Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Ich hab einen in so einer Europa-Fehlfarbe - könnte man Strumpfhosenmetallic nennen, da kann man nicht mal richtig die Schrift drauf lesen! Und dann haben die Deppen da auch noch ein Radio mit eingebaut.

Klang? luft

Leihbild:
[Bild: 9_2ppjkm.jpg]
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Deubi, pepa
Zitieren
(05.03.2013, 16:05)FRANKIE schrieb: Nachdem ich die Schalter gesäubert hatte, lief er wieder zufriedenstellend, klang aber trotzdem shice.

Momentan habe ich drei andere schwarze Sansuis - die klingen auch absolut mistig, sind aber wunderschön.... Dance3

Zitat:Richtig schlecht sind natürlich die Sansui Tuner, da fallen die Käufer laufend drauf rein. Am schlechtesten ist dieser TU 9900, eine unglaubliche Gurke. Hat noch nicht einmal Stationstasten oder eine digitale Anzeige.

... find' ich auch... völlig überteuerter Shyce... und total überschätzt

(aber sooooooooooooooooooo geil)

[Bild: 130109_img_8025_b_sw_91k8u.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • nice2hear, oldsansui, Joshua Tree, audiomatic, errorlogin, Deubi, pepa
Zitieren
Irgendwie läuft dieser Thread aus dem Ruder oder!? Floet
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
Wieso? Scheiße muss auch als solche bezeichnet werden. Sonst fallen noch mehr arglose Sammler auf diesen Müll rein. Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
(05.03.2013, 17:00)Campa schrieb: ... find' ich auch... völlig überteuerter Shyce... und total überschätzt

Puuuuh, gut, dass ich nix von Sansui habe! [Bild: asmd.gif]
Zitieren
(05.03.2013, 17:08)andisharp schrieb: Wieso? Scheiße muss auch als solche bezeichnet werden. Sonst fallen noch mehr arglose Sammler auf diesen Müll rein. Oldie

Lol1Lol1Lol1

Ihr seit echt geil! Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
Genau - gebt mir eure ollen SANSUIs - ich sammle sie dann ein und bringe sie zum....Schrottplatz ? Denker
Zitieren
Das mach ich doch schon!Raucher
Zitieren
Wir teilen, Jürgen - müssen ja aufpassen wegen der Tapescheiben Senior

Geteiltes Leid ist halbes Leid Floet

At Campa - du hast ja noch mehr von dem Mist als ich, Martin - was ist denn das für ein furchtbares Ding mit den Felgen drauf ? Denker

Mann, ist das häßlich...
Zitieren
Fun rulez !
Die Fotos von Martin machen mich fertig, sabber ...
Zitieren
(05.03.2013, 16:05)FRANKIE schrieb: Der olle AU-3900 war für einen jungen Burschen (Resozialisierungsprojekt) bei mir im Ort gedacht.
Leider ist der Jugendliche über Nacht abgetaucht und so habe ich den Amp einem Kollegen geschenkt.

Der wurde dann ja, unverkennbar wie er ist, leider Anfang Dezember von einem aufmerksamen Oldfidelen in der Bucht gesichtet und ist inzwischen von einem, natürlich vollkommen nichtgewerblichen, Powerseller zum nächsten gewandert.
Vermutlich werden wir das Teil also auch bald wiedersehen, denn Musik hören will der neue stolze Besitzer damit bestimmt nicht.

[Bild: screenshot20130305at184.jpg]
Zitieren
Hab ich hier eben Schrottplatz gelesen? Denker
Raucher
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
[Bild: qrx350013.jpg]
Sansui QRX-3500
wartet auf sein neues weisses (!) Case
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Campa, New-Wave, spocintosh, Deubi, alex71, pepa
Zitieren
Igitt wie hässlich. Lol1

Wenigstens Dolby Surround ist eingebaut, oder wie habe ich die Rear-Tasten zu deuten? Tease
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
At Spoki : Interessant, was du da rausgefunden hast - demnächst verschenke ich nix mehr, glaube ich, sondern trete drauf und bringe es wirklich zum Schrottplatz.

Der Bursche, dem ich den Scheißamp gegeben habe, kriegt morgen mal was zu hören von mir Cussing

edit : jetzt habe ich noch mehr entdeckt - scheinbar verdient sich "um zwei Ecken" jemand mit dem Schrott, den ich verschenke,´ne goldene Nase.
Danke, Spoki - hast mir sehr geholfen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Joshua Tree
Zitieren
Ich glaube, den Sansui 5500 hätte selbst meine 6-jährige Cousine besser designt ... Lipsrsealed2
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
so Männer, ich habe die korrekten Test im Hi Fi Jahrbuch gefunden 1977/78:

AU-9900, AU 20000 Seite 95 ff

BA 3000 , BA 5000 Seite 102 ff

Drinks
Zitieren
Als Sansui-Jünger liest man die besser nicht - zumindest vom AU-20000 und der BA-5000. Floet

Teufelswerk
Zitieren
Schätze mal, daß jede Universum-Hupe besser war! Floet
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
ich glaube zimbo (Sascha) hatte auch mal einen 20000 Denker
Zitieren
Ja, hatte er!Drinks
Zitieren
(06.03.2013, 15:41)der Werner schrieb: so Männer, ich habe die korrekten Test im Hi Fi Jahrbuch gefunden 1977/78:

AU-9900, AU 20000 Seite 95 ff

BA 3000 , BA 5000 Seite 102 ff

Drinks

Kannst die nicht mal scannen, abfotografieren o.Ä. und hier einstellen?
Würde gerne wissen, was für nen Mist ich hier stehen habe. Tease
Zitieren
Hi, es soll doch kein Sansui bashing werden.Oldie

Jeder freut sich über seine Geräte / Eroberungen. Jeder Hersteller hatte top Geräte aber auch Nieten im Programm.

Ich wäre froh wenn ich eine 3000er Vor/Endstufe und einen TU 9900 hätte.

Freunde
Zitieren
Thumbsup Thumbsup

Ahhh..bald bekommsch auch was, wenn es Gottchen so will. Dafuer wuerd ich glatt wieder inne Kirche eintreten.. Raucher Raucher


Zitieren
Ja, der Werner ist schon ein ganz armer Hund. Floet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.516 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste