Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Sehr schön Martin! Thumbsup


Habe auch etwas rumgekramt.......

[Bild: j9cn8go1foz.jpg]




......und der Drehzahlmesser aus der nähe

-Standgas- Raucher

[Bild: 9ta4ey75mv55.jpg]
Grüße Alex Hi
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • Campa, loenicz, Joshua Tree, Deubi, oldAkai, UriahHeep, bodi_061, HiFi1991, E-Schrotti, DUALIS, Stereotyp, contenance, Akool1, oldsansui, New-Wave, Rainer F
Zitieren
Tolle Sansuis und Yamahas - TOP ! Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • alex71
Zitieren
Eindeutig besser!

Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • alex71
Zitieren
Yamaha Tröten und Sansui Gebläse= Killer Kombination! Afro
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • alex71
Zitieren
...At Martin & Alex : 100%ig besser...Thumbsup

...so'n AU 20ooo hätt' ich auch sooo gerne....Flenne

[Bild: pict05396ujib.jpg]

..Pic by Kale / AK...
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • alex71, friedrich86, oldAkai, Campa, nice2hear, bodi_061, HiFi1991, E-Schrotti, oldsansui, New-Wave
Zitieren
Klasse Bilder, Boyz ! Tzaritza

Das 5330er Tape hatte ich vor Urzeiten auch mal - ein eindrucksvolles Teil, klanglich trotz 2-Kopf-Technik sehr gut - war mein damaliger Eindruck. Oldie

___________________________________________

Frank
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • alex71, friedrich86, HiFi1991, oldsansui
Zitieren
...Ich stell hier mal 'n Bild ein - was für ein Kaliber..!Thumbsup

[Bild: sansuisc5330-2xlx30.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • oldAkai, alex71, HiFi1991, E-Schrotti, DUALIS, oldsansui, New-Wave, Rainer F
Zitieren
Mit den AudioScope Bildern wäre ich vorsichtig, dieser Teil des Forums ist doch öffentlich Floet
Gruß,

Friedrich
Zitieren
Hallo Friedrich,
ich habe mir vor einigen Monaten ein SC-3330 für 60,- aus der Bucht gefischt, das Deck und ein TU-919 bespielen bei mir ebenfalls einen AU-717.
Obwohl die Geräte aus unterschiedlichen Baujahren stammen passen sie doch ganz gut zueinander.
[Bild: IMG_0597.jpg]

[Bild: IMG_0589.jpg]

Daneben habe ich noch ein Pioneer CT-676 und ein Nakamichi CR-2E Deck
und ich finde klanglich schenken sich alle drei nichts.
Das Sansui Deck war in wirklich gutem Zustand und außer Staub abwischen war nichts zu tun.
Falls die Rackgriffe fehlen, kannst Du die auch einzeln dazu kaufen, gib's hin und wieder in der Bucht, must nur etwas Gedult haben.

Gruß
Erwin
Viele Grüße
Erwin
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an ringostarr0 für diesen Beitrag:
  • bodi_061, contenance, friedrich86, HiFi1991, oldAkai, DUALIS, oldsansui, New-Wave
Zitieren
OK, also hier mein SC-5330 en detail:

[Bild: IMAG0142.jpg]

Rackgriffe, grüner Netzschalter, Metall-Logo

Dafür mit Kippschlter als SC-5110 unter

http://www.vintagecassette.com/sansui/sc_5110
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • friedrich86, bodi_061, Deubi, oldsansui
Zitieren
SC-5110 mit Kippschalter und und Zeiger VU-Meter passt auf jeden Fall besser zum AU-717 als Geräte mit Druckschalter, aber woher nehmen?

Gruß
Erwin
Viele Grüße
Erwin
Zitieren
Ich weiß jetzt zumindest wonach ich Ausschau halten "muss", danke an euch beide! Drinks

Vor der Arbeit bin ich heute Morgen noch schnell zur Post, mein Sansui hat endlich seine Griffe bekommen Dance3Dance3

[Bild: 2013-07-2309_Fotor2_zps1e38889d.jpg]

At Erwin: Armins Bericht über deinen AU-717 war übrigens der Auslöser für mein langsam schwellendes Black Series Fieber Thumbsup

Hat hier eigentlich jemand einen AU-919 im Betrieb?
Gruß,

Friedrich
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, contenance, nice2hear, bodi_061, Deubi, oldsansui
Zitieren
Nicht mehr - hatte aber mal zwei. Der 919 klingt prima, wie alle grösseren Amps dieser Serie.
Speziell der Phonozweig ist fantastisch, finde ich.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • friedrich86
Zitieren
Hallo, Friedrich,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Griffen - sieht klasse aus! Thumbsup
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • friedrich86
Zitieren
AtFriedrich: Glückwunsch zu Deinem AU-717 Thumbsup
Mein Fieber begann 2012: ich habe damals im Netz recherchiert ob mein AU-G33X 'was taugt, hatte vorher keinen Schimmer von Sansui.
Gib Acht, dass Dein langsam schwellendes Black Series Fieber nicht zur chronischen Krankheit wird.Smile
Viele Grüße
Erwin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ringostarr0 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, friedrich86
Zitieren
Hallo, Erwin,
hallo, Friedrich,

die Prognose ist negativ, das Black Series Fieber ist nach aktuellem Stand der Forschung nicht therapierbar Lol1

[Bild: IMAG0132.jpg]
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • friedrich86, contenance, Deubi, oldsansui
Zitieren
Wow, sogar ein AX-7! Tauchen die ab und zu in DE auf?
Gruß,

Friedrich
Zitieren
SmileSmileSmile... und ich dachte schon mein Fieber wäre geheilt, aber wahrscheinlich ist es nur gerade zum Stillstand gekommen und kann jederzeit wieder ausbrechen.
Viele Grüße
Erwin
Zitieren
Hallo, Friedrich,

doch, doch, eine AX-7 taucht öfter mal auf - auch zu eher schmalem Budget:

http://www.ebay.de/itm/Sansui-Mixer-Vorv...7675.l2557

... aaaaaaaaber so richtig stolz bin ich auf diesen super seltenen Fang:

http://www.ebay.de/itm/Sansui-Monitor-Co...true&rt=nc

(mittlerweile auch mit Rackgriffen versehen ;-)
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • friedrich86, ringostarr0
Zitieren
Es geht voran LOL LOL

[Bild: img_0071m6adm.jpg]

[Bild: img_00726ixzk.jpg]

[Bild: img_0066tua21.jpg]

[Bild: img_0067rjbkx.jpg]

[Bild: img_0068yrbww.jpg]

[Bild: img_0069yxbzd.jpg]


[-] 11 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991, sensor, Akool1, nice2hear, oldAkai, proso, DUALIS, Deubi, oldsansui, Rainer F
Zitieren
Kombiniere ... ein CA-3000 ... doch wohl nicht die Peru-SondereditionTM Lol1

Nee, doch wohl ein AU-20000!?
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
Hi Philipp, Du bist fleißig Thumbsup
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
(25.07.2013, 18:28)HiFi1991 schrieb: Kombiniere ... ein CA-3000 ... doch wohl nicht die Peru-SondereditionTM Lol1

Nun, der vordere Teil ist die CA 3000, der hintere Teil die BA 3000 Raucher Raucher

AU 20000, den G-22000 hat ich schon..


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(25.07.2013, 18:33)monoethylene schrieb: Nun, der vordere Teil ist die CA 3000, der hintere Teil die BA 3000 Raucher Raucher

Tja, ich muß die beiden immernoch ÜBEReinander stapeln ... ;-)
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
Thumbsup


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.924 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste