Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Man Philipp, du hast vielleicht ein Tempo drauf...

Ich denke manchmal, meine HMA 8300 wäre bei dir besser aufgehoben, so fleißg du am Gange bist. LOL

Meine Brille ist schmutzig, was sind da für TRansen auf dem Backblech..... ähh Kühlblech.. ??

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Onsemis 21193 / -94


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Na bin ja mal stark zufrieden, nach anfaenglichen Schwierigkeiten LOL LOL LOL

Der 20000er geht an, wenngleich ich eine Z Diode vergessen habe Dash1 Dash1 1. Fehler und hier ist noch ein Fehler drauf

[Bild: img_0038o3u1o.jpg]


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, oldAkai, pepa
Zitieren
Komisches Diodenerscheinungsbild da oben links...
Zitieren
Na, das passt schon. 2 in Reihe geschaltete 4148 fuer ne VD1212. Interessanter ist 2SA1381 Smile Smile Emitter und Collector vertauscht..


Zitieren
Guten Tag zusammen,
ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Der Sommerurlaub hat seinen Tribut gezollt und in der Sommerflaute habe ich ein paar neue Gäste erworben.
Einen passenden Tuner für meinen AU-G90X zu finden war gar nicht so einfach, zumindest nicht wenn der Preis erträglich sein sollFloet:


[Bild: IMG_2653.jpg]

Dann konnte ich diese Kombi noch bekommen:


[Bild: IMG_2655.jpg]

[Bild: IMG_2657.jpg]

Dance3

und für meinen AU-X501 mit dem meine Sansuisucht anfing habe ich auch einen passenden Partner:

[Bild: IMG_2667.jpg]


Ich wünsche allen Sansuifreunden noch einen schönen Herbsttag.
Drinks
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an daasve für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991, Deubi, Tom, oldAkai, New-Wave, Siamac, charlymu, pepa
Zitieren
Interessant, dann kann es ja zu einem 3 Generationen Tuner/Amp Vergleichstest kommen, bin gespannt, was da rauskommt. Empfangstechnisch liegt der TU-717 bestimmt vorne,................. behaupte ich mal. LOL

Viele Spaß mit dem Sansui Geraffel. VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hallo Peter,
da liegst du schon verdammt richtig mit deiner Vermutung. Überraschend finde ich, dass der TU-X501 wesentlich besser klingt als der TU-D99X. Der ist nach meiner Meinung ziemlich höhenarm. Das schöne am 717er ist natürlich das Drehen am Tuningknopf, kein schnöder Suchlauf!LOL
Zitieren
So, nu koennt ihr entscheiden Raucher Raucher Raucher

[Bild: img_0040mrumb.jpg]

[Bild: img_0041g6ugm.jpg]

[Bild: img_0042ewu1h.jpg]

[Bild: img_0043w6ui8.jpg]

[Bild: img_0044ycun0.jpg]


[-] 17 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance, Akool1, HiFi1991, Deubi, nice2hear, Tom, peugeot.505, oldAkai, Campa, New-Wave, T52B, proso, Siamac, Jack Wolfman, onkyo, alex71, pepa
Zitieren
Oh. Ich hätte damit gerechnet, daß der Unterschied viel deutlicher ausfällt.
Aber das entscheidet ja nun wirklich nicht über Leben und Tod. Der dunklere Ton war der "richtige" ?
Zitieren
Sind die Lack-Tischchen die geeigneten Stellplätze für die Boliden, Philipp ? Floet

_________________________________________

Frank
Zitieren
Zu 99.9999%

AtSpoc: Ahhhh, dein Skalenseil ist heut noch faellig LOL LOL LOL


Zitieren
(30.09.2013, 15:35)FRANKIE schrieb: Sind die Lack-Tischchen die geeigneten Stellplätze für die Boliden, Philipp ? Floet

_________________________________________

Frank

Belastbar bis 20 Kg.. Passt schon, wenn einer bricht. kauf ich nen Neuen fuer 5 Mark


Zitieren
(30.09.2013, 15:30)monoethylene schrieb: So, nu koennt ihr entscheiden

Nanu, worüber denn?
Achso - ok, ich nehm den der Dir weniger gefällt!

Mann, das sieht beeindruckend aus! Und der Rest dazu - Glückwunsch, Du dürftest in dieser Hinsicht wunschlos glücklich sein! Thumbsup
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
Fast...1) geht der Rechte zum tatsaechlichen Besitzer und 2) steht dann da ein AU-X1


Zitieren
Na bitte - ick sach ja: Glülckwunsch!
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
Hey Philip

Das sieht ja Klasse aus !

Das muss ich mir aus der Nähe anschauen/anhören

Gruß

Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
...das nenn' ich mal 'nen seltenen anblick - WOW...!!Oldie

...Tja , welcher ist schöner ...? Denker
Zitieren
Werbung!
[Bild: IMG_3481_F.jpg]
Drinks
Zitieren
[Bild: muppets_news-525x294a4k3v.png]

"Zurück aus der Werbung. Die Bucht meldet derzeit eine ungewöhnliche Häufung großartiger Sansui!"

http://www.ebay.de/itm/Sansui-9090-DB-St...20d868bfe9
http://www.ebay.de/itm/Sansui-AU-X911-DG...485a8c7710
http://www.ebay.de/itm/Sansui-C-2301-Vin...2a3170d50f
http://www.ebay.de/itm/SANSUI-Amplifier-...3f2a01c242
http://www.ebay.de/itm/Sansui-B-2301-End...27d837371a
http://www.ebay.de/itm/Sansui-G-33000-On...232fd76f01
http://www.ebay.de/itm/Sansui-AU-919-/16...258325f349
http://www.ebay.de/itm/Sansui-G-7000-Ste...2583267f07
http://www.ebay.de/itm/SANSUI-MRX-607-Al...25835c7797
http://www.ebay.de/itm/SANSUI-AU-X1-Supe...4d1319d51b
http://www.ebay.de/itm/Sansui-Integrated...3cd6876061

h..h...haben wollen! Allehabenwollen! (Schnappatmung)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Bitte auf "Nicht-Amp. & Receiver " erweitern. LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Dazu gibt es vielleicht mal eine Sondersendung! Lol1
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
(02.10.2013, 13:05)contenance schrieb: [Bild: muppets_news-525x294a4k3v.png]

"Zurück aus der Werbung. Die Bucht meldet derzeit eine ungewöhnliche Häufung großartiger Sansui!".....

....yep - die C/B 2301 steht bei 'nem SecondHändler ein paar Kilometer entfernt - aber der Preis.....

...wenn's die 2302er wären , würde ich aber SOWAS von bekloppt...CrazyLOL
Zitieren
...für Kurzentschlossene spielernaturen ....Thumbsup

http://www.ebay.de/itm/Sansui-BA-5000-St...53fea1747f

...erinnert mich SEHR an den zustand , in dem meiner aus den Staaten kam.....Floet
Zitieren
...gerade erst gelesen :Zitat

- Versand:

US $715,74 (ca. EUR 526,47) UPS Worldwide Expedited ...TeaseLol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.516 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste