Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
[Bild: image.jpg]
eight
Gruß mazy
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991, oldsansui, Akeco, Eidgenosse, Deubi, Rainer F, bodi_061, Jomark911
Zitieren
... dann bring ich auch einen...

[Bild: Sansui2.jpg]

Hi
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, mazyvx, Deubi, Rainer F, Tom, bodi_061, Rüssel, Jomark911
Zitieren
Ich muss mich ein wenig gedulden bis der erste Sansui zu mir kommt.Kaffee
Aber dann gibt es nur noch Tease oder Dance3
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
[Bild: 01062014.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Tom, mazyvx, bodi_061, Rüssel, Deubi, HiFi1991, oldsansui, Dioptrion, samwave
Zitieren
Das kann ich auchJester

[Bild: p6020265vkjmd.jpg]

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Tom, bodi_061, oldsansui, Deubi, HiFi1991, mazyvx, Jomark911
Zitieren
Lol1

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
Hey Christian, ein Sansui Puzzle zu Deinem Geburtstag für mich?!
Säge ich mir gleich aus - Danke Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
Kein Problem,da leg ich mich ins zeugThumbsup

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
Hier noch mal eine Neuigkeit:
Sansui AU At 907 Limited, ganz ausgezeichneter Verstärker Smile

AtEdit: Bilder vergrößert, man sieht ja gar nichts.

[Bild: IMG_5668.jpg]

[Bild: IMG_5669.jpg]

[Bild: IMG_5671.jpg]

[Bild: IMG_5672.jpg]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an burni für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Tom, HiFi1991, Deubi, Rüssel, contenance, bodi_061, Viking, Jomark911, Campa, 0300_infanterie, nice2hear, Eidgenosse, audioholic
Zitieren
Hammer Teil Thumbsup Gratuliere Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
...Glückwunsch , Burni...!

...der beste Sansui-vollverstärker aller Zeiten , basierend auf den legendären C/B 2302 ...Thumbsup

...aus Japan importiert , 100 Volt...?
Zitieren
aus China (taobao.com)...100V Gerät genau..., für den habe ich den X-11 und den X-111 MOS Vintage verkauft...hat sich gelohnt. Was für ein unterschied, in Klarheit und Auflösung...wahnsinniger Unterschied. War nicht ganz günstig, aber jeder Euro lohnt sich dafür.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an burni für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi, Rüssel, bodi_061
Zitieren
Klasse, burni! Glückwunsch zu diesem Prachtstück! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Rack anybody? (...war das echt Zubehör von Sansui? Mathias?)

http://www.ebay.de/itm/Sansui-Hifi-Rack-/201104419778
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
http://wegavision.pytalhost.com/Sansui/1980-1/04.jpg

http://wegavision.pytalhost.com/Sansui/1980-1/16.jpg

(nur mal so als Beispiel) Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, contenance
Zitieren
(13.06.2014, 11:10)contenance schrieb: Rack anybody? (...war das echt Zubehör von Sansui? Mathias?)

http://www.ebay.de/itm/Sansui-Hifi-Rack-/201104419778

Was die Erfassung von Racks angeht, war ich noch nicht so fleißig, ich hab hier erstmal die ersten 19 Stück:

[Bild: Page_1_Racks_Sansui_neu.jpg]

Danach gab es sogar einen eigenständigen Katalog "Rack Line 92" ... ich würd ja gerne ein paar Bilder hochladen, aber mein Scanner hat mal wieder die Hufe hochgerissen ... Undecided
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • oldsansui, contenance, 0300_infanterie
Zitieren
(13.06.2014, 11:37)Thunderforce schrieb: http://wegavision.pytalhost.com/Sansui/1980-1/04.jpg

http://wegavision.pytalhost.com/Sansui/1980-1/16.jpg

(nur mal so als Beispiel) Drinks

Ja, genau bei dieser ("billigen" Lipsrsealed2 ) "Super-Compo" Serie tue ich mich so richtig schwer --- steht Sansui dran, fühlt sich aber eben irgendwie nicht so an ... Undecided
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren
Wieder mal am rumzappeln Drinks

[Bild: 14438379514_edf71d5353_c.jpg]
Gruß
toyo
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an toyominati für diesen Beitrag:
  • Tom, Rüssel, oldsansui, Campa, nice2hear, HiFi1991, Deubi, duffbierhomer, Ichundich, *mac42*, Rainer F
Zitieren
der "Meter Range" Schalter beruhigt mich... Floet
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Janu das ist schon eine tolle Sache.
Da bekommen die VU-Meter wenigsten mal was zu tun. Thumbsup
Gruß
toyo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an toyominati für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
ja, hat meine HMA nicht, weiss abe rnich, wie sich das in der Praxis auswirkt

[Bild: zuvc7o9j.jpg]

is ja noch kaputt.....

Bei der Fisher BA-6000 war das nicht gut gelöst, die Zeiger zuckten meist nur "ein wenig" am linken Rand.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Rainer F
Zitieren
Bei der HMA8300 ist das genauso wie beim Fisher Amp.
Bei normaler Lautstärke bewegen sich die Zeiger meiner Hitachis auch kaum bis garnicht. (Lautsprecher Kennschalldruckpegel so um die 92db.)
Braucht man dann Wirkungsgradschwache Speaker... hatte mal die RFT BR26 probiert, damit geht das gezappel ganz gut. Afro
Gruß
toyo
Zitieren
Jupp je schwächer der Wirkungsgrad um so mehr gezappel ist am Amp. zu sehen
Gruß Frank Hi
Zitieren
(07.08.2013, 21:13)audiomatic schrieb: sodele, gerade frisch eingetroffen :

Quasi ein Sansui G-55000 Raucher

Hier, bittesehr: 1 Meter 30 Sansui "most wanted" am Stück; links ein G-22000, rechts ein Tzaritza G-33000.

[Bild: 1lwa5s.jpg]

Mal sehen, der rechte kommt ins Wohnzimmer, dann könnte der 22000 doch in der Küche...Lol1
nee, Quatsch beiseite, beide Geräte sind zum Service bei mir eingeliefert worden. Nebeneinander wahrscheinlich äusserst selten zu finden (außer beim Besitzer natürlich)...

[Bild: 2xmjg3.jpg]

zu gegebener Zeit schreibe ich sicher noch was zu diesem Projekt. Den G-33000 hatte ich ja u.a. hier schonmal dazwischen.

gruß, audiomatic

Nee, die gehören ei und dem selben, ich wäre froh wenn ich mal einen live sehen könnte

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Teddybearduke für diesen Beitrag:
  • Akool1, Campa
Zitieren
Mein Erster :

[Bild: dscn6198vykjq.jpg]
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • mazyvx, Deubi, Rüssel, Campa, HiFi1991, Teddybearduke, Rainer F
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste