Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Wenn Werner seine Angeln nach 'nem TU 9900 auswirft, können wir Normalsterblichen einpacken. Flenne
"Alexa, mach mal Pink Floyd aus."  



Zitieren
Adresse hab ich schonmal..nur noch Autochen tanken und Platz machen UndWeg


Zitieren
(06.03.2013, 21:41)monoethylene schrieb: Adresse hab ich schonmal..nur noch Autochen tanken und Platz machen UndWeg

Wann holste den G22K denn jatzt ab, heute schon?
Christian
Gruß Christian
Zitieren
Bis jetzt hab ich nur die Adresse und ein aeusserst sympathisches Telgespraech, sowie das Wort, auf welches ich zaehle..

Ahh ja und innerliche Aufregung Floet Floet..


Zitieren
Hallo ! Möchte mich mal wieder melden und sagen das ich immer wieder gerne mitlese . Vor allen hat mich die Tuner
Diskution sehr interessiert weil ich mir auch einen Tu -9900 zulegen wollte .
Aber es kam anders . Ein Bekannter hatte aus einen Nachlaß seines Vaters einen Wega Tuner Zuhause den er mir mal
mitgeben wollte.
Erst lehnte ich ab , aber nachdem er mir sagte das Teil wiege ungefähr 15 K.G. wurde ich hellhörig . Zuhause angeschlossen
kam der "wow" effekt , ein Hammersound und ein saagenhafter Empfang .
Gleich an den Computer , gegoogelt, Modell Wega Lab Zero . Gebaut und konstruktiert vom Tuner Papst Wieschhoff.
Es wurden nur in limitierte Auflage 200 Stck. hergestellt und 50 Stck .sollen es nur noch Weltweit geben , er gehört
mit zu den Weltbesten Turnern ( also ein schönes Sammlerstück )
Ich wusste den gebe ich nicht mehr her , vor allen Dingen ist er in Mint Zustand .
Ich hoffe ich durfte mal hier im Sansui Thread mal kurz darüber Berichten . Wem es interessiert ich habe 450 Euronen dafür bezahlt und bereue keinen Cent . Jetz steht er mit seinen Stiefgeschwister da und sucht einen wertigen Sansui Bruder.
Momentan ist der 517 angeschlossen aber ich denke ein 11000 würde besser zu ihn passen aber da muß ich wieder mal ein bißchen warten und mir was zusammen sparen .
Schöne Gruße an alle Sansui Liebhaber !
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an peterpan für diesen Beitrag:
  • oldsansui, oldAkai, contenance, spocintosh, monoethylene, alex71
Zitieren
G-22000? Nee, ne...echt? Supergeil!

Thumbsup - ich gratuliere.

Bittebittebitte mach ein paar Detail- bzw. Schritt-für-Schritt-Bilder vom Lampenwechsel (Skala links/rechts und die 4 Zappler, falls das bei Dir nötig sein sollte) für mich als absoluten Anfänger - mein G-901 braucht das dringend und ich habe das bis jetzt noch nicht hinbekommen!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
deal!


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance, charlymu
Zitieren
Glückwunsch, der G 22000 ist ein Traum.
grüße
Dennis

Zitieren
Hallo Peter (geraten)

Danke für deinen Beitrag. Gibt es den Tuner schon irgendwo als Bild im Forum zu sehen?

Sicher ein willkommenes Bild im Geraffel-Bilder-Fred.
Oder noch besser hier im Tuner Thread KLICK HERE

unbedingt auch Innenbilder zeigen!

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • peterpan
Zitieren
Flockig bleiben boys..mein Gefuehlchen sagt yessss..aber noch isser nich da..


Zitieren
Sansui Interessierte sind hier stets wilkommen peterpan Drinks
Dein limitierter Lab Zero ist natürlich Kult,
ich würde meinen, der für Deutsche Empfangsverhältnisse konstruierte Tuner kann selbst einen TU-9900 locker "in die Tasche stecken".
Good Luck beim Sansui Definition AU Fishing !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • monoethylene, peterpan
Zitieren
Lab Zero rulez. Ganz klare Deklassierung des gesamten Restes - allein schon wegen der Seltenheit. Und dafür muß er nicht mal angeschaltet sein.
Einer der sehr seltenen Momente, bei denen ich hier einen kurzen Neidimpuls verspüren mußte.
Beglückwünschen braucht man dich da eigentlich nicht - stattdessen müßte man dich dazu verdonnern, jedem von uns ein Bier zu schicken, um mit dir anzustoßen !!
Ich bin mir sicher, daß es Leute gibt, die ohne mit der Wimper zu zucken das Zehnfache zahlen würden.

Ganz großes Kino und wohl einer der drei, vier Tuner, für die ich den FT-8000 doch nochmal beiseite räumen würde.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • peterpan
Zitieren
Was, Spoki? Verräter!Freunde
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
So selten ist der Wega nicht Raucher
Letztes Jahr ging hier einer im Nachbarort für 1,5 k über den Tisch .

Freunde
Zitieren
Hallo , Spocintosh
Ach so läuft das , ich muß einen Ausgeben und ich dachte wenn jemand was schönes abschießt wird unter den Sansui-Jüngern gesammelt und mit Hermes eine Europalette mit vier Bierkästen zu mir geschickt !
Na ja ,muß noch einiges Lernen auch das Bilderhochladen muß ich mir noch beibringen lassen , dann kommt auch ein paar
Fotos von mir !






Ein Tag ohne einen Sansui Einzuschalten ist ein verlorener Tag !
Zitieren
Morgen Kinder wirds was geben LOL LOL LOL


Zitieren
42 kg?
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
46 Oldie Oldie


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
(07.03.2013, 21:09)peterpan schrieb: Hallo , Spocintosh
Ach so läuft das , ich muß einen Ausgeben und ich dachte wenn jemand was schönes abschießt wird unter den Sansui-Jüngern gesammelt und mit Hermes eine Europalette mit vier Bierkästen zu mir geschickt !
Na ja ,muß noch einiges Lernen auch das Bilderhochladen muß ich mir noch beibringen lassen , dann kommt auch ein paar
Fotos von mir !

1. abload.de
2. Mit "Datei auswählen" Pic auf der Festplatte aussuchen
3. "Verkleinern" = "Lange Seite 800 Pixel" wählen
4. "Abload"-Button klicken
5. Im Anschluss unter den 8 Optionen den "Direktlink für Foren" einfach in den eigenen Beitrag kopieren:

[Bild: iyjqz9bl6ysuz.jpg]


Jetzt Bier und Sansui.


Und Philipp: Zucker! Thumbsup ...freue mich auf die Bilder. Irgendwann, irgendwann...
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Endlich hat er Fuesschen, der Seven..

[Bild: img_8886n1umh.jpg]

[Bild: img_8806fcu9s.jpg]


Zitieren
~ 100 Kg Sansui....

Show Me Your Sansui Sticky!
Zitieren
(07.03.2013, 22:05)monoethylene schrieb: Endlich hat er Fuesschen, der Seven..

Das ist schön! Dann kann er sich ja auf diese machen und bei mir vorbeischauen. Floet
Viel zu viele fröhliche Menschen hier. Geht Euch mal wiegen!
Zitieren
Apropos Füßchen:

Hat jemand hier evtl. eine Quelle für Füße für einen Sansui 535-Dreher? Ich bin nicht der erste/Erstbesitzer, der das hier versucht (sehr netter Forumstausch mit Mani) - aber vielleicht hat sich ja inzwischen etwas ergeben bzw. jemand weiß eine Bezugsadresse! Die sind 'recht speziell' und hier leider in der Auflösung bzw. nicht vorhanden.

Und: Kann es sein, dass SIX und SEVEN eine "Power"-Leuchte haben, der EIGHT aber nicht!? Komisch... Denker
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Six, Seven und EightdL haben eine. Waren ja auch inner Linie. Der Eight war ja frueher da, deshalb eben EightdL...


Zitieren
(07.03.2013, 22:11)duffbierhomer schrieb:
(07.03.2013, 22:05)monoethylene schrieb: Endlich hat er Fuesschen, der Seven..

Das ist schön! Dann kann er sich ja auf diese machen und bei mir vorbeischauen. Floet

Das muss ich mir alles mal ueberlegen in Ruhe..


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste