Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(16.12.2013, 21:42)zimbo schrieb: Ähäm, geht das nur mir so, oder kann man auf den Bildern eigentlich gar nix so richtig erkennen Denker

Danke....wollte schon einen Termin bei meinem Augenarzt machen!
Aber es scheint gut geworden zu sein. Oldie
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Jouh... ich übe halt noch etwas in Sachen Kameraführung und die Lichtbedingungen sind nicht optimal (und Blitz geht halt gar nicht).

Schaut bei Interesse doch einfach hier hinein, das sollte eigentlich der letzte Link im letzten Post sein: Armins Reparatur-Thread (dort noch ohne Haube/etc.) - dort finden sich hellerleuchtete Werkstattbedingungen.

http://old-fidelity.de/thread-7444-post-...#pid497916
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Thumbsup
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
(06.12.2013, 13:08)Jomark911 schrieb: I am very dissapointed.
The second 929 , tuned out to be almost a havoc.
The second with all the wistles and bells, arrived at my brother seriously fucked up. sorry for the language.
It costed 843e, and it has dents hits , bloomy color , cut leg rubber, tonearm that sounds like a messed up clock when you move it , with some jolt in it's forward backward testing, swealled color around the alluminum etc. Have opened a case on ebay.About mr luis and his tt.Lets hope i will get my money back , and find a descent 929.I am so angry write now i would of bite his neck.Keule

Fortunately, the story ended up well for me. Fed ex , picked it up and send it back to the seller. I had a rough weekend , being left without turntable , and money. Till today early in the morning when i received e bay's emails , stating that the case was closed in my favour and that they were issueing a refund , and asking the seller to pay the refund to them ,since the item was insured. Or else they will refer to a third party company for collecting the debt.
Very nicely settled things.
At the present i have a car painter revarnish the first 929, and an engineer machining the lateral counterweight for the tonearm. Took measurments from a friends lateral counterweight.
At least i didn't loose those 843 e.
Zitieren
Congrats! Thumbsup ...sounds like things will turn out well - that's nice to hear.

Let us know how it's going on with your 929 ...and - as usual - this thread is worthless without pictures!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Thumbsup
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Die Weihnachtsbeleuchtung....

[Bild: sansui_g-901acupe.jpg]
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Tom, New-Wave, HiFi1991, Froelich, Deubi, nice2hear, Rüssel, bodi_061, stephan1892, MfG_123
Zitieren
Wenn das die Weihnachtsbeleuchtung sein soll---dann brennt ein VU zuviel. UndWeg

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991
Zitieren
hat ich auch mal.....Floet

[Bild: pic_2808dxuj1.jpg]


[Bild: pic_3567s3uw0.jpg]
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, contenance, Stereotyp, HiFi1991, Froelich, Deubi, bodi_061, MfG_123
Zitieren
(17.12.2013, 22:03)UriahHeep schrieb: Wenn das die Weihnachtsbeleuchtung sein soll---dann brennt ein VU zuviel. UndWeg

Ich hab Marcus mit den Vieren schon so viel Mühe gemacht - die hau ich nicht mehr mit dem kleinen Hämmerchen aus... nicht zu vergessen das Gesicht von dem Typ am Zoll in München:

Er: "Was ist in dem Umschlag aus Amerika?"

Ich: "Vier Glühbirnen!"

Er: "Was? War...!? ...ach, gehen Sie."


Lol1
.

.
.
Und Bruno: Warum in aller Welt gibt man den weg!? Der hat bei mir Bleiberecht hoch 10.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • New-Wave, UriahHeep, HiFi1991
Zitieren
tja Niels,
es gab welche die einen höheren Rang hatten beim Bleiberecht, und alles kann man halt nicht immer behalten...Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • contenance, UriahHeep
Zitieren
[Bild: img_0427mik7e.jpg]

[Bild: img_0426jvjjw.jpg]

[Bild: img_0429j8r54.jpg]

[Bild: img_0428k2q65.jpg]

[Bild: img_04307qqdh.jpg]


[-] 8 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991, Deubi, friedrich86, duffbierhomer, alex71, New-Wave, MfG_123
Zitieren
alter,das sind ja Monster.
Geile BilderDrinks

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
(18.12.2013, 19:23)monoethylene schrieb: [Bild: img_0428k2q65.jpg]

Hehooo - 8 Zylinder, sehr geil!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, MfG_123
Zitieren
Schweineschwer, das ist alles LOL LOL


Zitieren
(17.12.2013, 21:38)contenance schrieb: Die Weihnachtsbeleuchtung....

hatte ich auch mal:

[Bild: vmiqxane.jpg]

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom, Deubi, HiFi1991, Stereotyp, alex71, New-Wave, bodi_061, MfG_123
Zitieren
N`Abend Leute

Dance3 vor 3 Stunden eingeflogen - der Youngtimer Sansui AU-alpha707DR. Der Fred von Armin http://old-fidelity.de/thread-1581-page-5.html hat mich neugierig gemacht und so konnte ich mich nicht zurückhalten. Eine erste Funktionsprüfung fand beim Verkäufer statt - alles i.O. Jetzt läuft er hier erst mal warm. Morgen ist Reinigung angesagt. Etwas Staub hat er über die Jahre angesetzt aber es hält sich im Rahmen. Das Gehäuse ist im großen ganzen in Ordnung.

Einzig die "Holz"-Backen haben ein paar kräftige Schrammen an der Unterkante abbekommen. Da ich sie aber durch Echtholz ersetzen will spielt das keine Rolle.


[Bild: Sansui_1.jpg]

Der Deckel musste natürlich schon mal runter und dabei ist mir das aufgefallen...

[Bild: Sansui_3.jpg]

Sieht nicht aus als wäre das völlig ok Denker

Er spielt jetzt im Hintergrund und was auffällt ist ein sehr geordnetes und extrem stabiles Klangbild. Wie Armin auch sagte er spielt irgendwie anders als die anderen Amps. Und Kraft hat das Ding ohne Ende. Lautstärkeregler auf 10 Uhr ergibt schon heftig über Zimmerlautstärke

Morgen nach der Reinigung gibts mehr Bilder - wenn Postimage.org wieder funktioniert. Lade ein Bild hoch 100% dann 10 Sek. nix und dann unknown Error... Flenne
Hi

Uli

„Es fällt schwer, die Welt so zu sehen, wie sie ist; es ist angenehmer, sie so zu erträumen, wie man sie sich wünscht“
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Tom, contenance, Deubi, alex71, bodi_061, MfG_123
Zitieren
ich wäre übrigens an einer BA interessiert. Das Gerät hat doch ein paar spezielle Funktionen. Zudem habe ich den Eindruck das die Klangregler nicht funktionieren - oder nur sehr sanft eingreifen. Na ja noch etwas rumprobieren. Aber wie gesagt wenn jemand von euch eine BA hat wäre ich froh um eine Kopie. Im Netz habe ich nix gefunden.
Hi

Uli

„Es fällt schwer, die Welt so zu sehen, wie sie ist; es ist angenehmer, sie so zu erträumen, wie man sie sich wünscht“
Zitieren
BA zu schreiben im Sansui Thread ist gefaehrlich Raucher Raucher

Die BA sollte es wohl bei kommerziellen Anbietern geben. Hab ich auch schon gemacht und im Vgl zu freien Sachen, ne feine Sache bzgl Schaltungen..und so..


Zitieren
Hallo Uli,

Zitat:wenn Postimage.org wieder funktioniert

Nimm doch www.abload.de wie die meisten/viele hier.
Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
[Bild: Sansui_3.jpg]

Also, soweit man das erkennen kann, sieht es nicht schön, aber nicht gefährlich aus!

Drinks
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Eidgenosse, HiFi1991, MfG_123
Zitieren
[Bild: img_0462t0kvp.jpg]


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance, proso, HiFi1991, MfG_123
Zitieren
*HAHAAAAAA!


Thumbsup Tzaritza Freunde
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Spielt zur vollsten Zufriedenheit..

[Bild: img_04648qsf1.jpg]

[Bild: img_0463jdsq4.jpg]

[Bild: img_0467i5s7x.jpg]

[Bild: img_04704aswf.jpg]

Endstufe hinueber (jetzt sind Sanken drin), kein Netzkabel, Sicherungshalter abgebrochen, Sturzschaden..das wars..


[-] 9 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance, Tom, Akeco, dksp, HiFi1991, friedrich86, Deubi, Akool1, MfG_123
Zitieren
(20.12.2013, 20:17)monoethylene schrieb: Spielt zur vollsten Zufriedenheit...

...but You aint see nothin' yet....Thumbsup

....what about Your X 1....??

...Merry Christmas to everyone here at the Sansui - corner of OLD FIDELITY ThumbsupThumbsup
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, nice2hear, contenance, Akool1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.942 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste