Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kücke Linea B 55
#51
Wirst du dann sehen, ob er klanglich paßt. Wobei die schon eher zu den universell einsetzbaren Caps gehören...
Zitieren
#52
Da muss doch tatsächlich jetzt mein guter, alter Ersa den Geist aufgeben... Flenne Heizelement defekt
Nun gut, er war gebraucht und hat nun sicher schon über 20 Jahre auf dem Buckel.

Trotzdem schonmal ein nettes Detail, welches ich SO noch nie gesehen habe. Erstmal die Boxenklemmen von aussen :
[Bild: 14465395021_dd5b372c63_c.jpg]

Und nun der Clou - die Schrauben gehen direkt auf die Weichen über LOL
[Bild: 14498051264_214512a60c_c.jpg]
Hatte schon überlegt die Teile vergolden zu lassen Floet Zahnlos

Hier der Kandidat welcher demnächst ausgetauscht wird :
[Bild: 14498049694_7263ce9723_c.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Viking, 0300_infanterie, proso, Ichundich, bodi_061, theoak
Zitieren
#53
Hi Kimi,

ich habe bei meinen Beos auch alle Elkos ausgetauscht, um dann festzustellen, dass die alle noch in Ordnung waren (ein Kollege hatte die Möglichkeit die durchzumessen) Floet

Aber mit neuen Bauteilen kann ich beruhigt die nächsten 30 Jahre lang hören.
Deine Weiche sieht allerdings deutlich besser aus Thumbsup
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
#54
Womit messt man eigentlich ein Elko durch ?
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
#55
(24.06.2014, 21:56)Tarl schrieb: Womit messt man eigentlich ein Elko durch ?

Damit zum Beispiel Drinks
Zitieren
#56
Ah, ok. Schon wieder was dazu gelernt.
Danke .Hi
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
#57
So, die Mundorf sind eingepflanzt. Soweit keine Auffälligkeiten, alles wie gehabt. War aber auch vorhersehbar.
Falls ich mal Lust habe, würde ich gerne noch MKT oder MKP versuchen - mal kieken.
Zitieren
#58
Kimi, du wirst langsam ein Philipp.LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#59
Hey Kimi, reich mir die Hand. Bist auch ein Kücke Besitzer? Gut pflegen und aufpassen auf die Mädels;-)
[Bild: Z0Z-0K.gif]
Zitieren
#60
Kimi ist hier leider nicht mehr angemeldet (zumindest nicht unter diesem Nickname...).
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
#61
(01.07.2015, 06:58)beetle-fan schrieb: Kimi ist hier leider nicht mehr angemeldet (zumindest nicht unter diesem Nickname..).

Huh Der Sturm ist doch vorüber. Zeit das Kimi im Forum wieder Kimi wird. Oldie
Gruß, Robert.

"I don‘t really hate you. I don‘t care what you do. 
We were made for each other, me and you.“
Zitieren
#62
Bald wieder bei mir Zuhause LOL
Zitieren
#63
Photo 
[Bild: cwFHtuWh.jpg]
(02.11.2015, 13:19)Kimi schrieb: Bald wieder bei mir Zuhause LOL

Moin Moin

schönen Job machst du da Kimi
Ja Kücke Linea B55 Ls sind was feines und wenn die Teile ordentlich restauriert sind es auch echte Sahnestücke
soundmässig und sowohl  auch ein eyecatcher  hehehe  deswegen habe ich mir vor Jahren gleich 2 paar gesichert einmal in Braun und einmal in Schwarz
Wobei das schwarze paar leider nicht in die coolen Alu Tieftöner verbaut hat ansonsten alles identisch
Zur Zeit hab ich die Braunen and einen Pioneer A-27 angestöpselt  --prima Sound für kleines Geld :rauche
Das ist nicht das aktuelle Setup
Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wally06 für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kücke KS Electronic Thread DJT 104 22.233 01.06.2019, 06:49
Letzter Beitrag: Damian
  Kücke KS Linea B 55: der ich mach die Boxen schön Bilder-Thread musicaholic 19 5.708 25.08.2015, 20:19
Letzter Beitrag: musicaholic
  KS Linea B 530 - Hifi Stereophonie-Rezension musicaholic 3 1.555 15.04.2015, 17:44
Letzter Beitrag: musicaholic
  Kücke KS - Loga C 60 reinwan1 6 3.458 27.09.2010, 20:12
Letzter Beitrag: amino



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste