Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(05.08.2013, 23:48)spocintosh schrieb: Kein Wunder. Diese Mengen an sinnlos im Keller Zusammgerafftem, nur um in Internetforen mit dem ersten Bildbeitrag zu jedem beliebigen gerade erwähnten Gerät zu glänzen, kann ja auch keiner überblicken.
Ja, der Volker war schon da. Mit einem weiteren unscharfen Kellerbild

Interessant, du bist also die Instanz die festlegt was Sinn hat oder sinnlos ist.
Glänzen Und unscharf, schöner Widerspruch.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Da sind ja wieder superschönespitzenklasse Sansuis unterwegs Jungs!! Thumbsup



Rainer, ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen und sehen! Hi



Den möchte ich nochmals mit auf die nächste Seite nehmen.
Wirklich ein außergewöhnliches und mehr als gelungenes Projekt!! Drinks

(03.08.2013, 10:20)oldsansui schrieb: [Bild: l5n9.jpg]
Grüße Alex Hi
Zitieren
(06.08.2013, 07:55)UriahHeep schrieb:
(05.08.2013, 23:48)spocintosh schrieb: Kein Wunder. Diese Mengen an sinnlos im Keller Zusammgerafftem, nur um in Internetforen mit dem ersten Bildbeitrag zu jedem beliebigen gerade erwähnten Gerät zu glänzen, kann ja auch keiner überblicken.
Ja, der Volker war schon da. Mit einem weiteren unscharfen Kellerbild

Interessant, du bist also die Instanz die festlegt was Sinn hat oder sinnlos ist.
Glänzen Und unscharf, schöner Widerspruch.


Nu, ich meine zu glaenzen ist hier als sich hervortun gemeint..unscharf bezieht sich auf das Photo..


Aber nu ist gut!! Das ist der Sui Thread und nix anderes. Ich hoff, dass Volker versteht, was ich meine und manchmal ueber Saetze nachdenkt. Die Leute als doof hinstellen (so kam es tatsaechlich an bei mir) ist nunja..

Ich lern ja auch jeden Tag neu!!


Zitieren
sodele, gerade frisch eingetroffen :

Quasi ein Sansui G-55000 Raucher

Hier, bittesehr: 1 Meter 30 Sansui "most wanted" am Stück; links ein G-22000, rechts ein Tzaritza G-33000.

[Bild: 1lwa5s.jpg]

Mal sehen, der rechte kommt ins Wohnzimmer, dann könnte der 22000 doch in der Küche...Lol1
nee, Quatsch beiseite, beide Geräte sind zum Service bei mir eingeliefert worden. Nebeneinander wahrscheinlich äusserst selten zu finden (außer beim Besitzer natürlich)...

[Bild: 2xmjg3.jpg]

zu gegebener Zeit schreibe ich sicher noch was zu diesem Projekt. Den G-33000 hatte ich ja u.a. hier schonmal dazwischen.

gruß, audiomatic
[-] 29 Mitglieder sagen Danke an audiomatic für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, contenance, spocintosh, Tom, monoethylene, sensor, loenicz, Deubi, oldAkai, HiFi1991, lyticale, Akool1, E-Schrotti, duffbierhomer, proso, nice2hear, keramikfuzzi, space daze, Folderol, oldsansui, Campa, Rainer F, Helmi, New-Wave, DUALIS, alex71, lofterdings, Teddybearduke, bikehomero
Zitieren
Supercool!

Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Meine Nerven.
Zitieren
Fäät Pray
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Und immer schoen aus der Hocke heben! Oldie
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Folderol für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
...Voll krass , alter....( würd' mein Junior jetzt sagen...Floet )

...Wirklich bemerkenswert , audiomatic....Thumbsup
Zitieren
sehr schön anzuschauen Drinks
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
Aus den beiden Sansuis muss ich bei Gelegenheit einfach mal EINEN G-55000 photoshoppen ...

Thumbsup
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
Ich hoffe, der Raum ist im EG und nicht unterkellert! Respekt
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
Jetzt weiß ich warum das Stromnetz weiter ausgebaut werden soll (muss)..

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Hier gleich zwei solche hochgradig dekadenten Wuchtbrummen zu präsentieren und auch noch damit anzugeben............................finde ich im höchsten Masse...........für Dich echt klasse und für mich echt schade.Floet


Will haaaabööön !!!Lol1





Gruß von Martin
Jo !
Zitieren
[Bild: img_9924jck14.jpg]


[-] 5 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Campa, Akeco, HiFi1991, Deubi, oldAkai
Zitieren
...Oh , mein Gott - er hat dem armen 20K das Herz herausgerissen...Flenne

...Hoffentlich wird das alles wieder heile....Floet
Zitieren
Is ja nich meiner Raucher Raucher


Zitieren
Mmmm ich bitte doch instaendig um ein sorgfaeltige kardiologische Analyse Wink3

Gruss


Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
(09.08.2013, 22:11)monoethylene schrieb: Is ja nich meiner Raucher Raucher

...na , dann geht's ja...ThumbsupUndWeg
Zitieren
Na wird schon wieder heile das Teil..


Zitieren
...DAS hoffen wir doch sehr.....Oldie

...sonst kriegst Du besuch von unserem Chef-forensiker Dr. OldSansui und seiner Kamera - um die ....

[Bild: crime-scene-do-not-enjdrrx.jpg]

...abzustecken....LOL
Zitieren
Fuer das, was ich vorgefunden habe, bin ich schonmal zufrieden..

[Bild: img_9909unon3.jpg]

[Bild: img_9910gzrjq.jpg]

[Bild: img_99114ipnq.jpg]


[Bild: img_9941y4l8b.jpg]

Und am Freitag kommt das Gehauese aus der Lackiererei..giftgruen diesmal..


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • oldAkai, Deubi, DUALIS
Zitieren
In diesem Fall bitte ich um s/w-Bilder, Philipp Wink2

________________________________________

Frank
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • Gorm, UriahHeep
Zitieren
Naaaa, wird scho alles gut werden..zumindest sagt mir dies mein Gefuehl..

Ausserdem ist das alles Eigenverantwortung. Der Besitzer wollte es ja garnich, aber mein Inneres hat gestreikt..Das Ding war so verhunzt und nu wird sich jmd. freuen und der Bach is auch nimmer gelb vom Nikotin..


Zitieren
Viel Erfolg beim "Zusammensetzen", aber bitte nicht giftgrün... da fällt mir keine "historische Herleitung" zu ein, außer vielleicht es gab mal ein "Kawasaki-Sondermodell von Sansui"...

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.524 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste