Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Ha, hab mich ja beschwert in England, da eine Main Cap eingedellt war..und siehe da, die schicken mir noch eine nach umsonst

Das find ich Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Ob das andere auch machen einfach so Denker Denker Denker

Und der naechste 20000er freut sich..


Zitieren
Hab ja nur den hier im Aussenlager..

[Bild: img_0144mubuz.jpg]


Grad mit Beware Of Safety


[-] 12 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, peugeot.505, contenance, oldAkai, Deubi, proso, Campa, friedrich86, nice2hear, alex71, oldsansui, E-Schrotti
Zitieren
Deal perfekt..Samstag kommt der 20000er nochmal..


Freu mich..


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Nun, bevor mein schlechtes Gewissen zu groß wird und ich immer ehrlich bin, ging es natuerlich nicht ums Ausstechen!!

Meine Wenigkeit und der 20000 Besitzer sind ueberein gekommen, dass ich ihn unter die Lupe nehme. Da ein Fachbetrieb dafuer ne Menge Kohle will, ist verstaendlich, sprich Liebe siegt ueber Routine..

Wenn ich mir meinen 20000er angucke, sind da locker 100 Std. + reingeflossen, knapp 300 Euro an Material, Liebe unbezahlbar, aber nu haelt er halt die naechsten 40 Jahre..

In diesem Sinn wieder einen Sui gerettet..


[-] 5 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance, proso, oldAkai, DUALIS, E-Schrotti
Zitieren
Mensch Philipp, herzlichen Glückwunsch! Ein Glück, dass für mich die Suche nach dem Verstärker ein Ende gefunden hat, sonst wäre ich nach diesen Bildern und Stories dem Kreislaufkollaps nahe!
Wie's hier so schön heißt: gaaaaaaanz großes Kino, toll! Thumbsup
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
Merci, bin auch ganz zufrieden mittlerweile..aber besser geht immer..obwohl, ich wuesste jetzt nicht, was ich anders machen wuerde..LOL


Zitieren
Eben - dann lehn Dich zurück, entspann Dich und genieße. Tu 'ne Weile mal nix, auch wenn Dir das komisch vorkommen sollte. Es lohnt sich, glaub's mir...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
Oldie Oldie Oldie

Marantz 2275
Sony TA 2000F
Beomaster 1200
Sansui AU 20000

und dein Plattenspieler!!


Zitieren
Zu den Schmuckstücken Nr. 1-4 kann ich nix sagen, aber der SABA hat schon so lange gewartet, dar verkraftet noch Einiges - mach 'ne Pause eh Du's wieder bereust!
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
Nu ma gucken..geh ja immer mitm Hundi spazieren zum Ausgleich und lese..aber 2275 will morgen raus..

Also, jetzt gleich innen Garten und loslegen!!


Zitieren
Also Philipp,

Du musst Deinen Avatar-Titel ändern. Nicht ...Geraffelstapler, sondern Geraffelflottreparateur!!

Drinks
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Ach, das sind so Dinge, die in meinen Leben keinen Platz haben. Hauptsache gscheit wirds gemacht Freunde Freunde Freunde


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Man kann bei dem Kollegen ja nicht sein, ohne mindestens mal kurz die Kamera drauf zu halten....

[Bild: 2lzg.jpg]

[Bild: uztm.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • alex71, friedrich86, Deubi, nice2hear, oldAkai, HiFi1991, oldsansui, Campa, DUALIS, Tom, E-Schrotti
Zitieren
Wie immer geile pics spoci Thumbsup
Ich mag schräge Sansuis

[Bild: l5n9.jpg]

Noch ein schräger Sansui Raucher
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Campa, HiFi1991, Deubi, oldAkai, friedrich86, Tom, E-Schrotti, nice2hear, alex71
Zitieren
Verrückte Idee, überzeugend umgesetzt - und die Geschichte dazu ist einfach nur gewinnend!


Kontrastprogramm...
[Bild: 9429564479_23a3f53e84_c.jpg]
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • loenicz, spocintosh, nice2hear, oldsansui, Tom, Deubi, oldAkai, E-Schrotti, HiFi1991, DUALIS, stefan_4711, contenance, rotoro, alex71, Rainer F
Zitieren
Thumbsup
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

www.kaeferfriseure.de


Zitieren
(03.08.2013, 22:58)*mac42* schrieb: ...Kontrastprogramm...

....OneEleven , seufz...

...Ich frage mich gerade , wie solch eine Ikone mit solcher Musik ...

http://www.youtube.com/watch?v=SfFTUEWJxlw

..an guten Lautsprechern funktioniert.....

...grade jetzt macht mich die Studio-Version über meine Sansui's / Vulkan III ziemlich sprachlos - kennt Ihr das , wenn man sich kaum traut , zu atmen - weil man kein Detail verpassen will...?
Zitieren
Gratuliere Gerhard Thumbsup Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Die dicke Susi ist zurück und leuchtet und strahlt um die Wette!

[Bild: foto-255dsj5g.jpg]

G-901 Tzaritza
5000 A
Eight
QR-6500


(...warum ich seit heute nur noch Bilder versenden kann, die aussehen, als ob sie mit dem Taschenrechner aufgenommen wurden, bleibt ein Geheimnis meines iPhones!?)

Danke Marcus!!! Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Akool1, Mani, E-Schrotti, DUALIS, HiFi1991, nice2hear, oldAkai
Zitieren
Fettes Teil Niels, aber er steht zu weit links! Floet

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Umrücken morgen erst möglich - ich bin etwas geschwächt vom Ausladen aus dem Auto.... Floet LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Ich kann's verstehen! Lol1
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Warmduscher... Senior
Zitieren
Sopala..also nachdem ich nu 2 AU 20000 habe, hat sich auch das Farbproblem geloest..die Originalfarbe ist schwarzrot (RAL 3007)

Und noch besser ist..der jetzige 20000er ist ein fruehes Modell..

Und, ich hab die verschiedenen Meterfunktionsknoeppe rausgefunden..


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991
Zitieren
(04.08.2013, 20:58)monoethylene schrieb: nachdem ich nu 2 AU 20000 habe

Crazy Crazy Crazy
Grüsse aus München  Hi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.531 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste