Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(07.03.2013, 23:09)Feathead schrieb: Anyway, Joe Ely:
Carmen must have been the Devil's Daughter,
at least he told her how to wear her clothes,
and the boys followed her to the slaughter,
they fell like a row of Dominos...

"Live at Liberty Lounge"?
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
LOL LOL LOL

[Bild: img_8888knlvs.jpg]


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Campa, New-Wave, E-Schrotti, duffbierhomer, contenance, pepa
Zitieren
Philipp mach das weeeeg! Flenne












Raucher Glückwunsch! Thumbsup Bitte mehr davon! Dance3

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Hehehe... Monstereceiver-Alarm bei Philipp... Glückwunsch zum seltenen Gesellen... Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Wahnsinn! Mehr Fotos biddeThumbsup
Zitieren
(08.03.2013, 18:45)monoethylene schrieb: LOL LOL LOL

[Bild: img_8888knlvs.jpg]

Glückwunsch, hat er also Wort gehalten. Gib mir Bescheid, wann ich den beim Abholen (leider anderer Sachen) anschauen kann.
Gruß Christian
Gruß Christian
Zitieren
Na klar hat er Wort gehalten. Es gab noch nen Revox B 795 Player dazu Raucher Raucher


Zitieren
Ich meine ich sehe halbrecht über der mittleren Null ein Stäubchen Oldie

Glückwunsch zum Dicken Philipp. Drinks
Bei mir ist auch grad was auf dem Weg... Floet
Zitieren
Oldie Oldie Oldie Oldie

Das Ding bleibt erstma zu!!!!!

Hab noch anderes hier, was Vorrang hat..


(Naja..ma kurz reingucken muss ich schon Floet Floet)


Zitieren
Gib zu, er ist schon in 25 Teile zerlegt. LOL

Glückwunsch, Superteil. Freue mich auf die Story.

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Glückwunsch Philipp! Thumbsup

Aber bitte bitte mehr Bülders! Oldie

Freunde
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
(07.03.2013, 23:47)duffbierhomer schrieb: Sorry Manni, ich hoffe Du nimmst das nicht über aber die Sansui Single Digit Reihe waren alle reine Sparmodelle! Der Eight war das beste Beispiel dafür: fehlende Power Leuchte! <snip>

Thumbsup

Uuh, Olli, Entschuldigung, tut mir leid! Ich hab deinen Sarkasmus nicht erkannt. Asche auf mein Haupt und die Power der Single-Digits an die Speaker. Drinks Thumbsup Dance3
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer
Zitieren
[Bild: img_8889hhagi.jpg]

[Bild: img_8890sxx84.jpg]

[Bild: img_889124l3i.jpg]

[Bild: img_8892dfllh.jpg]

[Bild: img_8893lblek.jpg]

[Bild: img_8894nib0t.jpg]

[Bild: img_8895r2zxm.jpg]

[Bild: img_8896usygo.jpg]


[-] 16 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, Mangusta, Gorm, Akeco, contenance, bodi_061, charlymu, nice2hear, oldAkai, Deubi, Tom, Campa, errorlogin, oldsansui, New-Wave, pepa
Zitieren
Geiles Monster! Thumbsup

BTW hattest du nicht was von Samstag gesagt!? Denker

Konntest nicht abwarten was!? LOL
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
Nee, ich konnt echt nich warten und trotz Krankheit bin ich heut hin und zurueck Raucher Raucher Raucher Audilein ging gut..


Zitieren
Ich kanns verstehen! Thumbsup
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
Ahh und praktisch ist, dass nu der Eight drauf stehen kann..

[Bild: img_889728pjd.jpg]


[-] 12 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, contenance, Joshua Tree, bodi_061, duffbierhomer, charlymu, oldAkai, Tom, Campa, oldsansui, New-Wave, pepa
Zitieren
Das Bild erklärt auch das Verhältniss von 8 zu 22000! LOL
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • monoethylene, contenance
Zitieren
Freut mich, dass die Fahrerei am Freitag funktioniert hat. Das Teil schaut äußerlich ja toll erhalten aus. Schon probiert?
Wenn der Zustand innen auch so top ist, reicht das dicke Ding aber nicht lange als Beschäftigung Philipp LOL
Last exit OFF ... und so knattern die Gevattern! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
I break together! Oldie
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
(08.03.2013, 19:53)Joshua Tree schrieb: I break together! Oldie

Warum, musstest du ihn tragen!? LOL
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree
Zitieren
Supergeil, Philipp - gratuliere!!! Thumbsup

Und absolut richtig, Peter: das erklärt das Verhältnis von 8 zu 22000 verdammt gut... klappt auch mit 8 zu 901:


[Bild: foto-17704r88.jpg]


(Nur die 5000 dazwischen steht irgendwie nicht im Verhältnis!?) LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, duffbierhomer, monoethylene, oldAkai, Tom, oldsansui, New-Wave, pepa
Zitieren
(08.03.2013, 19:52)holli05 schrieb: Freut mich, dass die Fahrerei am Freitag funktioniert hat. Das Teil schaut äußerlich ja toll erhalten aus. Schon probiert?
Wenn der Zustand innen auch so top ist, reicht das dicke Ding aber nicht lange als Beschäftigung Philipp LOL


Leicht verstaubt und natuerlich unverbastelt..musst ihn jetzt doch ma aufmachen..aber heute wird er noch angeschlossen, nachdem ich bias und offset ueberprueft habe..


Zitieren
Der 22000 muss ja unglaublich gut klingen, daß du keine Zeit mehr hast zu schreiben! Floet
Raucher
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
(08.03.2013, 23:01)E-Schrotti schrieb: Der 22000 muss ja unglaublich gut klingen, daß du keine Zeit mehr hast zu schreiben! Floet
Raucher

... oder er schämt sich über den Klang zu berichten wegen der Single Digits! Oldie
Viel zu viele fröhliche Menschen hier. Geht Euch mal wiegen!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.524 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste