Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
YEP! Drinks

http://old-fidelity.de/thread-1740-post-...#pid198636
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...NA:DE:3160


....aber das ist doch jetzt ein Witz, oder? 150 - 200 hab ich ja schon gesehen - hätte ich die mal mitgenommen... Lipsrsealed2
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Das sind manchmal derbe Ausreisser nach oben. Gibts auch zB beim Yamaha EQ-1100 oder EQ-630. Gehen üblicherweise um 120.- herum, habe aber auch schon >400 gesehen.
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren
(06.02.2014, 11:41)contenance schrieb: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...NA:DE:3160


....aber das ist doch jetzt ein Witz, oder? 150 - 200 hab ich ja schon gesehen - hätte ich die mal mitgenommen... Lipsrsealed2

Wird halt nicht dauernd angeboten und irgendeiner will den unbedingt!Raucher Wenn er silber wäre, würde ich auch mitmachen!Drinks
Zitieren
Stimmt schon, Ausreißer gibt es immer - und sauber sieht der auch aus.... bin mal gespannt - der hat noch gute neun Stunden!?

Wenn ich den mal in Silber sehen sollte, sage ich Bescheid!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Wenn ich bedenke, was wir in den 90ern von Equalizern gehalten haben Wink3
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Wer ist wir?Lol1
Zitieren
Equalizer waren ja so was von Verpönt Oldie selbst Klangregler, Höhen und Tiefen waren und sind immer noch ein No-Go
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
(06.02.2014, 12:53)sensor schrieb: selbst Klangregler, Höhen und Tiefen waren und sind immer noch ein No-Go

Deshalb sind bei mir neuzeitliche Geräte von Accu und McIntosh in Betrieb Oldie.
Beim Geraffel ist das ja, Gott sei dank, kein Thema.Afro.
"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"
Frank Zappa



Zitieren
Also in den 80érn hatte ich den Equalizer fleißig betätigt. Hatte halt so schöne Lichtlein. Floet

Meine damaligen LS waren aber auch sooo gut, dass der Eqalizer nur von Vorteil war.
Höhen und Tiefen vollgas, der Rest etwas zurückhaltender. Raucher


Tja, damals war ich halt noch jung und unschuldig. LOL
Grüße Alex Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
hallo,

ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen SANSUI 7001
gibt es hier kenner die interesse haben oder kann mir jemand sagen was der so wert ist?
Bilder gerne auf anfrage...


Danke im Vorraus...

MFG
AzBo
Zitieren
so funktioniert das Forum nicht wirklich, muss ich dir leider sagen. Auch beim MArantz nicht.

Am Besten mal einige Zeit diverse Threads lesen, und dann nochmal von vorne... Noch ist Hamburg nicht verloren. Floet
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
old-fidelity.de schrieb:Bitte beachten:
- Bei Angeboten soll immer ein Preis angegeben werden
- Erwünscht sind Bilder und ehrliche Beschreibungen des Angebots
- Als Neueinsteiger bitten die Forenmitglieder um eine Vorstellung im "ich bin neu hier Thread" zwecks Vertrauensbildung
- Unerwünscht sind Preisfindungsanzeigen. Die findest du bei "hifi-preise.com"
Zitieren
Ergänzung zum Beitrag über diesem: das gilt H I E R
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Sad2Sad2Sad2

nur blöd wenn man sich mit den dingern überhaupt nicht auskennt

FlenneFlenneFlenne

naja verstaubt er halt weiter aufm dachboden

trotzdem danke
Zitieren
[Bild: img_06774qudo.jpg]


[-] 8 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • friedrich86, contenance, New-Wave, HiFi1991, Deubi, dksp, pepa, Rainer F
Zitieren
...es grünt so grün, wenn Ilmenaus Pegel blühen... Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
yepp..nachdem ich reihenweise boxen zerschossen habe LOL hab ich nu wieder was dranhaengen..


Zitieren
(06.02.2014, 13:27)alex71 schrieb: Also in den 80érn [...] war ich halt noch jung und unschuldig. LOL

GENAU! Thumbsup

Der Equalizer ... 1980 ... ich WUSSTE, hätt´ ich ´nen Equalizer, ich hätt´ auch an jedem Finger ein Mädel ... :YES:

Als das Gehalt dann endlich hoch ging Dance3 (und die Gebrauchten via Ebay erschwinglich wurden), stellte ich fest, ALLE Kumpels hatten recht: Grin

Ein Equalizer macht mächtig was her ...

... leider nur für die Kumpels, an den Mädels geht es völlig vorbei! Flenne
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Der Karsten, Tom, Rainer F
Zitieren
Ja das simmt EQ is Cool Dance3

[Bild: IMG_4230.jpg]
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Rainer F
Zitieren
Hier noch ein Beispiel für die durchgehend miesen Lautsprecher, die Sansui bekanntlich gebaut hat:

http://www.ebay.de/itm/SANSUI-LM-220-LAU...4d18837137


...die Anzeige vom letzen Oktober habe ich leider verpasst:

http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video-...m-220.html
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh, New-Wave
Zitieren
Mit Papiermembran-HT...interessant... Denker
Die sollte man sich mal anhören.
Zitieren
Niels,ich habe noch nie sansui tröten gehört - kauf mal welche Oldie
LOLDrinksFreunde
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
Jouh, Mission läuft... Thumbsup Lol1
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
weils woanders OT wäre, mal hier abgelegt. Floet

[Bild: 6eo4kbtg.jpg]

VG Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Deubi, HiFi1991, Stereotyp, pepa, Rainer F
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste