Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Dortmund...Sansui Seven in augenscheinlich sehr ordentlichem Zustand...199 Sofortkauf...Floet In Anbetracht der deutlich selteneren SEVEN-Angebote im Verhältnis zu SIX oder EIGHT alsgünschtig zu bezeichnen...Oldie

http://www.ebay.de/itm/Sansui-Seven-Klas...3f230e056e
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
Und weg isser. Ich war es aber nicht, auch wenn der Seven hier um die Ecke steht oder stand.
Zitieren
ich och nich


Zitieren
Auch, wenn ich die Dinger ohne jeden Sinn und Verstand generell großartig finde: ich auch nicht!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Ich habe nen Eight, schwach könnte ich nur bei nem 7000 werden..

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Ich hatte zwar auch erst überlegt, aber ich war es nicht. Wink3
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
Schnellschuss von soeben - beim TU-9900 ist das Power-Lämpchen defekt. Wer weiß aus dem Stegreif, welches der richtige Ersatztyp ist ? Denker

[img][Bild: p1010943exzox.jpg][/img]

__________________________________

Frank
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • nice2hear, oldsansui, Campa, Joshua Tree, E-Schrotti, oldAkai, Deubi
Zitieren
FRankie, bei so modernen Tunern wie dem 9900 ist das eine grüne LED!.... tippe 3mm

lese gerade zufällig das 9900er SM. LOL
.
..
...

5900 ist auch schön, 5900 is auch schön, 5900 ist auch schön, 5900 is auch schön..... Lipsrsealed2
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Warum liest du das 9900er SM - wo du doch den schönen 5900 hast ? Denker

UndWeg
Zitieren
weil ich vom 5900er weder BDA noch SM finde... Flenne
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Wenn ich den AU und den TU so zusammen sehe... Flenne
"Alexa, mach mal Pink Floyd aus."  



Zitieren
Ist ein CA, Oliver !
Zitieren
Ich halluziniere bereits, Frankie! Drinks Floet Lol1
"Alexa, mach mal Pink Floyd aus."  



Zitieren
Lol1Lol1
Das ist ein Zustand, der sich nur durch eine Therapie beenden lässt.... Drinks
Zitieren
beim 5900er (und auch 7900er Floet ) ist noch NIEMALS die Power-LED/Lampe kaputt gegangen... weltweit. Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Lol1 hat man beim 9900 wohl dritte Wahl verbaut Raucher
Zitieren
Boyz,
ich glaub´s nich Lol1Lol1Lol1

[img][Bild: p1010945o5kdb.jpg][/img]

Gerade zum ersten mal den TU geöffnet - die Power LED konnte wohl nicht funzen...

Wo ich schon mal dabei bin - Frage an die Spezis - was sollte beim 9900 unbedingt getauscht/erneuert werden ? Denker
Meiner ist, soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann, noch in jungfräulichem Zustand - da ist noch nie was gemacht worden.


edit: LED funzt natürlich wieder Dance3

________________________________

Frank
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • New-Wave, oldAkai
Zitieren
das ist aber einen Reparaturthread wert LOL

also, tauschen? Ich schlage das ganze Gerät vor, sende es mir, ich schcik dir ein anderes zurück. Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ja, ich weiß - den 217, ebenfalls ohne Beleuchtung ?
ich werd mir´s überlegen Raucher
Zitieren
neee, wieso 217? der ist doch vor Monaten schon weggeschwommen für 50% mehr, als ich für den 5900er gezahlt habe.
Aber mit den silbernen Knöppen.

Ich suche immer nach einem sehr günstigen 217/317, weil ich noch ein "Definition Upgrade-Knoppset" hier liegen habe, da könnte ich die nächste Rate für eine BA 2000 verdienen..
[Bild: nrfopa8g.jpg]

Ach ja, auf Plus und Minus beim Draufstecken achten. Jester
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich habe kürzlich einen 217 bei ´nem Dealer gesehen - ist sicher noch da. Denker
Zitieren
FRank, täuscht es mich eigentlich bei deinem Bild oben, oder sind SANSUI Logo und Schriftzüge beim BA und TU nicht an der gleichen Position?
Beim TU weitere rechts (obwohl mittig auch Platz wäre) Denker

Will das Bild nicht nochmal zitieren hier, sonst bekommt Olli wieder Tränen. Sad2

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(15.03.2013, 12:35)FRANKIE schrieb: Ist ein CA, Oliver !

...wir schauen also noch nach einem BA!? Floet

Freunde
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
FRank nicht, hat er. Oldie

Ich ja, muss aber erst im Lotto gewinnen... Flenne
Oder jemand finden, der eine BA 2000 1:1 gegen die Yamaha M4 tauscht. Lol1

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(15.03.2013, 13:15)FRANKIE schrieb: Wo ich schon mal dabei bin - Frage an die Spezis - was sollte beim 9900 unbedingt getauscht/erneuert werden ? Denker
Meiner ist, soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann, noch in jungfräulichem Zustand - da ist noch nie was gemacht worden.
....Frank

Jetzt nochmal im Ernst, ich glaube nicht, dass ein Bauteil prophylaktisch zu tauschen ist bei so einem Tuner.

Aber du solltest die Skalenlampen mit den grünen Abdeckungen putzen, das bringt etwas mehr LightPower am Abend.

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.567 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste