Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(02.03.2013, 13:29)Joshua Tree schrieb: Wieso geht denn dann noch die Beleuchtung? Floet Lol1


Auch nicht - der ist auf Batterie umgerüstet!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Raucher
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
PHIIIIILIIIIIIIIIIPP:

http://www.ebay.de/itm/Sansui-eight-Sans...500wt_1100


Das Ding hier schreit geradezu nach einer massiven Entbastelung.... LOL

(Kann ich abholen & versenden - ist in München)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
(04.03.2013, 22:31)contenance schrieb: PHIIIIILIIIIIIIIIIPP:

http://www.ebay.de/itm/Sansui-eight-Sans...500wt_1100


Das Ding hier schreit geradezu nach einer massiven Entbastelung.... LOL

(Kann ich abholen & versenden - ist in München)

Wie viele Sansuis soll Philipp denn noch in seiner Bude aufstellen, der Platz ist endlich. Aber gefallen könnte mir der auch....
Christian
Gruß Christian
Zitieren
Guck erstmal, wo der landet aber das is echt ne Schande..

Naja und Entbastelung ist das eine, nur dann muss man ja die Originalteile finden...

Interessant wird es, wenn diese Teile noch vorhanden sind..


Zitieren
At Philipp: stimmt - aber der Krusch könnte noch da sein... bzw. das sind Sachen (wie die Anschlüsse), die schon manchmal gebraucht auftauchen. Der Eight läuft hier übrigens zu Hochtouren auf: Ein Traum!

At Christian: Hier geht's ja mehr ums Retten als ums Aufstellen... LOL ..sonst wirst Du sicher Recht haben.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Ach ja:

http://www.ebay.nl/itm/Sansui-SAX-200-tu...506wt_1100

Aber:

[Bild: iyjqz9bld3s1y.jpg]

...und ich will auch keinen! LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Wieviel Drogen sind denn noetig, um aus ner original Groundklemme nen Phonoanschluss zu machen?? Und was ist mit dem Original Phono-2 Anschluss??


Zitieren
Der klirrt dann halt etwas weniger... Lol1 ...vielleicht ist das ja auch nur die Beschriftung.

Aber die Scheibe: Denker ...die wäre schon super!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Und wer jemals diesen hier anzubieten hat:

http://www.ebay.nl/itm/SANSUI-5500-STORI...574wt_1252


Bitte melden: Den willwillwill ich haben! Flenne
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Wow, der ist selten aber schön. Thumbsup

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Aber dann klick doch drauf. In besserem Zustand bekommst du den sicher nicht nochmal.
Zitieren
Klingen denn die frühen Sansui-Receiver besser als die neueren? Ich hatte bekanntlich mal einen 9090DB. Der sah zwar gut aus, klang aber sehr uncharmant um nicht zu sagen Scheiße.

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Alles Geschmackssache..


Zitieren
Nö, Klang ist entweder gut, geht so, oder Scheiße. Basta! Raucher

Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • proso, oldsansui
Zitieren
Lol1
Die Ausfürhlichkeit der Klassifizierung kommt mir so bekannt vor... Floet
Zitieren
(05.03.2013, 00:29)spocintosh schrieb: Aber dann klick doch drauf. In besserem Zustand bekommst du den sicher nicht nochmal.

Du hast wahrscheinlich Recht - ich habe das Modell (trotz ca. anderthalb Jahren Internetsansuisuche) wirklich erst ein, zwei Mal gesehen, aber für 550,- + 55,- Versand würde ich einen mit richtig gutem Woodcase, ohne vermackte Knöppe und ohne Kratzer um die Klinkenbuchsen bevorzugen.

...*aaah - vier Boxenpaare!!! 2 mal Phono... Tape 3... auftrennbar... dieser Power-Knopf - ich bin verliebt! Tease

>>> Qualita' e Bellezza - PRODOTTO PERFETTAMENTE FUNZIONANTE <<<

Und Jan hat das präzise beschrieben: Geil, geht so oder geht nicht - geht nicht hatte ich noch nie bei der Marke, kann natürlich noch kommen.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
Der kleine Amp, den ich zum Durchsehen mal hier hatte, ging nicht. Gar nicht.
Also nicht nur, daß er irgendwie kaputt war, er klang auch scheiße. 3900 ? Keine Ahnung, hab ich gleich verdrängt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
Ich erinnere mich: Du hattest mir schon mal davon abgeraten (nach einem "Interessantes...."-Post). Ist vielleicht die Power? Aus dem 3900 kommt wahrscheinlich wirklich nicht viel raus.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Der hat aber auch schon in den USA amtliche Preisvorstellungen:

http://www.ebay.com/itm/Sansui-5500-Rece...0787481135

Noch besserer Zustand, in der Originalbox ....yummy!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
(05.03.2013, 14:16)spocintosh schrieb: Der kleine Amp, den ich zum Durchsehen mal hier hatte, ging nicht. Gar nicht.
Also nicht nur, daß er irgendwie kaputt war, er klang auch scheiße. 3900 ? Keine Ahnung, hab ich gleich verdrängt.
Das war ein Sansui AU-3900. Oldie Kam ursprünglich von Jürgen, mir ist er abgebruzzelt und am Ende ist er bei Frankie gelandet. Ich fand ihn ok, allerdings kein Vergleich zu meinem AU-11000. Dance3 Der ist jetzt seit über einem halben Jahr bei mir und ich liebe ihn noch immer wie am ersten Tag. Thumbsup
"Alexa, mach mal Pink Floyd aus."  



Zitieren
Mir ist es auch schon aufgefallen, da ist was dran.
Besonders viele dieser Sansui Verstärker klingen einfach scheisse.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
Und deswegen hat sich Rainer, der ja jetzt langsam in Sansuirente gehen möchte, sich dankenswerter Weise auch dazu entschieden, eine größere Ladung dieser bedauerswerten Geräte bei mir vorbeizuschicken - der Sprinter ist schon unterwegs.

Ich habe Dir etwas hübsches Kompaktes für den Herbst des Hörens ausgesucht!


LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Der olle AU-3900 war für einen jungen Burschen (Resozialisierungsprojekt) bei mir im Ort gedacht.
Leider ist der Jugendliche über Nacht abgetaucht und so habe ich den Amp einem Kollegen geschenkt.
Nachdem ich die Schalter gesäubert hatte, lief er wieder zufriedenstellend, klang aber trotzdem shice.

Momentan habe ich drei andere schwarze Sansuis - die klingen auch absolut mistig, sind aber wunderschön.... Dance3
Zitieren
(05.03.2013, 17:05)FRANKIE schrieb: Nachdem ich die Schalter gesäubert hatte, lief er wieder zufriedenstellend, klang aber trotzdem shice.
Du hast ihn wieder zum laufen gekriegt? Schau mal an... Thumbsup

Ich habe den immer nur mit Loudness Taste betrieben, dann rockte er einigermaßen. Lipsrsealed2

Richtig schlecht sind natürlich die Sansui Tuner, da fallen die Käufer laufend drauf rein. Am schlechtesten ist dieser TU 9900, eine unglaubliche Gurke. Hat noch nicht einmal Stationstasten oder eine digitale Anzeige.
"Alexa, mach mal Pink Floyd aus."  



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.548 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste