Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(Oooooops, sorry! ......aber ich hab mich ja schön artig hinten angestellt.... Lol1 )
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Kein Problemchen..hab ja 2 Haende..


Zitieren
Jeder wie er es verdient... Wink3

Aber 200 Öcken und defekt?
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Glaub mal - das passt schon!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
(28.01.2013, 19:09)bathtub4ever schrieb: Jeder wie er es verdient... Wink3

Aber 200 Öcken und defekt?


Superpreis mMn zumindest in der Gegenwart und alles ausser Trafo ist kein Problem..


Zitieren
Sofern man das auf den Bildern beurteilen kann, würde ich sagen, der Zustand ist super.
^daumendrück^
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Jojo, die Hollaender haben es drauf!!!


Zitieren
Wenns denn Gott will brauch ich nochn Paar Kopfhoerer, weil ein AU 7700 kommt Floet Floet Floet


Zitieren
Ihr macht mich fertig, echt!FlenneHeuldoch
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
[Bild: fotot5uq2.jpg]


[-] 13 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Akool1, Tom, New-Wave, E-Schrotti, bodi_061, oldsansui, charlymu, Campa, Deubi, contenance, nice2hear, 0300_infanterie, pepa
Zitieren
Thumbsup .... aber brefftechnisch geht da noch was!? Floet
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Lol1

soll ich Dir genau erklären wie man das macht Philipp? Floet LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Oder wir kommen alle zusammen und machen eine Cillit-Gang-Bang Party! Tinewittler
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
Sehr schönes close up, Philipp! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Sehr geiles closeup Philipp Thumbsup

Aber Obacht, hier sind neben Tzaritza Bruno noch andere Henkel-Bref Augen verdammt wachsam Lol1
Zitieren
Geiler Sansui Philipp! Thumbsup

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Noch ist garnix sauber. Abwarten..Floet Floet Floet


Zitieren
(29.01.2013, 19:02)E-Schrotti schrieb: Oder wir kommen alle zusammen und machen eine Cillit-Gang-Bang Party! Tinewittler

Und wer darf spruehen?? LOL


Zitieren
Ihich! Oldie
Raucher
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
Okilidokili..


Zitieren
(28.01.2013, 13:21)FRANKIE schrieb: Die BA-5000 ist wirklich superphatt Thumbsup
...Je öfter ich diesen "Rack-Stuhl" sehe, desto cooler finde ich ihn. Lol1...

...Moin , Frankie..!

...Not machte in dem Fall erfinderisch , durch die einbau-tiefe von 60 cm passte der olle phattsterLol1 nun mal nur auf's olle Erbstück...

..'ne Artgerechte lösung ist geplant , die umsetzung verzögert sich aufgrund meines ,,un-ausgewogenen zeit - managements'' leider etwas....Floet
Zitieren
(28.01.2013, 18:34)contenance schrieb: ...Ich habe mich heute nach der Mittagspause nach einem netten Hinweis von Martin "getraut":

http://www.ebay.de/itm/Sansui-eight-rece...3a7d9fdcb7

...na , dann : Viel Glück...Thumbsup
Zitieren
Schonmal heile angekommen das Dings Floet Floet

[Bild: img_8293dfs74.jpg]


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • New-Wave, contenance
Zitieren
Echt? Heute? Aus Holland? WOW, wie geil ist das denn?!

(Jetzt heißt es hoffen.... und ichmichwiralle freuen uns sicher auf ein paar Bilder/kleine Doku, wenn es los geht und Du Zeit und Lust darauf haben solltest!)

PS: Watt'n Turm!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Philipp, wenn Du mal weniger als drei Geräte gleichzeitig zu verarzten hast wird's langweilig, stimmt's?... Gimmefive

Wie geht's dem 7000 inzwischen?
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.524 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste