Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(23.03.2013, 12:06)zimbo schrieb: Morsche,

Nach dem Vintageausflug, vielleicht mal in die andere Richtung.....?

http://hifiakademie.de/?id=1
Sascha, das ist für mich momentan das Ende der Schöpfungskette bzw. des
tech. Machbarem (was auch noch Sinn macht)
Solltest du in der Richtung aktiv werden, würde ich mich gerne als Probelauscher
einladen....ääähm.... zur Verfügung stellen Tease Freunde Drinks
Sorry for OT Pardon
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • zimbo
Zitieren
(24.03.2013, 11:38)Tom schrieb: Lol1
Zum Glück liegt bei den meisten hier das Glück im kleineren und bescheideneren..... und da kann
ein LS oder VS - Monster bei den niedrigeren bis mittleren Lautstärken seltenst auftrumpfen Oldie

...Moin , Tom..!

...Ich trau' mich das ja gar nicht mehr zu schreiben : Doch , gerade mit den Vulkan III performt der grosse Sansui auch bei kleinen Lautstärken ganz Hervorragend...Thumbsup
Zitieren
TML und eine relativ niedriger Wirkungsgrad..... kann ich mir gut vorstellen Thumbsup
Aber im Vergleich zu den Infinity´s schon eine dicke Nr. kleiner Pleasantry oder?

Tante Edit fällt gerade eine Hörprobe mit Infinity ein, wo wir ins Bad gestanden sind, um dort den Bass zu realisieren Lol1
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
(24.03.2013, 08:24)Tedat schrieb: Entwarnung für deine Frau... das Ding müsstest du ja erstmal finden. Wink2

Here it is:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...0-172-9389

Vielleicht könnte Jan das Monstrum abholen? Denker
[Bild: tiere_0092gajkp.gif]
Alles lief nach Plan. Nur der Plan war halt Scheisse.
Zitieren
(24.03.2013, 13:25)rx777 schrieb: Vielleicht könnte Jan das Monstrum abholen? Denker

Wieso Jan, wohl eher Brownie. Oldie

Goile Teile jedenfalls! Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
(24.03.2013, 11:52)Tom schrieb:
(23.03.2013, 12:06)zimbo schrieb: Morsche,

Nach dem Vintageausflug, vielleicht mal in die andere Richtung.....?

http://hifiakademie.de/?id=1
Sascha, das ist für mich momentan das Ende der Schöpfungskette bzw. des
tech. Machbarem (was auch noch Sinn macht)
Solltest du in der Richtung aktiv werden, würde ich mich gerne als Probelauscher
einladen....ääähm.... zur Verfügung stellen Tease Freunde Drinks
Sorry for OT Pardon

Hi Tom,

war nur als Tipp an "Mangusta" gemeint.
Ischabefertig Oldie und werde so schnell nix mehr austauschen. Höchstens noch Verschleißteile Wink3

Wenn ich aber noch passive LS betreiben würde, wären die HiFi-Akademie Sachen sicher mal probiert worden.....
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Da ist keine XX zum Verkauf, sondern X-1 und X-II.

Aber die hier wäre noch ein Aspirant.
Zitieren
hab grad Schweißausbrüche gehabt als ich den verdammt günstigen Preis gesehen hab... wollte glatt ne Abholung anfragen. [Bild: scare3.gif]


Aber wie Spock schon bemerkt hat: ist "nur" der kleine Bruder (+ Schwester)! Puhh... noch mal Glück gehabt! [Bild: pardon.gif]
Zitieren
(18.03.2013, 21:55)nice2hear schrieb: gab es den CA auch mit schwarzen Knöppen oder ist das ein Shize Photo? Sad2
Klick to CA Auktion

Gruß Peter Drinks

und hat sich einer erbarmt? Preis ist ja nicht so schlecht. Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
...oh , mann - wer hat denn den armen CA so zugerichtet...?
Zitieren
wenns den Lack ist hoffe ich, dass es in irgendeiner Lösung wieder abgeht... Jester

an ein shize Bild glaube ich nicht mehr.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
...Hey , Leute - Frohe Ostern...!!Hi

...der Sansui-fred auf seite 3..? Geht ja wohl überhaupt nich'....

...'habe gestern einen sehr angenehmen Abend verbracht - mit dabei waren Mr. Ian Dury...

http://www.youtube.com/watch?v=gBLeVcP_JQg

...die gebrüder Bott aus'm Elsass...

[Bild: produit_4283-de7e9b587of5q.jpg]

...und mein Haufen Elektroschrott - schee woars..Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Tom, rotoro
Zitieren
Yep Thumbsup ...... wünsch ich auch allen Sansusis und Sansusos frohe Oschtern und glückliche Eier [Bild: smiley_emoticons_osterei_hase03.gif] Zahnlos
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • contenance, Deubi
Zitieren
Yes, auch aus OWL diese Sansui Ostergrüße:

[Bild: l93yp5l5.jpg]

[Bild: fjf5jubp.jpg]

War meines Wissens hier im Thread noch nicht zu sehen: SANSUI TU 317 (in der Nice2hear Semi-Definition Version) Raucher

Light powered by Stadtwerke Detmold. LOL

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Campa, Tom, bodi_061, E-Schrotti, Deubi, oldsansui, pepa
Zitieren
Amtliche Edelversion, Peter Tzaritza
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Tauschen ??? Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Aber die VU zu hell oder die Skala zu dunkel, sieht nicht so harmonisch aus.Denker

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
...Na - das mag aber auch täuschen , aus der Perspektive....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
habt beide Recht, mehr in meinem Sansui TU Tuning Fred.

ok, zur Kompletierung hier noch der TU 317 Originalzustand in "all black":
[Bild: mt4mq7by.jpg]
noch mit Staub in den Schalter"löchern".
Leider hat der VK mir auch nicht die Rackgriffe nachgeschickt, wie es vereinbart war. Jester

Gruß Peter Drinks

ob sich jemand ein Osterei gönnt: Klick here
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom, New-Wave, Deubi, bodi_061, E-Schrotti, pepa
Zitieren
[Bild: sansui890bw01.jpg]
Sansui 890
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • rotoro, Deubi, samwave, nice2hear, Tom, bodi_061, E-Schrotti, oldAkai, Campa, New-Wave, pepa
Zitieren
Zeig doch bitte noch mal etwas mehr von dem tollen Furnier, Rainer! Die Kombination ist ein Traum...

Wenn Du/der 890 nicht genug 'Fläche' haben solltest, schicke ich Dir gerne 'ne Sansui-Dreher-Zarge, die Du großflächig mit Mooreiche beziehen darfst! Floet Raucher Lipsrsealed2
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
mehr Holz, bitteschön

[Bild: p1050697ff.jpg]

[Bild: p1050507ff.jpg]

Ich sehe gerade, muss mal wieder nachwachsen.

Die Furnierarbeit war mich als Newbie auf Grund der vielen Aussparungen des Cases schon sehr heftig.
Ich hätte noch ne Lage Mooreiche, kann ich Dir schicken?!
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Deubi, contenance, Tom, bodi_061, E-Schrotti, oldAkai, Campa, New-Wave, pepa
Zitieren
...schon wieder einer dieser echten Oldsansui's - Magische ausstrahlung , klasse-Pic' - Danke , Rainer...Cool
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Thumbsup ...wunderschönes Case!

Wirklich nett von Dir, Rainer - aber ich kann es nicht selber... habe nicht einmal Schraubklemmen (Schraubzwingen?) und könnte das höchstens im Sommer auf der Terrasse angehen. So lange erfreue ich mich an den Pics.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Aufbügeln rulez Raucher

[Bild: case02e.jpg]
Nur die runden Aussparungen oben für das Lüftungsgitter und die schmalen Seiten sind eine verdammte Fummelarbeit Flenne
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Deubi, New-Wave, contenance, Stereo 2.0, pepa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste