Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Denker Unglaublich...
[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
Schöne Zimmerchen werden hier gezeigt!  Thumbsup

Da muss ich erstmal bei mir aufräumen, bevor ich meins zeige... Denker
Zitieren
Hier mal meine bescheidene Musikecke

[Bild: 37806682nt.jpg]
[-] 26 Mitglieder sagen Danke an Jordie für diesen Beitrag:
  • leolo, Pio wer?, HVfanatic, Bastelwut, olsen, Eidgenosse, oldsansui, HaiEnd Verweigerer, Ralph, Nudellist, mazyvx, evel, 1210er, Tom, voidwalking, peugeot.505, eric67er, Caspar67, xs500, New-Wave, Helmi, hal-9.000, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, onkyo, 0300_infanterie
Zitieren
Sehr schick  Thumbsup
Sind das die aktiven Zensor 1?
„Ökologische Abstiegsangst, zuviel Avocadotoast - wen interessiert’s?“

Gruß, Robert.
Zitieren
Hallo Robert,

das sind die Dali Zensor 3, auf Lautsprecherständer von Empire.

Gruß
Thomas
Zitieren
Ahja, danke.
Bin da nicht ganz up to date und irgendwie wechselt Dali die Serien auch wie andere Unterhosen.
Für Neuware find ich Dali (passiv) preislich halt immer recht fair.
„Ökologische Abstiegsangst, zuviel Avocadotoast - wen interessiert’s?“

Gruß, Robert.
Zitieren
Ja, das stimmt. Und sehr gut verarbeitet sind die auch noch.
Zitieren
Dann auch mal meins, mehr Aufräumen ist momentan nicht drin.
Wird eben auch als Musikzimmer von mir genutzt...

[Bild: mit.jpg]

[Bild: ohne.jpg]
Zitieren
VPI Waschmaschine?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jordie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Ja, gut erkannt...  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Wow, das sieht aber schick aus. War mir gar nicht bewusst, wie dekorativ so ein Instrument in heimischem Ambiente ist.
Sieht nach Marimba aus ? Aber so ganz genau kann man dem Bild nich ansehen, ob's Holz oder Metall ist...oft sind die Klangstäbe beim Vibra ja auch so dunkel gehalten.
Machst du das gar beruflich ?
Ich bin grad voll beeindruckt...das is mal 'n Instrument, das man nich so oft zu sehen bekommt.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • jotpewe, 0300_infanterie
Zitieren
Grubinger-Design...  Thumbsup
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Nudellist für diesen Beitrag:
  • jotpewe
Zitieren
(05.02.2020, 19:03)spocintosh schrieb: Wow, das sieht aber schick aus. War mir gar nicht bewusst, wie dekorativ so ein Instrument in heimischem Ambiente ist.
Sieht nach Marimba aus ? Aber so ganz genau kann man dem Bild nich ansehen, ob's Holz oder Metall ist...oft sind die Klangstäbe beim Vibra ja auch so dunkel gehalten.
Machst du das gar beruflich ?
Ich bin grad voll beeindruckt...das is mal 'n Instrument, das man nich so oft zu sehen bekommt.
Danke!  Thumbsup
Ja, ist eine Marimba. Holz. Ist aber nur ein Hobby. Hab vor 5 Jahren angefangen, zu lernen und davor erstmal Noten gelernt (im zarten Alter von 50...). Insofern tue ich mich noch relativ schwer, hätte mal lieber zu Schulzeiten Noten lernen sollen...
Macht aber Spaß, vor allem, wenn man sieht, wie weit man doch schon ist, verglichen mit den Anfängen. Solange man aber noch seiner Arbeit nachgeht, bleibt da täglich nicht so viel Zeit für übrig.
Und zum Glück ist das Teil auf Rollen, sodass man es mal zum Hören oder Sehen auch zur Seite rollen kann.

(05.02.2020, 21:11)Nudellist schrieb: Grubinger-Design...  Thumbsup
So wie er würde ich gerne spielen können...
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • winix, Müller, Nudellist, Caspar67, Helmi, HVfanatic, timilila, Begleitschaden, onkyo, 0300_infanterie
Zitieren
Mach mal die Leinwand wech... Dann klappt das!
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
Da sich bei mir oft über Jahre nichts ändert, gibt's selten neue Bilder. Aber jetzt habe ich einen neuen Control-Vorverstärker (Yamaha C-60) und meine Braun LV 720 auf weiß umfoliert (+ den Ständern ein Design-Element verpasst), deshalb:

[Bild: zdnex3bh.jpg]

(btw: wenn ich nächste Woche wieder aus dem Krankenhaus komme, stelle ich den bisherigen Vorverstärker Phase Linear 4000 II hier zum Verkauf...)
Gruß
Jürgen
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • sensor, xs500, HifiChiller, HaiEnd Verweigerer, Disco, hadieho, Mosbach, New-Wave, General Wamsler, Kimi, Rainer F, Ralph, Helmi, hal-9.000, timilila, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, onkyo, 0300_infanterie
Zitieren
Dann erstmal gute Besserung...
Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Zitieren
(06.02.2020, 18:37)HVfanatic schrieb: Dann erstmal gute Besserung...

Danke; wird nur ein Bluterguss aus dem Unterschenkel entfernt... Sad2
Gruß
Jürgen
Zitieren
Alles Gute Jürgen und gute Besserung! Freunde
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Jottka
Zitieren
(06.02.2020, 19:13)Jottka schrieb:
(06.02.2020, 18:37)HVfanatic schrieb: Dann erstmal gute Besserung...

Danke; wird nur ein Bluterguss aus dem Unterschenkel entfernt... Sad2
Oh, das ist gar nicht so ohne. Gibt da ein Logensyndrom wenn das Blut durch die starken Faszien nicht abfließen kann und auf Nerven drückt.
Gute Besserung und viel Spaß mit den sexy Trombosestrümpfen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fr.jazbec für diesen Beitrag:
  • Jottka
Zitieren
Auch von mir gute Besserung!



Und noch ein Bild für den Bilderthread. Lucille mit Hifikram im Wohnzimmer:



[Bild: DSC-2377.jpg]

Gruß

Jürgen

[-] 16 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, HaiEnd Verweigerer, Jottka, Mike89Ditka, peugeot.505, oldsansui, Rainer F, Ralph, bodi_061, lyticale, Helmi, hal-9.000, xs500, Begleitschaden, onkyo, 0300_infanterie
Zitieren
Moin Jürgen,
da musst Du dem Gitarrenständer auch noch etwas Aufmerksamkeit widmen, dass er staubtechnisch nicht gegenüber dem Rest abfällt...  LOL
Gruß Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an peugeot.505 für diesen Beitrag:
  • bikehomero
Zitieren
(06.02.2020, 23:28)bikehomero schrieb: ...
Und noch ein Bild für den Bilderthread. Lucille mit Hifikram im Wohnzimmer:

...

"Lucille" kenne ich nur in dieser Form:

[Bild: f12dbe74161a60dd955be4a221768bea.jpg]

Raucher
Zitieren
https://en.wikipedia.org/wiki/Lucille_(guitar)

Die hier ist gemeint! Hat(te) aber auch durchschlagenden Erfolg!
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • bikehomero
Zitieren
Licht erzeugt Stimmung...

[Bild: CE98-BCBE-948-E-478-D-AAE1-95065-BA4-B4-D8.jpg]

on top...

[Bild: E41-F7518-A6-EC-4-ADE-AFDB-5-F7604-F2889-D.jpg]

[Bild: 8052-EB61-6-D52-483-D-B2-EA-4-F1676-CA3939.jpg]

[Bild: 3-EC1-E529-2970-458-E-8-E5-F-B5489-B99-F76-D.jpg]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 29 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Cyrano, winix, sensor, Rainer F, leolo, New-Wave, hols_der_geier, lyticale, Mosbach, Caspar67, Nudellist, HifiChiller, HaiEnd Verweigerer, fr.jazbec, Flönz, Ronson Hax, Helmi, hal-9.000, xs500, loenicz, proso, UriahHeep, Hoerer34, 1210er, ZodiacWuppertal, Eidgenosse, Begleitschaden, onkyo
Zitieren
Der Serge hatte aber nie was mit der asexuellen Francoise... sondern...
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder x-oveR 5 805 26.08.2019, 18:45
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 3.801 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder anhängen ??? tschuklo 13 1.617 30.08.2018, 16:41
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 852 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 4.625 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 5.791 09.02.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Frunobulax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste