Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Was bedeutet denn aussortiert? Denker Denker Denker

Jester
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
Olli, bedeutet (zumindest temporär) aus dem Regal genommen und im Moment durch einen T-1 Yamaha ersetzt. Floet

An beiden muss aber noch gearbeitet werden, beim 417 die Skala und der Volume-Knopp, beim 5900 (der im Moment die 4 blau gefärbten Hülsen auf den rechten Lampen hat) muss das Blau noch verbessert werden........

Dann gehen die 3 in die nächste Runde.. warum fragst du? LOL (jaja, deine PN ist gespeichert)

LG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(01.06.2013, 08:32)nice2hear schrieb: Dann gehen die 3 in die nächste Runde.. warum fragst du? LOL (jaja, deine PN ist gespeichert)
Ach, nur so... Floet

Bei mir steht demnächst (...) ein Zimmerumbau an und es könnte sein, dass da noch Platz im Regal wäre. Schaun wir mal. Kaffee Denker

LG,
Olli
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
Gerade durch den Dauerregen sicher zurückgekommen - Marcus hat sich netterweise original über 3 Stunden Zeit genommen, mir zu helfen, dem 6500er eine ordentliche Stromzufuhr zu verschaffen!

Super Aktion - nochmal ganz herzlichen Dank! Thumbsup

[Bild: sansui65008xcev.jpg]

Und jetzt spielt der hier hübsch vor sich hin... und ich verstehe nur die Hälfte der Knöpfe. Werde wohl doch mal in die Bedienungsanleitung sehen müssen. LOL

Drinks
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • oldAkai, Deubi, nice2hear, bodi_061, New-Wave, Rainer F, pepa
Zitieren
Sind doch nur zehn... Jester
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
Naja - aber 10³ Kombinationen! LOL

Und das Ding hat A, B und C Speaker + zweimal Rear....da geht es schon los in Sachen Effekte, etc.!?
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
...Das macht die Quadro's ja so Interessant : die Fülle an möglichkeiten - wir haben vor -zig Jahren mal mit 'nem Marantz Quadrophonie - Receiver eines Freundes rumgespielt , damals noch mit relativ einfachen Speakern - wenn wir damals ordentliche Lautsprecher gehabt hätten , wer weiss....

....Viel Spass damit & schreib bitte was über deine Eindrücke...Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Endlich Juni

Dann kann der Sommer ja langsam loslegen


[Bild: Holzminden_20130604_00014.jpg]
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, oldAkai, Tom, bodi_061, New-Wave, Rainer F, pepa, Deubi
Zitieren
Huch, noch ein FT...
Vielleicht doch mal langsam einen TU-9900/FT-8000-Zensus starten ? LOL
Zitieren
[Bild: img_9556xvums.jpg]


[-] 13 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Campa, oldAkai, Tom, nice2hear, Deubi, Akeco, proso, contenance, bodi_061, New-Wave, Akool1, Rainer F, pepa
Zitieren
SANSUI SD-5500

[Bild: 9800015b0kxe.jpg]

[Bild: 98000149wki0.jpg]

[Bild: sm-b200ab002q1jxp.jpg]
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • friedrich86, nice2hear, New-Wave, oldAkai, Deubi, Rainer F, pepa
Zitieren
Hallo Siamac,

Was sind das für Lautsprecher im Hintergrund? Denker
Gruß,

Friedrich
Zitieren
(06.06.2013, 21:32)friedrich86 schrieb: Hallo Siamac,

Was sind das für Lautsprecher im Hintergrund? Denker

PIONEER CS-R700

Drinks
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
Hallo Siamac... ich neide Dir die Spulen, sehr geil... das wäre auch was für meine 7000er... immer nur Sony ist auch langweilig, allerdings war meine Suche nicht mit Erfolg "gekrönt" !

[Bild: 130109_img_8025_b1_swfra1b.jpg]

herzlichen Glückwunsch zum "Trumm" Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • New-Wave, oldAkai, Deubi, Joshua Tree, Rainer F, pepa
Zitieren
Die hat er doch schon längst nicht mehr....und die Spulen leider auch nicht, Martin.
Zitieren
Guten Abend allerseits!

Ich war schon öfters mal hier unterwegs, habe ich aber erst vorhin registriert. Die eine oder andere Frage werde ich sicher mal haben und ich denke, ich bin damit hier ganz gut aufgehoben.

Ich sammle nicht, sondern höre gern Musik und bin somit quasi automatisch bei den "richtigen" Kisten gelandet. Mir ist wichtig, daß alles zusammen einen guten Sound ergibt. Einen neuen Dreher baue ich mir gerade auf und es gibt immer etwas zu optimieren.

Die Preise scheinen ja gerade durch die Decke zu gehen. Das Ganze erinnert mich ein bisschen an den VW-Bulli T1 Hype. Ein Kumpel handelt nebenbei mit T1-Teilen und der fragt sich auch, wo plötzlich die ganzen selbsternannten T1-Freaks herkommen.

Wie dem auch sein, hier mal mein kleines HiFi-Eckchen und Grüße von unterm Hermann

trixo
[Bild: 25052013.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an trixo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, oldAkai, New-Wave, Deubi, Tom, pepa
Zitieren
Hallo. Willkommen hier im Forum. Netter Verstärker!
Aber sind die Boxen andersrum nicht besser klingend? Wirst ja nicht den Kopf auf den Boden haben, oder?
Vg aus Dt-P VL. Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich nicht, aber das Katz...
[Bild: Sansui_mit_Katz.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an trixo für diesen Beitrag:
  • eric stanton, Tom
Zitieren
Nen Stubentiger mit eigener Anlage + JBL-Boxen habe ich auch noch nicht gesehen - Respekt. Raucher
Zitieren
Damit der Bursche wieder huebsch wird:

[Bild: img_9700piasg.jpg]

[Bild: img_9701wfy1j.jpg]


[-] 5 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Rainer F, oldAkai, New-Wave, pepa
Zitieren
Philipp, ist das der Originalfarbton von Sansui, oder ein ähnlicher?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Sollte der Originale sein, nachdem ich mich informiert habe..


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
ok, dann liegt es sicher am licht oder der Knipse, bei Armin damals hatte ich es dunkler in Erinnerung:
bis zum 9ten Bild Skrollen

Jedenfalls sehr coole Kiste!
VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Yepp, ich hab lange ueberlegt und hatte erst RAL 3005 ausgesucht, dann hab ich nochma geschaut, was Burgund fuer ne RAL hat und mich fuer 3004 entschieden. Je nach Lichteinfall ist es mal duenkler, mal heller. Da ich eh alle 3 Teile lackiert habe, wird es nicht auffallen, es sein denn, ich bekomm noch einen Floet Floet


Zitieren
(12.06.2013, 13:25)monoethylene schrieb: es sein denn, ich bekomm noch einen

[Bild: faints.jpg]
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.531 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste