Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(03.01.2013, 20:47)nice2hear schrieb: Michael, noch eine Auflösung höher und ich hätte jetzt mal echt motzen müssen, wegen der Gerechtigkeit. Oldie

Wenn ich Zeit hab', lächel ich drüber.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Mani, könnte von den 16/17/18-Bewerteten gepushed sein.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Eins habe ich noch für heute:

[Bild: _dsc1165yeok5.jpg]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • nice2hear, monoethylene, E-Schrotti, oldsansui, oldAkai, Deubi, Campa, Tom, Dirk, alex71, bodi_061, elacos, pepa
Zitieren
Aja, jetzt erst gelesen: Normalerweise stelle ich auch immer Fotos mit max. 800px Kantenlänge ein, bei Makros mache ich einfach mal eine Ausnahme. Ist ja jetzt auch nicht wesentlich größer.
Zitieren
Michael, das Bokina macht dir Spaß, ja?

Schöner Auftakt der Seite-100-des-Sansui-Freds. Thumbsup

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ja, ein tolles Objektiv, kann ich nur empfehlen. Ich exportiere immer mit 1280px und binde diese Größe auch nur dann ein, wenn ich die Fotos bei abload.de hochlade.
Zitieren
OT on: Mit deinen Bokina Bildern könnte dir was gelingen, was Jan, Gerhard, Joerg, ?? noch nicht gelungen ist. Lipsrsealed2
NEIN, ich will und brauche keins.... Sad2 OT off
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
OT on: Du brauchst natürlich keins, aber... LOL Nachdem ich jetzt weiß, wie gut es ist, würde ich mir auch sofort eins ohne den 1:1-Adapter zulegen. Leider fehlt der ja meist, aber 1:2 ist auch schon fein.
Zitieren
Einen 1:1-Adapter mit MD-Bajonett hab ich ja noch vom verblichenen Bokina übrig Floet
Wenn jemand interessiert sein sollte...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
(03.01.2013, 21:31)nice2hear schrieb: NEIN, ich will und brauche keins.... Sad2 OT off

doch doch... du brauchst und willst eins Jester
Zitieren
Jan, hör sofort auf. Flenne das ist hier OT LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Sansui SR 717

... da ich grad das DL 110 montiert habe, hier mal ein paar Pics von einem der größeren Direktdrive Sansuis aus den 70ern...

[Bild: 131206_img_8002_a_colxrycq.jpg]

[Bild: 131206_img_8003_b_colvnxav.jpg]

[Bild: 131206_img_8004_a_col4mzsl.jpg]

[Bild: 131206_img_8005_a_sw_6slc3.jpg]

[Bild: 131206_img_8007_a_colfxbg4.jpg]

Koffietijd Kaffee
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 17 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Akool1, nice2hear, loenicz, oldsansui, oldAkai, stefan_4711, yfdekock, alex71, Deubi, Stereotyp, New-Wave, elacos, Tom, eric stanton, pepa, Tom62, HiFi1991
Zitieren
scheen, und scheene Bilder, Martin !

Thumbsup
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
Bilder aus dem legendären Gästezimmer, das ich das noch erleben darf. Drinks
"Alexa, mach mal Pink Floyd aus."  



[-] 1 Mitglied sagt Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
Martin, passt ja garnicht zu dem Dreher das DL (Denon an SansuiTease )

wird auch nicht klingen. Raucher

Wenn du es loswerden magst, PN bitte. Freunde

Der Plattenspieler selber ist aber sehr schön. Thumbsup

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
Martin,
nur Bülders ist fies...jetzt wollen wir auch wissen, wie das DL-110 in deinen Goldohren..Lipsrsealed2 klingelt...Floet

Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
Seit heute von der Überholung zurück:

[Bild: l1010485_kleinwhut7.jpg]

Dance3 Dance3 Dance3
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Tom, eric stanton, Rainer F, nice2hear, stefan_4711, Deubi, oldsansui, elacos, oldAkai, pepa, HiFi1991
Zitieren
Radio Funktion funktioniert ?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • contenance, proso
Zitieren
Radio Funktion funktioniert funktionabel!

Ich habe nur ein Problem: Ich dachte, das passt optisch gut zusammen... Lol1 Lol1

[Bild: foto-124cmim8.jpg]

Voll verschätzt!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • oldsansui, oldAkai, New-Wave, pepa, HiFi1991
Zitieren
Ok, scheint also ein funktionelles Gerät zu sein.
Mußt du nur noch zum Kettenraucher werden, dann bekommste den auch früher oder später farblich passend zum Marantz hin.
Zitieren
(08.01.2013, 23:59)spocintosh schrieb: Ok, scheint also ein funktionelles Gerät zu sein.
Mußt du nur noch zum Kettenraucher werden, dann bekommste den auch früher oder später farblich passend zum Marantz hin.

Das finde ich eben so klasse: Wirklich alle Funktionen da - läuft. Front ohne jeden Kratzer/etc. und vom Erstbesitzer (Naja, "Schwager") ... und irgendwann kommt noch das passende Furnier, das Europa-901-Ding ist graugoldener als gedacht. Und Glück gehabt: so keine 500,- insgesamt mit Service. Finde ich echt ok.

Und: ....bin Raucher! Raucher
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
... nur mal so, "Big Blocks" halt...

[Bild: 130109_img_8025_b_sw_biuav.jpg]

Gut's Nächtle...
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer, eric stanton, contenance, oldsansui, nice2hear, loenicz, Tom, elacos, oldAkai, New-Wave, Nico, pepa, HiFi1991
Zitieren
[quote='contenance' pid='364853' dateline='1357680402']
R
Ich habe nur ein Problem: Ich dachte, das passt optisch gut zusammen... Lol1 Lol1
Zitat:

da kann man dir in dem fall schwer widersprechen Wink32
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
(09.01.2013, 00:16)contenance schrieb: Das finde ich eben so klasse: Wirklich alle Funktionen da - läuft. Front ohne jeden Kratzer/etc. und vom Erstbesitzer (Naja, "Schwager") ... und irgendwann kommt noch das passende Furnier, das Europa-901-Ding ist graugoldener als gedacht. Und Glück gehabt: so keine 500,- insgesamt mit Service. Finde ich echt ok.

Und: ....bin Raucher! Raucher

...NEID..!!

..einen G 9xxx inclusive frischem Service für 500 Taler..?

...Das grenzt an Diebstahl , man sollte Dich Pösen Purschen zu Poden schleudern....OldieLol1

- Glückwunsch - und viel Spass mit deinem Monster...Thumbsup

...P.S. - bin gerade dabei , meinen neuen alten TU 9900 auf Vordermann zu bringen , ziemlich zerschraddelt & vergilbt...Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • contenance, nice2hear
Zitieren
uuiiihh, angekommen ist er also, immerhin. Hi hat sich ja das Daumendrücken rentiert.

Bekommst ihn sicher 1a hin, damit er zu deinem Rest passt.

Wieder eine Lücke gestopft. Bei einer Statistik "wer hier hat welchen Tuner" dürfte der lütte 9900 inzwischen zumindest in den Top 3 sein, oder? (ob wir mal einen extra "Tuner only Bilder-Fred machen sollten", damit man einen Überblick gewinnt?)

AtMArtin, gibt es ein Bild "von der anderen Seite", wo das Naka vorne und der TU nebeneinander zu sehen sind?

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste