Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Hey Mr. Sansui... schön Spuren von dir hier zu sehen. Thumbsup Hi

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Was haltet ihr von einem G-5000, angeblich technisch einwandfrei und optisch in gutem Zustand.
Sind 280,- angemessen?

Viele Grüße
Erwin
Viele Grüße
Erwin
Zitieren
Hm..find ich zu teuer mMn..

Was ist guter Zustand optisch?


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • ringostarr0
Zitieren
(26.07.2013, 21:14)nice2hear schrieb: Hey Mr. Sansui... schön Spuren von dir hier zu sehen. Thumbsup Hi

VG Peter Drinks

...mir war auch eben so , als hätt' ich so 'ne art von Deja vu - Hey , Rainer...!!Freunde
Zitieren
Ja Danke Freunde, ich war etwas müde letzter Zeit Freunde

Bin bei der Arbeit für ein ungewöhnliches 8080/890 - Designprojekt, das Case wird u.a. rot lackiert, es müssen noch 7 bis 11 Farblackschichten aufgetragen werden, eine uralte Vision darf ich mir erfüllen, danach werde ich hier sicher gesteinigt, egal Raucher

[Bild: 8546008578_8e87f635c3_c.jpg]
Sansui 890 Stereo Receiver von oldsansui auf Flickr
Dieses in mooreiche furnierte Case wird sicher nicht geopfert es dient als 8080/890 Beispiel.

More Pics !
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • samwave, nice2hear, Deubi, E-Schrotti, Feathead, charlymu
Zitieren
Rainer ... Freunde
Bin gespannt auf dein Design-Projekt.
Da es schon genug Einheitsbrei gibt, muss auch mal Raum für gut gemachte Eigenkreationen da sein ... find ich immer spannend.
Gruß, Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frank182 für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Ein rotes Case.. Da bin ich aber mal gespannt!

Freu mich voll, dass du wieder da bist Drinks
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 1 Mitglied sagt Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Schön das du wieder da bist, Rainer! Drinks
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
(27.07.2013, 09:47)oldsansui schrieb: ........., danach werde ich hier sicher gesteinigt, egal Raucher
...

Ach Rainer, Freigeister werden hier schon (zumindest eine Zeit lang) toleriert. Mit meinen TU Tuning-Modifikationen habe ich ja auch "überlebt", obwohl ich beschlossen habe, nach dem TU-417 jetzt damit aufzuhören. Floet
http://old-fidelity.de/thread-4093-page-4.html


Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(26.07.2013, 21:26)ringostarr0 schrieb: Was haltet ihr von einem G-5000, angeblich technisch einwandfrei und optisch in gutem Zustand.
Sind 280,- angemessen?

Viele Grüße
Erwin

Schau mal hier, Erwin (falls Du die Seite noch nicht kennen solltest):

http://www.fertinger.com/index.php?optio...Itemid=122

Da wäre der G-5000 mit 250,- € wohl an der Obergrenze - wobei es immer Ausreißer gibt, ein G-901 ist neulich im Netz für über 1000,- weggegangen.



At Rainer: schön, von Dir zu lesen - wir alle (sag ich jetzt mal so) freuen uns auf Fotos!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • ringostarr0, Stereo-Tüp, FS61
Zitieren
(27.07.2013, 09:47)oldsansui schrieb: ...Bin bei der Arbeit für ein ungewöhnliches 8080/890 - Designprojekt, das Case wird u.a. rot lackiert, es müssen noch 7 bis 11 Farblackschichten aufgetragen werden, eine uralte Vision darf ich mir erfüllen, danach werde ich hier sicher gesteinigt, egal Raucher....

...Genau - und nach der Steinigung wirste umgetauft in ,,RedSansui''...Floet

...Schön das Du wieder hier bist , Rainer...Thumbsup - der ,,Sansui-Fred'' ohne Oldsansui , geht ja überhaupt nich'...Oldie

...und jetzt bin Ich gespannt auf den 890....
Zitieren
Hi Rainer!

Schön dich wieder zu lesen Alter! Raucher

Freunde
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
Zwei Stunden noch Zeit..

Neue Caps sind auch da..

[Bild: img_0110saum5.jpg]

Outlets sind still..

[Bild: img_0114mbumx.jpg]

Geputzt

[Bild: img_0113abu4b.jpg]

[Bild: img_0112eruy6.jpg]


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Deubi, HiFi1991, nice2hear, E-Schrotti, oldAkai, bodi_061, proso
Zitieren
Ein Ende naht.. DC Offset und Bias passen..

[Bild: img_0116gvkts.jpg]


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • bodi_061, HiFi1991, nice2hear, oldAkai
Zitieren
Und siehe da, er spielt LOL LOL

[Bild: img_01200gp8j.jpg]

[Bild: img_01224logx.jpg]


[-] 17 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Akeco, contenance, bodi_061, HiFi1991, E-Schrotti, Operators Manual, Tom, Campa, Feathead, charlymu, Deubi, proso, nice2hear, oldAkai, Stereo-Tüp, Rainer F, 0300_infanterie
Zitieren
Super - dann kannst Du ihn ja jetzt zu mir schicken! Floet








Nee, im Ernst: sehr cool, klasse gemacht! Wunderschönes Gerät.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
Na wart erstmal ab, bis die Seitenteile und der Deckel drauf sind..


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Wobei ich den ohne Deckel wahrscheinlich fast schöner finde: was für ein toller Aufbau!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Gratuliere Wink3
Und "Do it again, Philipp Wink3

Viel Spass mit den schwarz-roten Kasten wuenscht dir

Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
Klasse gemacht, Philipp! Thumbsup Chapeau. Hi

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
Einfach schön, eines der wenigen schwarzen Geräte, das mir gut gefällt.
grüße
Dennis

Zitieren
Den würde ich auch ohne Deckel stehen lassen, aber in die Verlegenheit werde ich wahrscheinlich nie kommen. Drinks
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
Top Sansui-Amp und klasse Arbeit Philipp! Thumbsup
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
Frische Seitenteile gibt es auch und ein Ruecken kann auch entzuecken..

[Bild: img_0125d6psn.jpg]

[Bild: img_01281qols.jpg]

[Bild: img_0130wto4c.jpg]

[Bild: img_0131cqrfb.jpg]

Die Front..

[Bild: img_0126k2rsx.jpg]

[Bild: img_0127d0qtr.jpg]

Ahhh, Hinten sah es mal so aus..

[Bild: img_9767t9scz.jpg]

[Bild: img_9769ths3o.jpg]


[-] 10 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Tom, sensor, duffbierhomer, HiFi1991, Deubi, proso, nice2hear, oldAkai, Stereo-Tüp, Rainer F
Zitieren
Pink mal was anderes LOL
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.942 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste