Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(03.03.2014, 16:20)Toni-il-tedesco schrieb: Das glaubt ihr nicht :

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rece.../51693769/

in den ebay Kleinanzeigen steht nur VB drin, kein Betrag...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(03.03.2014, 14:56)raphael.t schrieb: Hallo Marcus!

Mein Sansui 990 ist nicht ganz so schön wie der deinige und wenn er es wäre, könnte ich nicht so schöne Aufnahmen machen, Respekt!
Mir fehlt einer der schwarzen Druckknöpfe, aber am Klanggenuss ändert das nichts. Es fällt auch kaum auf, da ich einen schwarzen Nicht-Sansui-Knopf auf den Druckschalter gesteckt habe.
Ich drehe manchmal alle Lichtquellen ab und lasse nur den 990 leuchten. Auch ich teile die Meinung, der optische Genuss wäre perfekt, wenn auch die beiden Wattmeter farblich den FM-Anzeigen angepasst wären, aber ich käme nie auf die Idee, sie deshalb grünlich zu beleuchten.

Viel Freude noch mit mit dem schönen Sansui 990!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Danke für die Blumen !
Zwecks Schalterkappe :

Ebay USA

Müsste passen ! Aber nich so ganz billig mit 22 $.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
Ist klar, ja sicher:

http://www.ebay.de/itm/SANSUI-SE-88-COMP...2a38aa9a81
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi
Zitieren
SANSUI FR-D3

[Bild: fr-d3002korui.jpg]

[Bild: fr-d3008l9qhq.jpg]

[Bild: fr-d30079mr23.jpg]
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Bernardo_1971, contenance, nice2hear, E-Schrotti, Rüssel, Tom, Deubi, HiFi1991, MfG_123, classic.franky, Stereotyp, Campa, Helmi, elchupacabre, oldAkai, FS61, pepa
Zitieren
Niels schönes Spielzeug Tease
Gruß Frank Hi
Zitieren
(03.03.2014, 15:20)spocintosh schrieb: Pff, Sansui. Interessant ist einzig die Ampliwire 75. Oldie....

...ach , Spoc - das schnöde Skandinavier-teil ist dem Marcus doch bloss versehentlich mit auf's bild gerutscht - ein Sansui 990 ist wesentlich bemerkenswerter......Cool
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • blueberryz
Zitieren
Schönes Sansui Pärchen.... Matching 1967... im Woodcase!!!!

Vintage Pair SANSUI AU-777 Intregated Amplifier and TU-777 Tuner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stefan_4711 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
[Bild: imagegaq6b.jpg]


Ich konnte es nicht lassen- obwohl ich den Aiwa-abgesehen von der Optik - auch fuer ne starke Nummer halte
Hier ein schnelles Handy Foto
Eben aus Bochold/Kleinanzeigen geholt
Bedarf einen soliden Reinigung-stand wohl schon länger bei Papa im Keller?, jetzt hat der Sohnemann Geld gebraucht....

Ob man den Deckel rot lackiert ?
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • contenance, Deubi, HiFi1991, oldAkai, pepa
Zitieren
...Glückwunsch..!!

...aber 'n büschen besseres pic hätten der AU20ooo und der TU99oo schon verdient....Thumbsup
Zitieren
Mach ich---naechjste Woche mall aufschrauben und ein wenig saeubern....
Hatte nicht geglaubt, dass ich den Tuner noch fuer ca 325 Euro kriege-alle Angebote, die ich in letzter Zeit sah gingen eher in die 500er Richtung...

Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
(03.03.2014, 16:39)nice2hear schrieb:
(03.03.2014, 16:20)Toni-il-tedesco schrieb: Das glaubt ihr nicht :

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rece.../51693769/

in den ebay Kleinanzeigen steht nur VB drin, kein Betrag...

Der Preis ist die Postleitzahl des Verkäufers.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Summsemann für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
....und mal wieder hoch - da sich hier gerade nicht viel tut:

http://www.ebay.de/itm/Vollverstarker-Sa...1e88c20f5f

>>> Meine Katze hat in das Kabel des Verstärkers reingebissen <<< ... Lol1 Lol1 Lol1
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
das Kabel muss der Nachwelt erhalten bleiben, immerhin original Sansui. LOL

[Bild: mg6828mi.jpg]

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Könnte aber auch ne Gletscherspalte sein.
Oder Ein Fluss in der eisigen Tundra =P
Gruß Udo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an OsirisDeath für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren
...und ich hoffe auch mal, der war aus! Raucher

Sonst:

[Bild: work-disasters-1936ik9j.jpg]
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Deubi, HiFi1991
Zitieren
Hallo,
die beiden Sansui´s würden mir auch gefallen.

Gruß Thorsten
Zitieren
Gerade bei Facebook in der Sansui-Gruppe gefunden... *whooohoooo:

[Bild: 1939681_1020229167714m7kvi.jpg]

[Bild: 1969271_1020229167550pljvg.jpg]


AtYves Deschatelets
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Tom, Helmi, nice2hear, HiFi1991, DUALIS, Deubi, oldAkai, Rüssel, FS61, Bernardo_1971, Jomark911, Campa, pepa
Zitieren
Freistehende Einbaumonitore...bestimmt Japaner... Floet
10000-Marks JBL, aber 'ne Behringer-Aktivweiche für 150. Von sowas krieg ich direkt Aggressionen.
Obwohl es bei der Aufstellung natürlich auch letztlich egal ist. Das kann man so oder so keine 30 Sekunden ertragen.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • proso, Cpt. Mac, Bayernhifi
Zitieren
Kleines Missverhältnis zwischen Hard- und Software....das sieht hier im Form besser aus Wink3


Gruß

Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
(23.03.2014, 21:59)spocintosh schrieb: Freistehende Einbaumonitore...bestimmt Japaner... Floet

Ja klar, aber der "Sinn" hat ja auch nix mit Audiowiedergabe zu schaffen -> KLICK

Aber es ist primär eines; VIEL!

Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Gruss, C.

EDIT: Zitat aus dem Text: Yûgen – ein weiterer zentraler Begriff ästhetischer Kultur in Japan – bedeutet «dunkel, tief». Vor allem aber wird damit zum Ausdruck gebracht, dass in der Werteskala das Angedeutete dem Exponierten vorgezogen wird. Als gestalterisches Charakteristikum manifestiert sich das ästhetische Prinzip des Yûgen – des Verschleierns und Andeutens – auch sehr oft im Plakat: und sei es auch nur in einer vermeintlich banalen Werbung für Damenunterwäsche.

Dies ist der Kern! Wer die Möglichkeit hat, sollte mal so einen WE-Sammler besuchen Floet
Zitieren
(23.03.2014, 21:59)spocintosh schrieb: Freistehende Einbaumonitore...bestimmt Japaner... Floet
10000-Marks JBL, aber 'ne Behringer-Aktivweiche für 150. Von sowas krieg ich direkt Aggressionen.
Obwohl es bei der Aufstellung natürlich auch letztlich egal ist. Das kann man so oder so keine 30 Sekunden ertragen.

Franzose... der schwarze Turm ist einfach geil... und vor allem viel, ja. Der Kollege hört ja auch bescheuerte Platten - dann ist es auch egal, wie die Tröten platziert sind.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Dazu die Stellung der Regler beim EQ... Lol1
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren
...nun ja - eventuell leidet Monsieur Deschatelets ja unter Depressionen - und folgt den Therapie-ansätzen von Dr. Contenance , da war doch mal was , Niels....LOL

[Bild: tumblr_m4gnme57lp1rueqxjb2.jpg]

...Ich fände es äusserst Interessant , sich mal einen solchen ,,Overkill'' anschauen / anhören zu dürfen - auch , wie sich die ollen 4333 so machen.....Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, contenance
Zitieren
.
.
.
.
.
.
.
..
...
....*öhm... ein besonders schwerer Fall! LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
... ja, ja, es gibt schon schlimme Krankheitbilder ... Floet

(23.07.2013, 18:26)HiFi1991 schrieb: die Prognose ist negativ, das Black Series Fieber ist nach aktuellem Stand der Forschung nicht therapierbar Lol1
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste