Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Mir fiel Armin so ganz spontan ein. Stimmt natürlich, andere können das auch. Ich nicht, 2 linke Hände mit 10 Daumen.
Zitieren
(16.06.2013, 14:24)monoethylene schrieb: Es gibt auch genug andere, die das koennen. Sowas sollte immer erwaehnt werden mMn.


Der Hinweis hilft dem keramikfuzzi mal so richtig weiter Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Vollkommen korrekt erkannt. Meinst du im Ernst ich poste hier Namen?? Ich hab schon einiges durchgemacht mit diversen Geraeten und wenn der TE Interesse hat, fragt er nach..dead easy alles..


Zitieren
heute mal etwas rumexperimentiert mit Fahrrad-Lämpchen - der G-6000 braucht neues Licht. Raucher

[img][Bild: p1020421xmymz.jpg][/img]

_________________________________________

Frank
Zitieren
Die willste aber nu nich verbauen, oder?


Zitieren
Ich probier´s mal, Philipp Oldie

Die sind gut und günstig Raucher
Zitieren
...Mac Gyver wäre stolz auf Dich , Frankie....LOL - wobei Philipp mit sicherheit auch nicht unrecht hat , das wunderschöne Dickschiff möglichst Originalgetreu zu belassen...Thumbsup

...vom G6K zu meinen ,,Shorties'' : Nachdem ich vor 2 Jahren einen TU 555 aus der Bucht fischte , habbich nun endlich & nach langer suche den passenden AU 222 gefunden :

[Bild: 2013-06-1616.59.379qj3h.jpg]

...Da sucht man Weltweit nach so 'nem Zwerg - und , wer hat Ihn..? Tom Tubehead / Old Fidelity....Freunde

...Das sind zwar lütte Dingers - aber dennoch ECHTE Sansui's : Anodisierte , gefräste Frontplatten , satt laufende Poti's , fett rastende schalter - sauberste Verarbeitung , bis ins letzte Detail...

[Bild: 2013-06-1622.05.40tpqjh.jpg]
[Bild: 2013-06-1622.05.16yfqgn.jpg]

...Jecke kleine Kisten , die auch gut klingen...Thumbsup

....so , und jetzt wird erstmal geputzt....Pleasantry
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, friedrich86, eric stanton, loenicz, Campa, New-Wave, oldAkai, Viking, proso, pepa, bodi_061
Zitieren
very nice Christian. Thumbsup und auch ein cooles Design Hi

schön das du dieses Duo zusammen hast und hier bei uns im Forum zeigst!

VG Peter Drinks

Edit sagt: ein gemeinsames Bild von Saschas AU 111 und deinem AU 222 wäre mal eine coole Sache. Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
(16.06.2013, 23:16)nice2hear schrieb: ....Edit sagt: ein gemeinsames Bild von Saschas AU 111 und deinem AU 222 wäre mal eine coole Sache. Oldie

...na klar , 'bin jederzeit & zu jedem Unfug bereit....Thumbsup
Zitieren
Genau. Schickt beide zu mir.
Ich mach' dann die Bilder.

Vielleicht.
Raucher
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
....Grin
Zitieren
Der kleine 555er Tuner ist ein echter Eyecatcher. Glückwunsch zu dem pfiffigen Duo, Deubi Drinks


_________________________________

Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
(14.06.2013, 21:44)friedrich86 schrieb: Mal eine Frage an die versammelten Sansui Experten. Drinks

Sind Sansuis bekannt für Unverträglichkeit gegenüber Bref?

....ich habe schon gut 7-8 Sansuis gebreft Tzaritza
alle haben es ohne Probleme sehr gut überstanden...
Welchen möchtest Du Tzaritza ? Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • monoethylene, friedrich86, Deubi, nice2hear
Zitieren
Hallo Bruno Drinks

momentan ist ein AU-717 zu mir unterwegs. Mein erster Sansui Smile

Und der soll nach Ankunft natürlich erst mal gebreft werden Tzaritza
Gruß,

Friedrich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
.......schwarzes Gehäuse also,
nun meine Vor/Endstufe C2101/B2101 haben die Tzaritza Kur anstandslos überstanden Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
kleiner Tipp noch,

Du brauchst das Bref "normal" nicht pur benutzen, mische Bref/Wasser 1:2...
Reich bei normaler Verschmutzung völlig aus, bei starker auch halbe/halbe..

Nur wenn alles richtig versifft ist und vor lauter Nikotin die Finger kleben bleiben, kannst es pur nehmen..

Das spart ungemein an Bref und reicht völlig Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • friedrich86, Deubi
Zitieren
Hi

auch mit den Mitteln habe ich gute Erfahrungen gemacht bräunliche Geräte werden damit wie neu ohne schrubben und wischen.
[Bild: 2013_06_17_12_04_39.jpg]

Die Bodenplatte von meinem 8080 vorher nachher mit Proper ohne wischen.

[Bild: DSCF3706.jpg]

[Bild: DSCF3707.jpg]
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Deubi, nice2hear, pepa
Zitieren
ich seh nixTease
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
Hatte in dem 8080 einer gekocht?Lipsrsealed2
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
(16.06.2013, 14:42)Thunderforce schrieb:
(16.06.2013, 14:24)monoethylene schrieb: Es gibt auch genug andere, die das koennen. Sowas sollte immer erwaehnt werden mMn.


Der Hinweis hilft dem keramikfuzzi mal so richtig weiter Floet

Ist nicht schlimm, habe heute morgen das Auktionsende verpasst. Ist für 250 Euro verkauft worden.............m...., die hätte ich auch wohl geboten, sogar büschn mehr.....

Also weiter auf die Pirsch.

Welcher Quadro klingt in Euren Ohren eigtl. Am Besten ?
Oder sollte ich da besser die Finger von lassen und nen netten x0x0 oder x000 nehmen ?



Gruß von Martin
Jo !
Zitieren
Ich halte mich mich lieber zurück, was Klang-Geschwurbel angeht: Aber mein QR-6500 ist ein wirklich interessantes Gerät mit Ga-Zillion verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten - macht echt Spaß! Thumbsup

Mit fällt aber auch kaum ein Sansui ein, den ich nicht empfehlen würde.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • New-Wave, keramikfuzzi, Deubi
Zitieren
..ich schließe mich Niels an, habe auch den SQR 6500 und der ist Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • keramikfuzzi
Zitieren
Wem gehört denn der Sansui 8 deluxe, der in 2 Stunden auf Ebay ausläuft?
Oder sind die Bilder geklaut?

Gruß

Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
Der gehörte mal Philipp, so weit ich weiß.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • Akool1
Zitieren
Hi,

Was ist denn von dem QRX 3500 zu halten ? Optisch dem 6500 sehr ähnlich nur ein paar Watt weniger. Das würde bei mir nicht so viel ausmachen, da ich eher mit leiseren Pegeln höre. Kann er vom technischen Aufbau, Bauteile Einsatz, qualitativ und klanglich einigermaßen mit den Boliden mithalten ? Werden im Stereobetrieb die Endstufen gebrückt ? Rein optisch gefällt er mir fast am besten von allen Sansui. Er hat irgendwie so etwas von eleganter Schlichtheit und muss nicht mit 4 VU Metern protzen.Pleasantry



Gruß von Martin
Jo !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.942 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste