Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlichter Treffen als Angebot 04./05.12.
#1
Hallo Männers,
mit Freuden vernehme ich besonders bei den Neuzugängen einige weitere "Schleswig-Holsteiner". Ich möchte das zum Anlaß nehmen, ein altes Angeot aus meinen "ersten" Forumstagen aufleben zu lassen, welches seinerzeit im Sande verlief. Einen schönen, kompletten Hörtag oder Vergleichstag oder "Ich hab was ganz Tolles-Vorführtag" in meinen bescheidenen 4 Wänden. (Freistehendes Einzelhaus ohne störende Nachbarn) Mein Aufhänger damals war der m.E. durchaus nicht immer gleiche CD-Klang, ich bin seit einigen Jahren ausschließlich im NONOS-Wandler Bereich unterwegs und habe dort mit den Umbauten des Manfred Hiller mein Glück gefunden. Vielleicht schaffe ich es ja, den einen oder anderen von euch für diese wunderbar "analogen" Player (bei mir aufen 4 Stück davon...) zu begeistern. Darüberhinaus sollte (nicht nur aus meinem sehr bescheidenen Fundus) es ein Leichtes sein, ein paar schöne LS anzuhören (bei mir steht ein herrlich restauriertes Paar Acoustic Research AR-3a, die Speaker, die lt.AR-Werbung bei Herbert v.Karajan, Jimi Hendrix und Miles Davis im Wohnzimmer standen...)oder den einen Marantz mit dem anderen Sansui zu vergleichen. Oder,oder,oder...eine inzwischen ebenfalls hochgradig infizierte beste Ehefrau von allen, wird für leibliches Wohl sorgen und mit erfrischenden Kommentaren auflockernd mitwirken. Zieladresse wäre die Rosenstadt Uetersen im Kreis Pinneberg westlich vor den Toren Hamburgs. Anmeldungen erbeten und einen Tagesfavoriten (Samstag oder Sonntag) nicht vergessen. Lieben Gruß Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#2
Toll, daß mal Jemand wieder etwas Schwung in die Foren Kultur bringt uns seine Behausung offferiert. Thumbsup

Leider komme ich aus der 'falschen' Ecke der Republik, sonst wäre ich gerne dabei Flenne
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#3
Ich hab für den Zeitraum zwar Urlaub angemeldet, aber noch keinen positiven Bescheid Denker

An Pinneberg/Uetersen hab ich zwar nicht die besten Erinnerungen (Grundausbildung BW Raucher ), aber die Kaserne ist ja wohl nicht mehr existent.

Ich muss gucken, wie das mit dem Urlaub wird und für mich sind es knappe 300 km, aber in meiner Ecke ist in Sachen HiFi nicht viel los.
Zitieren
#4
Hi Martin,
das ist doch mal ein Angebot, klasse Idee Thumbsup Von HL ist Uetersen ein Paar grosse Lausprecherkartonwürfe entfernt.
Ich darf den Termin schon mal notieren, Sonntag wäre ok, aber ich bin dymamisch, wie z.B. ein Sansui klingt LOL
Wir machen dann mal ne Feinabstimmung ...

Gruss Rainer Drinks
Zitieren
#5
Ich würde mich auch schon mal unter Vorbehalt anmelden. Muss noch mal die Termine checken.

Die AR3a würde ich sehr gern mal hören. Könnte ja dann die Sansui Sp100i als Konkurrenz mitbringen.
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#6
Cool, seit wann hast du die Sansui, Tobi?
Zitieren
#7
(15.11.2010, 21:25)Don Tobi schrieb: Die AR3a würde ich sehr gern mal hören. Könnte ja dann die Sansui Sp100i als Konkurrenz mitbringen.

Genau, die AR3a Pray
Deine Sansui's kann ich mir adhoc klanglich dazu gar nicht vorstellen. Das wäre mal ein Event unter Freunden wert!
Zitieren
#8
(15.11.2010, 21:33)Kimi schrieb: Cool, seit wann hast du die Sansui, Tobi?


letze Woche ersteigert...sind noch nicht da.
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#9
(15.11.2010, 20:37)Das.Froeschle schrieb: Leider komme ich aus der 'falschen' Ecke der Republik, sonst wäre ich gerne dabei Flenne

Dito.

Fast 800 km ist ein bisschen viel.
Zitieren
#10
Ca 300, wenn Udo auch lust hätte, würden wir vlt zusammen kommen.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#11
Und ich habe Dienst an dem Wochenende Flenne


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#12
Schade, ich bin einfach zu weit südlich!

Ich habe das Gefühl, das Forum ist eh ein bißchen nordlastig, oder?

Wünsch Euch viel Spass.

Gruss
Jürgen
Zitieren
#13
Endlich einige nette Reaktionen! Puuh, und ich hab schon gestern nachmittag gedacht, 31 views aber kein Schw.... antwortet. Hab ich Lepra oder sieht man meinem Thread an, das ich einer von den ganz fiesen Finanzjongleuren ( Einkäufer von strukturierten Produkten...) bin?
Lübeck-Rainer, nicht nur deine Gerätesammlung ist faszinierend umfangreich und offensichtlich in Top-Top-Top-Zustand, auch deine Bülders sind unerreicht! Will ich auch lernen! Ich denke, wenn wir 2-4 Gäste hinbekommen, bleibt es übersichtlich und jeder kann auch noch einen schönen Hörplatz im Wohnzimmer abbekommen. Schickt mir doch einfach 'ne PN und wir stimmen uns ab. Mein 1. und (noch) einziger Sansui ist ein QR6500, nicht zu verwechseln mit einem QRX. Mit dem QR6500 fing es sozusagen an bei Sansui mit der Quadro-Story. Wer auch kommt, ich freu mich, wenn's überhaupt klappt! LG Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#14
330 km ca. und für mich ist der Termin nicht zu händeln.... reizen tut mich das auf jeden Fall ...Hi


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
#15
Dieses Jahr geht bei mir gar nix mehr, jedes WE schon längst voll verplant.
Zitieren
#16
(16.11.2010, 10:23)JW1961 schrieb: Schade, ich bin einfach zu weit südlich!

Ich habe das Gefühl, das Forum ist eh ein bißchen nordlastig, oder?

Wünsch Euch viel Spass.

Gruss
Jürgen



ja ist nordlastig Raucher

Ich denke auch wieder über ein Treffen 2011 an der Ostsee nach.

Vielleicht diesmal etwas früher im Jahr und nicht erst im Herbst.
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#17
Gerade Bescheid bekommen, mein Urlaub beginnt erst am 06.12., das Wochenende 4. und 5. ist noch Arbeiten angesagt.

Wilfried
Zitieren
#18
(25.11.2010, 00:02)Don Tobi schrieb:
(16.11.2010, 10:23)JW1961 schrieb: Schade, ich bin einfach zu weit südlich!

Ich habe das Gefühl, das Forum ist eh ein bißchen nordlastig, oder?

Wünsch Euch viel Spass.

Gruss
Jürgen



ja ist nordlastig Raucher

Ich denke auch wieder über ein Treffen 2011 an der Ostsee nach.

Vielleicht diesmal etwas früher im Jahr und nicht erst im Herbst.

Ich würd mich sehr freuen. Freunde
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#19
Hm, wenn das irgendwie in meinem Sommerurlaub unterzubringen wäre, würde mich das auch reizen.
Aber nur für´s Wochenende ist das eher mau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gespeichertes Angebot im Bietebereich wieder finden??? elacos 1 787 04.12.2015, 18:45
Letzter Beitrag: elacos
  Angebot beetle-fan 9 2.743 25.12.2014, 00:04
Letzter Beitrag: zimbo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste