Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Der Hype ist eh vorüber - hier zumindest.
Zitieren
...Was der Spoc immer alles weiss....FloetLOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Bei mir ist der Hype definitiv vorbei....hab zwei der geileren Receiver und gut isses.
Und als Referenztuner hol ich mir eh andere Wink3

OK...die schwarzen Vollverstärker mit silbernen (?) Knöppen aus den 70ern könnten
mir noch gefallen. Aber bei schwarz streikt die Regierung.
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Zitat:- aber Zuspätgekommene, die das jetzt bereuen, haben ....

Niels, dü gübts hür nücht... LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(09.01.2014, 20:40)Deubi schrieb: ...Was der Spoc immer alles weiss....FloetLOL

Nu lass es mich doch wenigstens versuchen. Irgendwer muß ja mal anfangen, dementgegen zu arbeiten. Sonst bekommen einige hier nie ihr Traumgerät.

Also:
Ein TU-9900 ist völlig überbewertet, und da das inzwischen jeder weiß, ist der Hype unter den Bescheidwisserkennern auch längst vorbei.
600 zahlen nur noch Hipster, die ihre Fixieräder cool in der S-Bahn durch die Stadt fahren.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Deubi, Bastelwut, Joshua Tree, Stereo-Tüp, duffbierhomer, proso, contenance, Campa
Zitieren
(09.01.2014, 21:12)spocintosh schrieb: 600 zahlen nur noch Hipster, die ihre Fixieräder cool in der S-Bahn durch die Stadt fahren.

Yeah! bitsch! You talkn! Cool
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • Deubi, Stereo-Tüp
Zitieren
....[Bild: lachen9wred.gif]
Zitieren
(09.01.2014, 21:12)spocintosh schrieb: Ein TU-9900 ist völlig überbewertet, und da das inzwischen jeder weiß, ist der Hype unter den Bescheidwisserkennern auch längst vorbei.

Aber scheeee isser scho
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Hype hin oder her, der 9900 ist ein klasse Teil - technisch und klanglich.
Und die Haptik des Skalenantriebs ist einfach nicht zu toppen. Tzaritza

Die barocke Optik der altehrwürdigen DEFINITION-Eminenzen passt gut zu unserem ollen Möbelgedöns.
Geil wäre noch ne alte Kirchenbank oder Betstuhl als "Altar"

[img][Bild: p1010944txk9s.jpg][/img].
[img][Bild: p1020284mgzhj.jpg][/img]
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • Deubi, Der Karsten, friedrich86, nice2hear, Bastelwut, Joshua Tree, Stereotyp, triple-d, Tom, E-Schrotti, New-Wave, HiFi1991, oldAkai, alex71, JayKuDo, Corax, Campa, toyominati
Zitieren
Jep...sehr schön.
Meiner Meinung nach Sansuis Höhepunkt....danach....*achselzucken*
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Wobei klanglich vielleicht noch etwas mehr geht, finde ich.
Der AU-710, den ich auch habe, ist mbMn klanglich noch etwas frischer und dynamischer als die beiden BA/CA.

Ist aber sicherlich auch Geschmackssache - jeder hört schliesslich anders.
Zitieren
Frankie, im Ernst? Denker
Gruß,

Friedrich
Zitieren
Auch wenn der 710er toll sein mag, hat er doch das typische schwarze 80er Jahre Design aller Hersteller,
dass ich so unheimlich langweilig finde...auch wenn Sansui früh damit dran war Wink3
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
(09.01.2014, 21:54)FRANKIE schrieb: Wobei klanglich vielleicht noch etwas mehr geht, finde ich.....

...Absolut...Oldie

...Ich höre sehr gerne die CA2ooo / BA 5ooo an den Vulkan III - und würde diese beiden auch niiieeemals nich' abgeben....

...Obwohl - wenn mir SOWAS (...bezahlbar...) über'n weg liefe...?


[Bild: 20120527174957sss7y.jpg]

...würde ich meine Professional / Definitions trotzdem nich' abgeben...Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • New-Wave, HiFi1991, contenance
Zitieren
(09.01.2014, 21:17)no*dice schrieb:
(09.01.2014, 21:12)spocintosh schrieb: 600 zahlen nur noch Hipster, die ihre Fixieräder cool in der S-Bahn durch die Stadt fahren.

Yeah! bitsch! You talkn! Cool

Ernsthaft. Am Dienstag mußte ich notgedrungen S-Bahn fahren und hab das selbst gesehen. Wohlgemerkt: Es hat weder geregnet noch war es kalt.
Zitieren
(09.01.2014, 22:15)Bastelwut schrieb: Auch wenn der 710er toll sein mag, hat er doch das typische schwarze 80er Jahre Design aller Hersteller,
dass ich so unheimlich langweilig finde...auch wenn Sansui früh damit dran war Wink3

Der 710er ist von 78 und eigentlich so gar nicht 80er vom Design her. Der ist einfach nur dermaßen konsequent und gradlinig von der Optik und dabei eine Verarbeitung wie bei einem Safe. Ihm fehlen auch jegliche optische Gimmicks, die ich sonst mit 80er Design in Verbindung bringe. Sei es drum, jedem sein Geschmack Drinks
Gruß,

Friedrich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
(09.01.2014, 23:01)friedrich86 schrieb:
(09.01.2014, 22:15)Bastelwut schrieb: Auch wenn der 710er toll sein mag, hat er doch das typische schwarze 80er Jahre Design aller Hersteller,
dass ich so unheimlich langweilig finde...auch wenn Sansui früh damit dran war Wink3

Der 710er ist von 78 und eigentlich so gar nicht 80er vom Design her.

H a b i c h d o c h g e s a a a g t.....
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
(09.01.2014, 13:12)Tom schrieb: Hi John Hi

great stuff Thumbsup

in Germany it could not load w/o anonymous IP Floet

Hi Tom i wonder why.
Zitieren
http://www.ebay.com/itm/Sansui-G33000-re...2ecd8ffb42


Has anyone seen this?
He is offering this for repair. 7999$
The guy is nuts.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jomark911 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
...totally nuts....Crazy
Zitieren
(09.01.2014, 21:37)FRANKIE schrieb: Die barocke Optik der altehrwürdigen DEFINITION-Eminenzen passt gut zu unserem ollen Möbelgedöns.
Geil wäre noch ne alte Kirchenbank oder Betstuhl als "Altar"


Da haben wir wohl ´nen ähnlichen Geschmack Thumbsup LOL

So ein oller Gebets- Kirchenstuhl passt wirklich ganz gut zu den DEFINITION-Eminenzen. Lol1

Da kanns schon mal zu einer düsteren Inquisitionsstimmung kommen.

[Bild: 2oh3vlj5eb8.jpg]
Grüße Alex Hi
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • friedrich86, New-Wave, Akool1, nice2hear, Tom, HiFi1991, Deubi, Rainer F
Zitieren
Hier die "arme Leute Version" Floet

[Bild: 9mejmojg.jpg]

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom, New-Wave, HiFi1991, Corax, Deubi, alex71, Rainer F
Zitieren
At Alex : Thumbsup
At Peter : das sieht aus, als wären zwischen den beiden Geräten zwei "Blindplatten" eingebaut. LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • alex71
Zitieren
Mensch, Leute... ich frage mich wirklich, warum bei dem keiner zugeschlagen hat... ok, ist halt wieder nur so'n oller Receiver.

Heute angekommen (Teil 1):

Das Ding sieht wirklich aus, wie aus dem Laden (ein kleiner Chip im Woodcase vorne) - aber hier wackelt gerade die Wand - das Ding hat schon auf 9 Uhr richtig Saft:

[Bild: foto-3000vxfu.jpg]

[Bild: foto1-5xgury.jpg]


...und bald kommt auch noch der Zweite...ich Depp... Lol1 Tease
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • friedrich86, monoethylene, nice2hear, New-Wave, HiFi1991, Deubi, Tom, alex71, Rainer F
Zitieren
AtFrankie, in den Schubladen liegen Bibel, Gesangsbuch und Kruzifix (Sansui Version) für deinen Altar. LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste