Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Wat nen Klopper! Receiver sind schon geil irgentwie. Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
[-] 1 Mitglied sagt Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
(16.05.2013, 07:53)blueberryz schrieb: Das machen auch die großen 9090er zB so. Auf Wunsch baut dir zB Armin das um auf Dauerbeleuchtung.

Ah, Danke für den Hinweis. Ich denke aber, ich lass das erstmal so.

Cheerio,

Markus
Zitieren
Ja, ist ein Doppelpost aus dem "Neuzugangs-Thread" - aber ich habe gerade echt Spaß hier, von daher darf das!

Eight
QR-6500
5000 A

[Bild: sansuisvgzyg.jpg]
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • oldAkai, Deubi, bodi_061, New-Wave, pepa, HiFi1991
Zitieren
Fetter Klopper, dieser 6500 - wirklich respektable Abmessungen Drinks Denker

Hier mal ein Pic meiner BA-2000 - nicht ganz orschinool Wink2

[img][Bild: p1020284l9yfe.jpg][/img]

_________________________________

Frank
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • T52B, nice2hear, Campa, bodi_061, Deubi, New-Wave, pepa, HiFi1991
Zitieren
Warum ist denn der rechte Kanal zugedreht ?

Frank
Zitieren
Frankie, stimmt, originale oder zumindest "richtig" runde fände ich auch besser.

so eine BA-2000 geht garnicht, mach die weg, schick sie mir. Raucher
Stell stattdessen Mitsubishi hin....

DANKE fürs Zeigen, VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Habe ich gerade was dran rumgedreht - eher zufällig, Frank.

At Peter : ok, ich hab´se wechgetan und mal was Ordentliches hingestellt - so besser ? Wink2

[img][Bild: p1020289byzqq.jpg][/img]

_______________________________

Frank
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • nice2hear, bodi_061, Deubi, New-Wave, pepa
Zitieren
THE RIGHT KNOBS !

[Bild: 120904_img_7397_b_sw_ymoje.jpg]

Allen einen schönen "Sonnen-Tag"

Koffietijd Kaffee
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • nice2hear, bodi_061, Deubi, T52B, Akool1, pepa, HiFi1991
Zitieren
Martin, brauchst du die beiden Knöppe ? Im Gegensatz zu mir verstellst du sie bestimmt nie - also überflüssig.... Raucher
Zitieren
(17.05.2013, 10:03)FRANKIE schrieb: Martin, brauchst du die beiden Knöppe ? Im Gegensatz zu mir verstellst du sie bestimmt nie - also überflüssig.... Raucher

Ach Frankie, Du weißt doch, dass ich so einen modernen CD-Dings aus China habe. der hat ein so starkes Ausgangssignal, das sich gern an der Endstufe nachregle...

Aber sollte ich mal auf Aktivboxen wechseln, dann hast Du ein "Vorkaufsrecht", denn diese BA gehört zu Deiner CA (und ist auch im gleichen Zustand) Ob Du dann nur die Knöppe benutzt, oder mehr... die Entscheidung verbleibt bei Dir. LOL

Freunde
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Lol1 Achsen absägen und blindstöppsel drauf. Lipsrsealed2
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Sehr schöne "Hardware", Jungs! Thumbsup Tolles close up, Martin.

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
At Martin : Gute Sache mit den Aktivboxen Wink2

Aber Spass beiseite - ich muss mal halbwegs passende Knöppe auftreiben, die originalen DEFINITION-Knöppe gibt´s wohl per definitionem nirgendwo mehr abzugreifen. Oldie

At Martin : ne DEFINITION -Anlage mit 2x BA-2000 ist ein interessanter Gedanke.... Denker spätestens, wenn du ne 3000er aus Peru oder so bekommst.


_____________________________________

Frank
Zitieren
Da steht ja auch noch was Denker Denker

[Bild: img_9503fejmh.jpg]


[-] 13 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance, sensor, Deubi, nice2hear, Tom, oldAkai, Campa, T52B, New-Wave, Akool1, bodi_061, Ichundich, pepa
Zitieren
Hallo zusammen,
ich hatte versprochen euch über das weitere Geschehen bezüglich des japanischen Sansui D907F auf dem Laufenden zu halten. Nach der ersten Enttäuschung habe ich das Gerät zu der Firma TGE nach Essen gebracht. Einerseits ist die Firma für mich gut zu erreichen und ich muss das Gerät nicht verschicken, andererseits wird dort ein Kostenvoranschlag erstellt ohne dass einem auch ohne Reparatur Kosten entstehen. Ich habe Glück im UnglückThumbsup. Es sind wohl nur ein paar Signalwege unterbrochen und es kostet mich 65 € das Gerät reparieren zu lassenFloet. Gott sei Dank kein Totalschaden. Wenn ich das Gerät zu Hause habe bin ich gespannt wie sich der dann dritte Sansui ( neben AU-X501 und AU-G55X ) schlägt. Über die dann optische Restaurierung berichte ich dann.Pleasantry
Gruß,
Bodo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an daasve für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Deubi
Zitieren
(19.05.2013, 11:14)monoethylene schrieb: Da steht ja auch noch was

Holla, was für 'ne Überraschung! Glückwunsch Philipp, ein Traumteil! Thumbsup
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
Ja Philipp, Oberhammer der AU. Respekt

Aber sag uns, wo am AU hast du das Antennenkabel angestöpselt? Mein kleiner BA bietet da keine passende Buchse. LOL

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Guten Morgen,
seit gestern habe ich neue Mitbewohner:

[Bild: IMG_2386.jpg]

[Bild: IMG_2388.jpg]

Erster Funktionstest war positiv, Doppelmono Aufbau wie beim 517 aber alles etwas billiger gemacht. Der Rotstift begann Ende der Siebziger wohl die Welt zu regierenLipsrsealed2
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an daasve für diesen Beitrag:
  • contenance, Campa, nice2hear, triple-d, bodi_061, oldAkai, Deubi, Rainer F, pepa, HiFi1991
Zitieren
Klasse Drinks , die Amps aus dieser Serie klingen phantastisch. Dem AU-717 trauere ich heute noch nach.
Zitieren
Schönes Duo die Beiden. Thumbsup
Als Tuner-Fann freue ich mich besonders übers TU-519 Bild, DANKE.

Kann ich den in meiner TU Odyssee ja auslassen. Lipsrsealed2

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
...Klasse - set , die 519er...Thumbsup
Zitieren
(27.05.2013, 09:52)nice2hear schrieb: ...Als Tuner-Fann freue ich mich besonders übers TU-519 Bild, DANKE.
...Kann ich den in meiner TU Odyssee ja auslassen. Lipsrsealed2 ...

... Peter - Du weisst doch : ,, Nur gucken , nix anfassen '' is' öde...Floet
Zitieren
Christian, anfassen kann ich ja den 417er, der gerade von mir bearbeitet Pleasantry wird.
Ist von außen ja identisch wie der 519.
Vg Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
aussortiert und aufgestapelt Raucher
[Bild: gfr7twg3.jpg]

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, Rainer F, New-Wave, oldAkai, Deubi, Tom, triple-d, pepa, HiFi1991, cola
Zitieren
Sehen Beide geil aus Peter! Thumbsup
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.516 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste