich ein Paar 860 Boxen günstig bekommen.

Die sind Nußbaum (Gehäuse) und die Treiber sind Champagnerfarben. Würde sie gerne Schwarz machen, Gehäuse und Tieftöner sind kein Problem (anschleifen und Schwarz Spritzen).
Aber bei den Hoch und Mitteltönern sehe ich Probleme, wie die Kalotten abkleben? Hat das schon mal jemannd gemacht? Hat jemannd Tipps?

Ach, noch eine Frage, wo ist der unterschied zwischen 860, 860a und 860b?

gruß...
Thomas
Lege eine runde Kappe auf die Kalotte. Da musst du passendes suchen oder aus Pappe eine passede Klorolle basteln..

Kann aber weggeblasen werden. also festhalten.

Infos:

http://www.hifi-archiv.info/

http://www.hifi-archiv.info/grundig.html
Danke für den Tipp, werde ich dann im Frühjahr versuchen.

Weiss denn jemannd, wo der unterschied zwischen 860, 860a und 860b ist?

gruß....
Thomas