Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Thumbsup Niels,da wär ich auch fast schwach geworden Floet
Grüsse aus München  Hi

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Danke, Mani!

Eben, genau das dachte ich auch, Philipp Thumbsup ...das WC hätte mich bestimmt ca. 120,- € gekostet - und ich hab bald Deine perfektionierten Innereien - da lässt es sich ganz lässig dem "Generalüberholt"-Status entgegensehen! (+ kostenloser Versand.. *weia)

Aber was mache ich jetzt nur mit der 'anderen Hälfte'? Denker Floet
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
(07.01.2014, 22:17)contenance schrieb: und ich hab bald Deine perfektionierten Innereien

Da musste ich jetzt kurz würgen ...


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Erstmal aufheben..die 2 Plastikhalter der Front zB. ..


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
(07.01.2014, 22:19)Mosbach schrieb:
(07.01.2014, 22:17)contenance schrieb: und ich hab bald Deine perfektionierten Innereien

Da musste ich jetzt kurz würgen ...

...vonne Sansui, natürlich!


Zur Strafe bekommt das alte Gehäuse mit den neuen Innereien jetzt das hier als Folie:

http://www.ebay.de/itm/d-c-fix-Selbstkle...1e778ee110

So in etwa (Rainers Freestyle-Version lässt grüßen... und: Rainer - schau mal wieder vorbei, bitte!!!)

[Bild: sansui_5500_overviewokf0d.jpg]

Und das neue Gehäuse mit dem alten Rest bleibt bei mir... LOL

(Ist aber zu schade zum Schlachten, Philipp...)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Deubi, Stereo-Tüp, New-Wave, nice2hear, spocintosh, Operators Manual, HiFi1991
Zitieren
Ach soooo ... Floet


************

Thomas
Zitieren
...At Niels : Lol1

...und Ja - auch ich bin Neugierig , wann Rainer's schmerzgrenze erreicht ist - bei solchen Steilvorlagen....? LOL
Zitieren
Hello Kitty Design Thumbsup LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Weg mit dem Kinderkram!Lol1
[Bild: IMG_4660_F.jpg]

[Bild: IMG_4652_F.jpg]

[Bild: IMG_4650_F.jpg]
Drinks
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • friedrich86, Bernardo_1971, contenance, New-Wave, HiFi1991, Deubi, oldAkai
Zitieren
Eh, da macht man sich schon mal die Mühe und plant sorgfältig die Entwürfe (wie vorgeschlagen):

(27.12.2013, 23:32)JW1961 schrieb: Ich würde das Alte herrichten. Ein Neues kannst immer noch ordern.


....und dann das.... Lol1
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Ich meinte Furnier, kein Kindersockendesign, Alter!Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
*s...! ...was mache ich denn jetzt mit 20 Meter dc fix in Pink mit Katzen drauf?

Ach, ich weiß schon - der braucht ja auch noch einen Refresh:

[Bild: foto-29913isp.jpg]

...kein Kinderkram.. LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Tom, Deubi, HiFi1991, oldAkai
Zitieren
Mach mal!Raucher
Zitieren
Lass dich bloß nicht verunsichern. Die Katzen sind der Knaller.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Und es wird einzigartig auf der Welt sein. :d
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=zhWerx_8mkA
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Jomark911 für diesen Beitrag:
  • contenance, New-Wave, HiFi1991
Zitieren
Gema wieder!Lol1
Zitieren
Warum willst Du wieder gehen, Jürgen? => ("geh ma wieder!")
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Die Sansuis im dem nicht gehenden Video gehören genau zu der Art
Sansuis, weswegen ich Sansui nie wirklich ernst genommen habe.
Die hatten zu der Zeit ein wirklich (subjektiv) furchtbares Design.
Deswegen hatte ich dann gleich jede Lust auf anhören verloren

Naja....im Endeffekt habe ich ja jetzt trotzdem meinen Frieden mit
der Marke geschlossen, zumindest was die 70er Jahre angeht Drinks
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Ich finde die ganz schick.... vor allem, wenn man den Deckel abnimmt... LOL

---> That is a thing of beauty!

100000000 Detail-, Mess- und Reparatur-Bilder auf der Seite des asiatischen Armins (sehr lange Ladezeit):

http://amp8.com/sansui/etc/b2301l-6.htm
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Hi John Hi

great stuff Thumbsup

in Germany it could not load w/o anonymous IP Floet
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
http://www.ebay.de/itm/SANSUI-TU-9900-Hi...SS:DE:3160

...."oder Preisvorschlag senden"... Floet
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991
Zitieren
jaja, aber unter die 450 vom letzten geht der och nicht, ist doch nicht doof.

Außerdem habe ich gerade die schwarze Front für den AT-9700 geordert. Floet OT off

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(09.01.2014, 18:28)nice2hear schrieb: jaja, aber unter die 450 vom letzten geht der och nicht, ist doch nicht doof.

Außerdem habe ich gerade die schwarze Front für den AT-9700 geordert. Floet OT off

VG Peter Drinks

!? ...natürlich geht der nicht drunter - aber Zuspätgekommene, die das jetzt bereuen, haben die Möglichkeit auf das Ding mit einem "geringen" Aufschlag... LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
In freilaufenden Auktionen erreichen die Sansui Tuner nicht selten niedrigere Preise...

[img][Bild: oitcm6fc.jpg][/img]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an stefan_4711 für diesen Beitrag:
  • Tom, New-Wave, HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.942 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste