Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Hi John,
of course I can order the color pen for you.
There is another option:
You can stick a Film on the back of the VU meter instrument case.
The films are heat resistant.

What is your choice?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Jomark911
Zitieren
Hmm , i don't really know. I would say let's start with the green pen , the light green i suppose, and we see how it goes.
What do you think? Ohh and about the colour tone, I think dark green might be very dark. What do you think? You have used it.
Ok let's go for both. I mean , color pen and the film. 124 color code I think dark green on the film.
Zitieren
Start with the pen.
Here you can better dose the color. Is it too much color, you can wipe it again!
I'll order a pen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Jomark911
Zitieren
Ok , whatever you say.
What did you use on the pen? dark green or just green?
Zitieren
http://www.canuckaudiomart.com/details/6...tion_rare/

flüssig müsste man sein - bei dem getriebenen Aufwand ist der Preis wohl gerechtfertigt...
Hi

Uli

„Es fällt schwer, die Welt so zu sehen, wie sie ist; es ist angenehmer, sie so zu erträumen, wie man sie sich wünscht“
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Ist nicht nur optisch ein feiner Amp.

Der klingt auch gut!
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Hmmm, ich bin mir nicht sicher, letztes Jahr (oder schon dieses?) ging in der Bucht einer für irgendwas um die 3000,- Euro weg, der wurde ähnlich beworben, möglicherweise ist es sogar dieses Exemplar. Ich weiß nicht mehr ob's die Ami-Bucht war...

Andreas hat übrigens vollkommen recht... Raucher
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
Tja, Gerhard, wer hat, der hat. Thumbsup Wenn du den in deinen Bus stellst, haste dessen Wert verwievielfacht? LOL
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
Und wie an dem sui eine SB18 klingt wuerde mich mal interessieren Raucher
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Seh ich richtig?

Hat der ein paar Löcher zuviel in der Frontplatte?
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
der hat wohl von allem zuviel Dash1
Flag_of_truce
Zitieren
Verbastelt und verhunzt, schade.
Zitieren
Hoppla, hab ihn mir grad genauer angeguckt (vorhin hatte ich nur den Text überflogen) - das ist definitiv nicht der den ich meinte, der war tatsächlich in äußerst schönem Zustand. Der hier ist jämmerlich verunstaltet, idiotisch...

Edit:
At Malte: Ich persönlich würde den nicht als Wertsteigerung sehen wenn er in meinem Bus stünde - aber als Ersatzteilspender (den ich hoffentlich nie brauchen werde) wäre er natürlich ok. Nur nicht zu dem Preis

At Andreas: Geduld, wirste schon noch hören...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
(22.07.2014, 23:38)*mac42* schrieb: At Andreas: Geduld, wirste schon noch hören...

Können wir das hier machen du weist doch die Katzen und ich würde den auch sehr gerne mal hören Pleasantry
Gruß Frank Hi
Zitieren
Hätte ich gewusst, das du die auch mal hören willst, hätte ich mein Pärchen mitgebracht Sad2
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Andreas, macht ja nix auch in deine Ecke komme ich schon mal noch Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
Hallo und Gruß in die Runde,

FreundDrinks von mir möchte seinen AU X 1111 Mos los werden. Sollte man hier zuschlagenDenker?????
Und was darf so ein Teilchen kostenSad2.

Ich glaub ich bin völlig von der RolleDash1, bauchen tue ich den ja gar nichtFlenne, ich hab doch gerade eine C 2302
erstanden............

Was haltet ihr davon?

Sollte man sich so etwas entgehen lassen?

Ich müsste zwar Haus und Hof verpfänden um mir den leisten zu können,und dann noch die nächsten zwei Jahre im Kofferraum
spazieren fahren, damit meine Frau mich nicht raus schmeißtFloet
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jolle007 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Kaufen. Nicht lange nachdenken.


(Sonst Bescheid sagen - ich habe auch noch was im Kofferraum... darin hab ich Übung LOL )
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Jolle007
Zitieren
Liebe Sansui Gemeinde - kann mir jemand sagen wo ich die Service-Unterlagen für meinen AU alpha 707DR her bekomme?
Hi

Uli

„Es fällt schwer, die Welt so zu sehen, wie sie ist; es ist angenehmer, sie so zu erträumen, wie man sie sich wünscht“
Zitieren
Ne Niels,

ich werde das Warndreieck aus dem Kofferraum nach vorne legen.

Ich glaube dann passt er reinLol1
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
Zitieren
(23.07.2014, 16:39)Eidgenosse schrieb: Liebe Sansui Gemeinde - kann mir jemand sagen wo ich die Service-Unterlagen für meinen AU alpha 707DR her bekomme?

mmmh, nicht bei Schaltungsdienst Lange, nicht bei Vintage Audio - OBS, Inc. Denker

also: Armin777 fragen - der hatte schon einen zur Reparatur! Oldie

[Bild: sansui_aualpha707dr_02.jpg]
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Jolle007, Rainer F
Zitieren
Lieber Mathias - das werde ich machen. Tante google hat nix hergegeben...
Hi

Uli

„Es fällt schwer, die Welt so zu sehen, wie sie ist; es ist angenehmer, sie so zu erträumen, wie man sie sich wünscht“
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Mathias!!!? ... Lipsrsealed2 ...

Diese 'News'-Headline in gruseliger Fraktur... sagenhaft:

http://www.ebay.de/itm/Prospekte-SANSUI-...259289de7e


Und noch ein Humidor:

http://www.ebay.de/itm/SANSUI-HiFi-Schra...43cccf8ee7
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Wat für ein Weinkühlschrank Jester
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(25.07.2014, 19:35)contenance schrieb: Mathias!!!? ... Lipsrsealed2 ...

Diese 'News'-Headline in gruseliger Fraktur... sagenhaft:

http://www.ebay.de/itm/Prospekte-SANSUI-...259289de7e

Na, ja: LOL
Ebay schrieb:Sie sind Höchstbietender. | Maximalgebot erhöhen | Gespeichert in Ihrer Beobachtungsliste | Liste entfernen

(25.07.2014, 19:35)contenance schrieb: Und noch ein Humidor:

http://www.ebay.de/itm/SANSUI-HiFi-Schra...43cccf8ee7

Ja, Ne:

Es handelt sich offensichtlich um zwei übereinander gestellte Racks, die SO garnicht zueinander gehören ... Denker
(13.06.2014, 18:11)HiFi1991 schrieb: Was die Erfassung von Racks angeht, war ich noch nicht so fleißig, ich hab hier erstmal die ersten 19 Stück:
[Bild: Page_1_Racks_Sansui_neu.jpg]
Danach gab es sogar einen eigenständigen Katalog "Rack Line 92" ... ich würd ja gerne ein paar Bilder hochladen, aber mein Scanner hat mal wieder die Hufe hochgerissen ... Undecided

... trotzdem DANKE, und ich bleib´ - natürlich - ´dran! Drinks

Ach ja, Trinken
(25.07.2014, 20:48)Ichundich schrieb: Wat für ein Weinkühlschrank Jester

[Bild: IMAG0536.jpg]
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, contenance, Eidgenosse, Ichundich, Tom, spocintosh, Rainer F
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.529 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste