Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Kann ich bestätigen, das habe ich bei meinem gerade vor 2 Tagen gemacht.
Allerdings waren nicht nur Birnchen, Röhrchen verschmutzt sonder auch Scalenscheibe
innen und außen. Aber jetzt strahlt er wieder um ein paar lux mehr. Afro

Bis auf eine Birne, da strahlt leider gar nix mehr. Floet
Grüße Alex Hi
Zitieren
Hallo zusammen,ich wollte mal ein paar Nacktbilder meines Sansui B2102 zeigen.Mußte die Lautstärkepoties säubern.

[Bild: 59s77jfd.jpg]
[Bild: phrxhg5c.jpg]
[Bild: frmylnwo.jpg]
[Bild: bgvb67tj.jpg]
[Bild: e7l6hpix.jpg][Bild: y5cbtlvo.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an idefix für diesen Beitrag:
  • contenance, Campa, E-Schrotti, alex71, New-Wave, nice2hear, oldAkai, Deubi, pepa
Zitieren
Boyz,
danke für eure Tipps - werde sie befolgen und das Lampengedöns säubern - ansonsten aber nix machen Raucher
Der Vorbesitzer hat wohl den TU saubergemacht, die Frontplatte abgenommen und anschliessend vergessen, den kleinen Stecker wieder zu platzieren. Oldie

___________________________________

Frank
Zitieren
"Never change a Running system" Oldie

by the way ... Es schaut geil aus, was Du dort aufgestellt hast... Thumbsup
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
(15.03.2013, 13:36)alex71 schrieb: Kann ich bestätigen, das habe ich bei meinem gerade vor 2 Tagen gemacht.
Allerdings waren nicht nur Birnchen, Röhrchen verschmutzt sonder auch Scalenscheibe
innen und außen. Aber jetzt strahlt er wieder um ein paar lux mehr. Afro

Bis auf eine Birne, da strahlt leider gar nix mehr. Floet

Ist das jetzt eine offizielle Suchanfrage?
Möglicherweise könnte ichunter Umständen eventuell vielleicht ein Ersatzbirnchen entbehren... Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • alex71
Zitieren
(15.03.2013, 15:04)FRANKIE schrieb: ..Der Vorbesitzer hat wohl den TU saubergemacht, die Frontplatte abgenommen und anschliessend vergessen, den kleinen Stecker wieder zu platzieren. Oldie

___________________________________

Frank

Frank, der Mangel war nicht in der Auktion beschrieben...

Jetzt weisste, warum dich der VK in der Villa mit dem McIntosh Gedöns abgelenkt hast, damit du keinen Preisnachlass raushandelst wegen kaputter Beleuchtung...

Andreas, irgendwie lassen sich deine PICs nicht vergrößern.. Denker

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ihr immer mit Euren Birnen. Das nennt sicht Lampe und ich bin ein Arsch... LOL
Viel zu viele fröhliche Menschen hier. Geht Euch mal wiegen!
Zitieren
(15.03.2013, 16:01)Mangusta schrieb:
(15.03.2013, 13:36)alex71 schrieb: Kann ich bestätigen, das habe ich bei meinem gerade vor 2 Tagen gemacht.
Allerdings waren nicht nur Birnchen, Röhrchen verschmutzt sonder auch Scalenscheibe
innen und außen. Aber jetzt strahlt er wieder um ein paar lux mehr. Afro

Bis auf eine Birne, da strahlt leider gar nix mehr. Floet

Ist das jetzt eine offizielle Suchanfrage?
Möglicherweise könnte ichunter Umständen eventuell vielleicht ein Ersatzbirnchen entbehren... Floet


Danke für das Angebot! Thumbsup

Habe bereits ein 4ér Päckchen Ersatzlämpchen (8V 250mA) geordert,
die sollten eingentlich am Wochenende bei mir eintrudeln.

Mal sehen, ob´s dann wieder so leuchtet wie´s soll. Drinks
Grüße Alex Hi
Zitieren
(15.03.2013, 16:07)duffbierhomer schrieb: Ihr immer mit Euren Birnen. Das nennt sicht Lampe und ich bin ein Arsch... LOL

Aktuell sind bei mir aber Lämpchen in birnenform drin.
Also doch "Birnchen". LOL
Grüße Alex Hi
Zitieren
(15.03.2013, 16:07)duffbierhomer schrieb: Ihr immer mit Euren Birnen. Das nennt sicht Lampe und ich bin ein Arsch... LOL


Wenn, dann ist es ein Leuchtmittel Oldie Oldie


Zitieren
OK, überredet.

Da fällt dann sogar die gute alte Wachskerze darunter. LOL

Drinks
Grüße Alex Hi
Zitieren
Genau, und wenn die Lampe brennt, dann ruft die Feuerwehr!!
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
At nicetohear : Peter, wahrscheinlich hast du gar nicht mal so unrecht - als ich ihn mitnahm bei den "Bentleys",
zierte das Netzkabel nur ein kleiner amerikanischer Netzstecker, ein Adapter für unser Stromnetz war nicht drauf.... Floet
Hätte ihn also gar nicht vor Ort ausprobieren können Lol1

Aber egal - der TU funzt super Dance3 - Bentleys Weste bleibt weiss Thumbsup

_____________________________

Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Neuzugang:

[Bild: ccdsvw870onlfbcvo.jpg]

Dance3Dance3Dance3

Die Konkurrenz steht direkt dahinter.
Ich hoffe der Sui kann was...
Morgen wird getestet.
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • contenance, oldsansui, nice2hear, oldAkai, New-Wave, Deubi, E-Schrotti, alex71, Rainer F, pepa
Zitieren
(Sonst komm ich den einfach abholen... kein Thema!) Lol1
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Prima, dann muss ich den ja gar nicht großartig inserieren Thumbsup
Zitieren
Sansui taugt doch nix, mein Gott. Wie oft muss man das denn noch schreiben? Oldie
Zitieren
Ich weiß Udo, aber ich muss mir den ganzen Schrott einfach immer selber anhören. LOL
Zitieren
Na, wenn Ihr die ganzen Schneider-Sachen schon alle weggekauft habt?!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Marcell, wau, Power Total. Hi

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Mangusta
Zitieren
Glückwunsch Mangusta Drinks
Wo bitte bekommt man heute noch eine BA-5000,
das ist ja unglaublich.
Die Electrocompaniet ist auch nicht zu verachten, was für ein Power setup,
mehr geht eigentlich nicht !?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Mangusta
Zitieren
Eigentlich suche ich seit Monaten eine BA 3000, aber da kommt nichts vernünftiges auf den Markt und ich bin nicht sonderlich geduldig. Floet
Also hab ich erstmal die Gelegenheit zur 5000 wahrgenommen.
Wenn die aber gegen die Electrocompaniet kein Land sehen sollte, wird sie auch ganz schnell wieder gehen, was mir aus optischen Gesichtspunkten allerdings sehr leid täte.
Zitieren
Marcell, der Vergleich ist sicher einen eigenen Thread wert. Oldie

Da bin ich echt gespannt, auch welche Kriterien für dich zählen.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Wozu brauchst du die? Doch nicht etwa für die Bässe.
Zitieren
(15.03.2013, 22:32)nice2hear schrieb: Da bin ich echt gespannt, auch welche Kriterien für dich zählen ....

Der Name "Sansui" müsste ich jetzt begegnen Floet
Aber aus Erfahrung kann es gegen die Electrocompniet Gourmet-Teile eng werden ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.942 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste