Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Nette Sachen bei Ebay:

http://www.ebay.de/itm/Sansui-Stereo-Rec...4d16d80da1

http://www.ebay.de/itm/Sansui-TR-707A-/1...27dc9f7d73
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Lot of dust on it.
Zitieren
...keeps the price staying low.


Sadly, a bit of dust would make this appearance even better:

http://www.ebay.de/itm/Sansui-Integrated...3cda89000b

Looks like somebody threw a telly on it.


This one is nice ...but this house is tube amp free:

http://www.ebay.de/itm/Sansui-AU-70-Vint...4d16e5c6a6
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Gorm, HiFi1991, mazyvx, Deubi
Zitieren
...Hey , Ihr Anhänger einer längst untergegangenen Kultur..!LOL

...die Gäste unserer kleinen Sylvester-Party und ich mussten gerade eben feststellen , dass die CA/BA 2ooo heute zum 25.sten mal meine Jahresabschluss-Party beschallen - und das ohne grosse Probleme , in den letzten 10 Jahren ab & an mal 'n spritzerchen Oszillin T6 - DAS nenne ich Zuverlässigkeit ....

...Ihren 35.sten Geburtstag feiern die 'suis im Mai - schaun 'mer mal...Thumbsup

...Allen hier bei OldFidelity im allgemeinen - und hier im Sansui - Forum ganz speziell - einen entspannten Ausklang eines ereignissreichen Jahres...Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Siamac, contenance, HiFi1991, bodi_061, New-Wave
Zitieren
http://www.ebay.de/itm/Sansui-Integrated...3cda89000b


Very sad condition on a beatifull machine.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jomark911 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Hi John.... very sad. Surely it comes out of a trash-container.

Happy new year Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Happy New year Tom.
Zitieren
Profile updated.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jomark911 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
I see...you have 2 small[Bild: smiley_emoticons_irony2.gif] dogs

We have a thread for them too (even the majority are cat-posts LOL )
http://old-fidelity.de/thread-2211-post-...#pid509653
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Hehe Yes,
[Bild: 005-5.jpg]

[Bild: IMG_0252.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jomark911 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi
Zitieren
Heart Thumbsup
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
hat Sansui auch Hunde gebaut? Sad2 Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Der eine heißt San und der andere Sui LOL
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Still I could not find a good reason why I should make my life even more complicated
by buying me a dog, horse or cat. Lipsrsealed2
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
(01.01.2014, 23:27)Tom schrieb: Der eine heißt San und der andere Sui LOL

Lol1
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
(01.01.2014, 23:29)Bastelwut schrieb:
(01.01.2014, 23:27)Tom schrieb: Der eine heißt San und der andere Sui LOL

Lol1

Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1


....der war gut Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Ok, schon der 2. Januar - es wird dringend Zeit für meine „Gute Vorsansuisätze-Liste für 2014“

Als da wäre (in mehr oder weniger loser Reihenfolge):

- Dem 5500er ein würdiges Gehäuse geben, sei es die jetzige Krücke auf Vordermann zu bringen oder ein neues bauen zu lassen

- Den G-22000 vollständig überholen zu lassen

- Den Sansui-Boxen-Rehabilitationsthread starten (…würde sagen, ab drei Modellen kann es losgehen)

- Daher auch mindestens noch zwei Paar Sansui-Boxen besorgen, probehören, auslachen, totschweigen, sich daran freuen, weitergeben oder behalten

- Ein Gerät der Definition-Serie besorgen… AU/CA/BA-wasauchimmer

- Mich vielleicht von einem größeren Gerät trennen - ich merke immer mehr, dass ich die Geräte bis Mitte 70 zwar klasse, aber doch irgendwie weniger interessant finde, als die späteren Dinger

- In dem Zusammenhang (neben den Lautsprechern) die Augen aufhalten nach:

RS 7
RG 7
RG 900
QS 10
G-871
AU-D5
AU-G99X
AU sonstwasundsowieso
SE 88
SE 99
SS 100

…usw, usw…

…und mich weiterhin vor Tape-Decks und Bandmaschinen schützen…

…und selber?
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Deubi, HiFi1991
Zitieren
Niels, umfangreiche Liste Floet

Meine Vorsansuisätze-Liste für 2014 ist wesentlich kürzer:

AU-717 zum Wellness schicken damit er auch weitere 36 Jahre Musik macht. Mehr Vollverstärker brauche ich nicht - die Kiste rockt Dance3
Passendes Deck dazustellen, welches auch funktioniert. Mit Tunern kann ich noch weniger anfangen und alleine sieht es so leer aus im Lowboard.
AX-7...
Gruß,

Friedrich
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991
Zitieren
Vorsatzliste für 2014 ist kurz.....

Nach vier Jahren im Dienst dem Sansui Solid State 4000 ein neues Zuhause hier im Forum zu bescheren......

Damit ist dann das Thema Sansui für mich erst einmal erledigt.... Es bleibt beim Luxman L58

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Wie... und keinen Ersatz geplant!? Schon mal über einen großen QR nachgedacht? LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Der Luxman L-58 könnte ein Vorsatz für mich werden, allerdings komm ich einfach nicht
von fetten Receivern los. Was Schöneres gibt es einfach nicht.
Leider habe ich gerade zum Endse 2013 meine ersten Sansuis erstanden. Somit habe
ich meinen Vorsatz "Sansui-Receivern eine Chance geben" schon erfüllt.
Stimmt nicht ganz. Der "Eight" ist noch in Niemegk und muss erst noch final getestet werden.

Einziger verbliebener Sansui-Vorsatz könnte sein, zum "Eight" einen passenden Dreher zu finden.
Einen SR 4050 C z.B.
Jep...das klingt nach einem Plan Thumbsup
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • contenance, space daze
Zitieren
(02.01.2014, 17:33)contenance schrieb: …und selber?

...auf jeden Fall müssen die CA/BA F1 mal in den Service - die berüchtigten ,,Black Flag's '' gehören raus , hatte Helmut schon vor Monaten deswegen angerufen - aber mein Junior rückt die Sansui's nich' raus....LOL

...und der TU 99oo soll durchgecheckt & abgeglichen werden - mal schauen , wer kurzfristig Zeit hat....Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991
Zitieren
(02.01.2014, 20:55)contenance schrieb: Wie... und keinen Ersatz geplant!? Schon mal über einen großen QR nachgedacht? LOL

Ne ne ne ne.... Ist Schluss jetzt mit Receivern.... Floet

Erst einmal nichts Neues mehr....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Ich werde weiterhin die Augen offen halten nach dem Forumstandardtuner. Tease
Werde jetzt die gleiche Taktik einschlagen wie damals beim Verstärker. Nachdem ich grosse Pläne gemacht hatte, dem Onkyo A-10 eine schwarze Front zu verpassen, tat sich die Chance auf den bezahlbaren CA-2000 auf, den ich dann geschnappt habe.

Und nun plane ich das Gleiche für den Aiwa AT-9700.... Denker mal sehen, wie das aus geht.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
(03.01.2014, 10:42)nice2hear schrieb: Und nun plane ich das Gleiche für den Aiwa AT-9700.... Denker mal sehen, wie das aus geht.

VG Peter Drinks

Nun...da sollten wir uns vorher absprechen, nicht dass wir uns gegenseitig in Rekordhöhen bieten Wink3
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.924 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste