Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder zum Thema Licht/Schatten/Holz/Metall bitte hier rein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
gar nicht so einfach Flenne
[Bild: 6zifazggpymd.jpg]
Ist das Dein Foto oder hat der Upload nicht geklappt ...? Denker
die Kriterien wären schon mal erfülltJester
Kann man das auch da reintun

[Bild: nixieuhr03.jpg]

[Bild: nixie.jpg]
War doch so, daß bei der Abstimmung Einstand war und wir nicht mehr in die Verlängerung gegangen sind. Somit sind die vier Kriterien der Zusammenschluß aus zwei Wahlmöglichkeiten. Sollten wir vielleicht etwas lockerer mit umgehen und es gerne verzeihen, wenn nicht alle Kriterien erfüllt werden.
Ich find das zweite Bild von Erich tollThumbsup
Gibt's da noch mehr davon?
hier ein altes bild von mir:

[Bild: IMG_9792.jpg]

passt evtl. zum thema.
passt sehr gut zum Thema....gefällt mir ! Thumbsup
Dolles Bild. Alle Kriterien vereint. Dann auch noch eine gute Bildkomposition. Besser geht es wohl kaum.
danke euch Drinks

Zitat:...Besser geht es wohl kaum.

irgend einer ist immer besser Oldie

störend finde ich den fernsehturm, das buch & das geld [ein vermörgen Dance3 ], hier mal ohne [auf die schnelle]:

[Bild: IMG_9793.jpg]




animation Dash1 :

[Bild: IMG_9792.gif]
Laß mal lieber die störenden Brocken drin. Die machen das Bild erst interessant. Wirkt sonst viel zu aufgeräumt.
Turm und Geld zind zwei weitere Elemente in dem Bild, die vergeblich versuchen von der silbrigen Anlage im Licht abzulenken. Bau mal Titten ein, vielleicht schaffen die das Drinks
Titten sind unfair...gewinnen immer Oldie
Lol1
[Bild: cc51w9hbyn9.jpg]

vielleicht so? naja, ich üb noch ein bisschen. Aber das Model steht schon malFloet
So lange nur das Modell steht... Hi
stockt wohl ein bisschen, der Thread Zahnlos vielleicht ne Inspiration:
[Bild: 2bzch6kvd1gg.jpg]

nun mal losOldie
Klick es ...
[Bild: sx440qrx9001_640pq7z.jpg]
Schick! Thumbsup

Das Bild von Sacha (zimbo) finde ich auch sehr bemerkenswert.
Mind. Semi-Professionell!

[Bild: LS_detailMedium.jpg]
Das Bild ist mein klarer Favorit, ebenso die ganze Aufstellung, Kombination....einfach unglaublich gelungen........da können viele hier "einpacken" Pray


mal schauen ob ich selbst mal ein passendes Bildchen finde
Dann will ich auch mal, mein erstes Bild hier. Raucher

[Bild: pict00544b27.jpg]
Winkomi Danke Leute. Ich werd gleich rot.

VG
Sascha
Rene wenn das das ist ,was ich glaube zu sehen ,werde ich gerade blass Lipsrsealed2

[Bild: pict00544b27qzmb.jpg]

Das dürfte mit das seltenste sein ,was man von Kenwood aus der guten alten Zeit des Verstärkerbaues erwerben kann Tatice


Respekt
Hossa
Ich musste selber gestern abend erstmal abreihern................ein 9077. Der letzte bei Ebay ist trotz falscher Artikelbezeichnung und Kategorie für über 420,- abgegangen.

Das ist der KA-907 mit titanfarbener Frontplatte, die wenigsten wissen davon und noch viel weniger haben ihn jemals gesehen.......Pray Pray


AtRene ich denke mal dass du den letzten geschossen hast. Hätte ich gewusst dass da einer von "uns" dran ist hätte ich nicht weiter geboten, der wäre aufgrund seiner miserablen Präsentation günstig geblieben, ich hatte bis 419,- mitgeboten.........im Nachhinein ärgerlich dass wir uns gegenseitig hochgeschaukelt haben Dash1

klackk
(13.01.2010, 11:53)Mugen schrieb: [ -> ]Ich musste selber gestern abend erstmal abreihern.......
Wieso?

Was willst du denn mit noch einem 907. Oldie

Ausserdem ganz schrecklich viel Arbeit! Ich bin froh wenn das Ding mal im Stereo bleibt.
Schrecklich diese Kiste! Raucher
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11