Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Altvorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, ich bin hier zwar neu angemeldet, aber schon ziemlich alt - genau wie meine Plattenspieler.
Mein Hauptinteresse gilt alten Plattenspielern der Marken Thorens und Elac und ich trinke gerne Bier (Pils)   Drinks


Gruß
Joerg
Und wieso ist das denn eine Alt-Vorstellung? LOL
Beste Vorstellung aller Zeiten!
(24.07.2020, 21:21)Schrotti schrieb: [ -> ]Und wieso ist das denn eine Alt-Vorstellung? LOL

... war auch mein erster Gedanke ...  Denker
too old to rock'n'roll too young to die

Grüße Werner
Und,
seit wann kann sich ein Pilstrinker ein Alt überhaupt vorstellen? LOL

Trotzdem: Drinks
gar nicht, alt ist kein bier, sondern ein undeffinierbares etwas.
(25.07.2020, 01:55)der allgäuer schrieb: [ -> ]gar nicht, alt ist kein bier, sondern ein undeffinierbares etwas.
Das gibt erst mal ˋne Verwarnung von einem Alt-Eingesessenen Knueppel
(25.07.2020, 01:55)der allgäuer schrieb: [ -> ]gar nicht, alt ist kein bier, sondern ein undeffinierbares etwas.
Ganz dünnes Eis...
(25.07.2020, 01:55)der allgäuer schrieb: [ -> ]gar nicht, alt ist kein bier, sondern ein undeffinierbares etwas.

Ich gehe jetzt mal nicht auf Peters originelle Orthografie ein...

Ich wundere mich allerdings, dass eine derart herablassende Bemerkung von jemandem kommt, in dessen Heimat so etwas Untrinkbares wie Weißbier/Weizenbier/Hefeweizen äußerst populär ist.

Hi
Ich denke, bevor wir uns über den Geschmack von Biersorten einig werden, wird noch eher der Pressethread zum Haupttreffpunkt sachlicher Kommunikation, Scope erzählt einen romantischen Schwank aus seiner Jugend, Svennibenni erklärt uns, dass er in Wahrheit selbst Elvis ist und Carsten fährt mit‘m Fahrrad persönlich nach Nürnberg, um sich mit schimi, Ozze und Gerd zum verkehrsrechtlichen Dialog zu treffen.

Abgesehen davon habt ihr eh alle keinen Geschmack und bzgl. Bier keine Ahnung!  Lol1
Lol1 Lol1 Lol1

Sehr treffend formuliert, Robert.

Ich persönlich stehe in Sachen Alkohol ja eher auf guten Rotwein und Gin Tonic - Bier ist für mich hauptsächlich Mittel zum Zweck.

In diesem Fall habe ich mich lediglich zu Wort gemeldet, weil ich Widersprüche und Messen mit zweierlei Maß (sic!) als zutiefst unaushaltbar empfinde.

Cheers...  Drinks
Cool finde ich, daß sich noch jemand traut, sich vorzustellen. Im Normalfall wird hier einem doch eher nachgestellt.... Raucher
(25.07.2020, 14:01)Ivo schrieb: [ -> ]Ich persönlich stehe in Sachen Alkohol ja eher auf guten Rotwein und Gin Tonic

Denker das ist neu! Von Rotwein* und Cola habe ich wohl schon gehört ...


*) aus dem Tetrapaque © by bartstuber © by wamsler
Ja, mal ein anderer Einstand!

Warm welcome Wink3
Hier ist ja tatsächlich ein Hauch von leichtfüssigem Humor zu konstatieren......geht also doch  Thumbsup .
Ich würde in diesem Fall eher von "leichtflüssigem Humor" sprechen.
Pilstrinker sind mir genau so sympatisch wie solche, die Rotwein mögen am Geraffel.
Ist doch Banane, was Humoristen vor alten Geräten zu sich nehmen, wenns zur Musi passt,
leichtflüssige erscheinen allerdings nicht sehr substanziell ...  Kaffee
Hat hier jemand Bananenweizen gesagt?
Jetzt wird´s doch noch ekelig... Floet
Thumbsup Kippe niemals oder laß dir kippen Bananen in Weizen ...
(25.07.2020, 18:09)Gorm schrieb: [ -> ]... wenns zur Musi passt,

ch ch, ich schreib jetzt mal nicht, was ich spontan gelesen hab.  Lipsrsealed2
Ach komm, ch ch,
es gout um Ladios ...
nicht immer, nicht nur  LOL
Pferkel LOL

Bananenweizen ... ich hatte da auch mal so eine Phase, hatte den Vorteil, dass inner Disse davon keiner was abhaben wollte LOL

Gebe auch zu, dass ich das lecker fand - für mich aber eher eine Art Mixgetränk statt Bier.
Seiten: 1 2