Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Schick..demnaechst hab ich auch wat Neues AU-999 und AU-X1..


Zitieren
Ui

Falls du dann mit der bekannt durchschnittlichen Klangqualitaet vom AU-X1 nicht klarkommst: hast ja meine Nummer Wink3

Gruss

Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
Nu du musst eh zeitnah vorbeikommen..Morgen mehr!!


Zitieren
Na, heute wird er noch fertig der Gute..

[Bild: img_0006ldxax.jpg]

[Bild: img_0008j6xs0.jpg]


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Tom, Deubi, oldAkai, bodi_061, New-Wave, pepa
Zitieren
[Bild: img_0015dwk4q.jpg]


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Akool1, Tom, Deubi, HiFi1991, oldAkai, bodi_061, pepa
Zitieren
...nach unserem Telefonat jetzt auch noch mal hier : Glückwunsch , Philipp...!!Thumbsup

...und büdde mehr pic's....Floet
Zitieren
Okee LOL

[Bild: img_0019yjlde.jpg]

[Bild: img_0020z2zwf.jpg]


[-] 15 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Tom, friedrich86, contenance, Akool1, HiFi1991, Gorm, Deubi, rotoro, dksp, nice2hear, oldAkai, bodi_061, lyticale, New-Wave, pepa
Zitieren
Wie geil ist das, großartig, Philipp!!!


Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
...der triple-9 scheint ja wirklich in einem ganz Fantastischen zustand zu sein - wenn mir auch beim anblick dieser bref-Orgien immer ganz blümerant wird....Rolleyes
Zitieren
Der ist tatsaechlich tiptop und hat mittlerweile auch ein gescheites Netzkabel..


Zitieren
Sehr schick Thumbsup

Zitieren
Mich würde nur manchmal interessieren, wie die Kiste ohne diesen "Barock-Zierrahmen" um die Frontplatte aussehen würde Denker

Muss ich mir mal Photoshoppen glaub ich LOL
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
Ich seh gar kein Quietscheentchen !?
Raucher
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
nach der Erfahrung mit dem Au-111 und einiger Netzrecherche beschleicht mich ja das Gefühl, dass der AU-999 der beste Transistoramp von Sansui sein könnte Denker

Phlipp, was sachensdu dazu im Vergleich zu dem Dickschiff AU-20000?


stimmt... ersma trocknen lassen
Flag_of_truce
Zitieren
...'schätze , dass der 999 nich' in den Backofen passt - da werden wir uns wohl noch 'n paar Tage gedulden müssen , mit dem A/B triple-9 vs. 20k....Cool
Zitieren
Nee nee..heute wird angeschaltet


Zitieren
...Watt..?? Gestern noch inner Wanne - und heute schon am Netz..?

...kann ja nur schiefgehen , ich guck da lieber weg....

[Bild: imagesca3jfwjaa4q2g.jpg] Thumbsup
Zitieren
[Bild: img_0021x0sfm.jpg]

[Bild: img_0023tfshx.jpg]

[Bild: img_0024xgs3b.jpg]

[Bild: img_00256psb1.jpg]

[Bild: img_00260is7l.jpg]


[-] 17 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance, Akool1, Deubi, nice2hear, oldAkai, triple-d, HiFi1991, Oberpfälzer, dksp, Tom, sensor, rotoro, Gorm, E-Schrotti, friedrich86, New-Wave, pepa
Zitieren
King1


...und jetzt schnell ab ins Käschtle - meine Adresse hast Du ja! LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Feines Teil, danke fürs Fertigmachen und Zeigen Thumbsup

einen TU 999 gibbet ja auch gerade in der Bucht, mit Preisvorschlagsoption.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Spielt schon fein..

[Bild: img_0027jwui6.jpg]

[Bild: img_00285buke.jpg]


[-] 8 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom, Deubi, HiFi1991, oldAkai, E-Schrotti, New-Wave, pepa
Zitieren
Absolut schönes Teil!Drinks

Hast du den wirklich ausgespült? Lol1

Viele Grüsse,
Matthias
Zitieren
Ja Logo!!


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Oberpfälzer
Zitieren
Andererseits: Eine Leiterplatten-Waschmaschine gibts schließlich auch nicht ohne Grund.

Ich hätte nur Bedenken bei Elkos und Konsorten- auch, wenn die logischerweise dicht sein sollten.

Viele Grüsse,
Matthias
Zitieren
Da kommt heut noch ne Operation..

[Bild: img_0029ewu4b.jpg]

[Bild: img_00317ouvf.jpg]

[Bild: img_003028uqg.jpg]


[-] 8 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991, Akool1, nice2hear, Deubi, oldAkai, Campa, pepa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste