Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Zitat:Ein Blatt/Faltbogen, vier Seiten, mit schwarzem Tonpapier stabilisiert, archiviert in säurefreien Pergamenthüllen FÜR DIE EWIGKEIT - ich habs doppelt, wer es geschenkt möchte, PN.

Forum-Kleinigkeitengeschenke, der neue Trend. Thumbsup Bin gespannt welcher Eight-Owner zuerst online ist..... LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
At Oldsansui

Ja, dem stimme ich voll zu Thumbsup
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jolle007 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(10.08.2014, 15:35)HiFi1991 schrieb: Ok, dann hier auch noch von mir:

Ein Blatt/Faltbogen, vier Seiten, mit schwazem Tonpapier stabilisiert, archiviert in säurefreien Pergamenthüllen FÜR DIE EWIGKEIT - ich habs doppelt, wer es geschenkt möchte, PN.

Eidgenosse Uli hatte vor kurzem danach gesucht Oldie

http://old-fidelity.de/thread-10533.html

VG
Sascha
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
[Bild: img_0830ftkzx.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an polyethylene für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Tom, HiFi1991, Eidgenosse, Akool1, contenance, Bernardo_1971, bikehomero, bodi_061
Zitieren
... ja, heb´s dem Uli auf ... der freut sich sicherlich Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Eidgenosse
Zitieren
jep - das tut er Thumbsup

was genau ist es denn? LOL
Hi

Uli

„Es fällt schwer, die Welt so zu sehen, wie sie ist; es ist angenehmer, sie so zu erträumen, wie man sie sich wünscht“
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Guckst Du hier!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, HiFi1991
Zitieren
(10.08.2014, 20:20)polyethylene schrieb: [Bild: img_0830ftkzx.jpg]

Jajajajaaaa: Full-Quote - haut mich ruhig - aber das ist einfach zu geil!!! Und ich war echt nie ein großer Fan des Wattwanderns.. LOL

Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
gib mal Stoff - und dann bei 600 abdrücken Raucher Die Nachbarn sind doch sicher im Urlaub Floet
Hi

Uli

„Es fällt schwer, die Welt so zu sehen, wie sie ist; es ist angenehmer, sie so zu erträumen, wie man sie sich wünscht“
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • contenance, bikehomero
Zitieren
Spank


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
(10.08.2014, 20:23)0300_infanterie schrieb: ... ja, heb´s dem Uli auf ... der freut sich sicherlich Thumbsup

... und genau dorthin ist der Sonderdruck nun unterwegs!
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • contenance, 0300_infanterie, Eidgenosse
Zitieren
Achtung: Werbung!

[Bild: IMG_5687.jpg]
Drinks
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Eidgenosse, dksp, zimbo, Jolle007, oldsansui, Deubi, HiFi1991, Bernardo_1971, mazyvx, Rainer F
Zitieren
(11.08.2014, 09:17)JW1961 schrieb: Achtung: Werbung!

....in eigener Sache Hehe
Flag_of_truce
Zitieren
Raucher
Zitieren
Mal wieder etwas aus der Fotogalerie,

ich glaube solche Vergleichsfotos hatten wir im Forum noch nicht................Drinks

[Bild: DSC00449.jpg]

[Bild: DSC00450.jpg]

Auch ein schöner Rücken kann entzücken Lipsrsealed2

Da kann man auch schon den materiellen Unterschied zwischen den beiden Geräten erkennen. Wenn man meint der 1111er
ist ein Pfund, da kann der C 2302 noch locker eine Schüppe drauflegen.

[Bild: DSC00447.jpg]

Und mal ein paar schicke Füßchen LOL

[Bild: DSC00427.jpg]

Aber am meisten war ich begeistert, dass der AU X 1111 auch als Endstufe Pleasantry dienen kann.
Ausführliche Höreindrücke kann ich leider nur eingeschränkt machen, da die passende Endstufe fehlt Flenne
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Jolle007 für diesen Beitrag:
  • contenance, dksp, Eidgenosse, nice2hear, oldsansui, Ichundich, HiFi1991, mazyvx, Deubi, bikehomero, duffbierhomer, 0300_infanterie, rotoro, triple-d, Rainer F
Zitieren
Sansui Youngster Oldie
Aber vom Feinsten.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Jolle007
Zitieren
(13.08.2014, 16:38)oldsansui schrieb: Sansui Youngster Oldie ....


...Genau , Rainer...! Oldie

...und überhaupt sind Niels und ich schon vor einiger Zeit überein gekommen , dass die 2302er gaaar nich soooo toll sein können :
http://old-fidelity.de/thread-1016-post-...#pid558587 LOL

...Aaaalso , Joscha : erspar Dir doch den ganzen stress mit der aussichtslosen Sucherei nach 'nem verwaisten B 2302 - und wende Dich vertrauensvoll an mich , o.k. ?Freunde
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • contenance, Jolle007
Zitieren
Oder an mich! Leiter einer Waisenstation!Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • Jolle007
Zitieren
*öhm - ich nehm zwei! Oldie ...Witwen- und Waisentröster!


Die sind wenigstens auch vergleichsweise kompakt.. Lol1
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Jolle007
Zitieren
...Lol1Lol1
Zitieren
(08.04.2014, 22:17)HiFi1991 schrieb: Was soll ich mit ´ner Vorstufe ohne Fernbedienung? Jester

(... und morgen muß ich unbedingt noch Lotto spielen!)
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
Mathias,

wer brauch schon eine Fernbedinung, wenn man ein IPad hat LOL

At Deubi, Jürgen und Niels,

Na dann mal los .......Kaffee

Und ich find schon noch so eine doofe Endstufe Dash1

Selbst wenn ich sie einem japanischem Sumoringer aus der Wohnung holen mussLol1

Die hier wäre schon i.O. http://yahoo.aleado.com/lot?auctionID=q33608230
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jolle007 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Ach Mathias,

Hast du zufâllig eine Hifi Visionausgabe 10/1992 mit dem Testbericht, der würde mich echt reizenTease
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jolle007 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(13.08.2014, 22:02)Jolle007 schrieb: ....Und ich find schon noch so eine doofe Endstufe Dash1

Selbst wenn ich sie einem japanischem Sumoringer aus der Wohnung holen mussLol1...


.....öhm , sumoringer - das sind doch diese netten , jungen Herren aus den 70ern , oder...?Denker

[Bild: hqdefault1mcjc.jpg]

...Daaa wär' ich mit dabei... ( beim aus der Wohnung holen...) Tongue
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Habe heute Morgen folgende Antwort erhalten:

(Ach ich muss noch sagen der Kollege ist in Besitz eine B2301)

Zitat:Hello,
Too much weight for shipment abroad. I have not been able to find a companythat could deliver such goods to Germany. Sorry.

So jetzt hab ich einen gefunden der eine nette Endstufe hat und der will sie mir nicht schicken, weil sie zu schwer ist Denker

Hat jemand eine Idee wie man so ein gutes Stück aus Russland hier rüber bekommt Sad2Sad2
Die B 2301 wiegt so 37 kg, plus Verpackung ist man dann schnell bei 45 kg.

Ach und dann kommt noch das 100 V Problem, mit dem ich mich noch auseinandersetzen muss DenkerDenker
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.516 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste