Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(10.08.2014, 16:57)nice2hear schrieb: Forum-Kleinigkeitengeschenke, der neue Trend. Thumbsup

Neuauflage wegen des großen Erfolges (und wegen Doppelkauf):

[Bild: P4244006.jpg]

Für den geneigten SANSUI AU-911DG Besitzer eine HiFi-Vision von Januar 1990 zu verschenken!
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Rüssel, Jolle007, Eidgenosse, oldsansui
Zitieren
Mach doch mal bitte ein Bild von den "Profi-Tips zum Hörtest"-Seiten, wenn Du Zeit, Lust und Gelegenheit hast... Drinks
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Hier kommt dann wohl das Angebot der Woche - ab einem Euro und sogar mit original Sansui-Kabeln:

[Bild: %24_57.JPG]

(17.08.2014, 09:39)contenance schrieb: Mach doch mal bitte ein Bild von den "Profi-Tips zum Hörtest"-Seiten, wenn Du Zeit, Lust und Gelegenheit hast... Drinks

Och nöh, ich schicke Dir einfach das komplette Magazin - viel Spaß damit! Thumbsup
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Jolle007, oldsansui, contenance, Pio wer?, nice2hear, triple-d, Bernardo_1971
Zitieren
+ Weber GrillDance3
Gruß mazy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Lechz
Gruß, Robert.

"The news that truly shocks, is the empty, empty page!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pio wer? für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
LOL ...oder so... herzlichen Dank, Mathias!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
[Bild: img_0837xxjh2.jpg]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an polyethylene für diesen Beitrag:
  • Rüssel, contenance, Eidgenosse, mazyvx, Ichundich, HiFi1991, Tom, Jolle007, oldsansui, 0300_infanterie, sensor, Deubi, Bernardo_1971, bikehomero
Zitieren
Ich sach mal:

King1


...und - zufrieden soweit?
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Jojo..
Zitieren
ungebremste Begeisterung LOL
Hi

Uli

„Es fällt schwer, die Welt so zu sehen, wie sie ist; es ist angenehmer, sie so zu erträumen, wie man sie sich wünscht“
Zitieren
(17.08.2014, 15:42)polyethylene schrieb: Jojo..
...heist leck mich am Arsch oder wie Lol1
Gruß Frank Hi
Zitieren
nee, warum sollte es das heißen?
Zitieren
Weil das man so im Sprachgebrach nennt Jester
Gruß Frank Hi
Zitieren
Hammer Teil Thumbsup
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jolle007 für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Diese zweigeteilten Receiver find ich einfach nur zum Niederknien Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Weil ich dann doch gerade so ein kleines bisschen hibbelig bin... vorher:

[Bild: img_0776j2r6b-1b2u57.jpg]

...und nachher:

[Bild: img_0821duusfkuufq.jpg]

Thumbsup

(...hat jemand evtl. gute Furnier-Vorschläge für mich? Art? Sorte? Machart? Ort? Ich suche noch, für jeden Vorschlag offen...)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, HiFi1991, bikehomero, oldsansui, Tom, Deubi, Jolle007, 0300_infanterie, Mani
Zitieren
Holzland Greve in Neumünster hat eine sehr schöne Auswahl an Furnieren.

Meine letzte Furnierarbeit war in Cumaru ausgeführt. Wird mach Schellackbehandlung leicht rötlich.

Dann habe ich einen 8080 in Nussbaum furniert(werd ich wohl noch mal wachsen. z.Zt. nur hartgeölt) und für ein anderes Projekt habe ich hier noch Teak liegen.

Schau mal dort vorbei:
http://stores.ebay.de/HOLZLAND-GREVE/Fur...2740125014

Anwendung, nei richtiger Hitze, recht einfach.
Sollte das Furnier Blasen werfen kann man es durch erhitzen wieder in Form bringen.

Gruß
Test zur geistigen Gesundheit
Trump kann Löwe und Nashorn benennen
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991
Zitieren
(18.08.2014, 22:27)contenance schrieb: (...hat jemand evtl. gute Furnier-Vorschläge für mich? Art? Sorte? Machart? Ort? Ich suche noch, für jeden Vorschlag offen...)

Na, ja, Rosenholz wäre original ... Denker
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
(18.08.2014, 23:40)HiFi1991 schrieb:
(18.08.2014, 22:27)contenance schrieb: (...hat jemand evtl. gute Furnier-Vorschläge für mich? Art? Sorte? Machart? Ort? Ich suche noch, für jeden Vorschlag offen...)

Na, ja, Rosenholz wäre original ... Denker

Na, ja - eher Rosenkunststoff... LOL ...aber evtl. bleibt der auch erst mal so - mit etwas Arbeit ist die Oberfläche wieder ganz schön. Und selbst nur ein qm geeignetes/optisch entsprechendes Palisander ist leider nicht ganz einfach aufzutreiben - da haben Oma und Opa mit ihren Schrankwänden ganze Arbeit beim Abholzen geleistet.

Wobei: das Makassar ist auch schick...
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Das Furnier sah doch noch gut aus, es muss auch von den Dreck und Rauch Ablagerungen befreit werden.
Bei starker Verschmutzung einfach etwas Multifettreiniger auf ein feuchtes Tuch, verschmutzte Fläche einreiben einen kurzen Moment 10sec warten und dann schnell mit einem sauberen feuchten Tuch mehrmals abreiben. Tuch nach jedem abreiben ausspülen und kräftig aus wringen. Und danach zügig mit einem trockenen Geschirrtuch trocken reiben um unnützes durchnässen zu vermeiden. Vorsicht an den Ecken und Kanten nicht das mit dem Lappen das Furnier angehoben wird. Danach mir Möbelpolitur behandeln. Wenn es nicht klappt neu FurnierenFloet
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Für das Furnier schau dir doch mal diesen Bericht an................

http://www.lautsprecherbau.de/Magazine/L...00960,4641

Das ist für mich eins der schönsten Furniere, aber auch die Box ist ein leckerchen Thumbsup

Wenn dir das zu wild ist, dann haben die klassischen Accuphase Geräte mit ihrem Holzfurnier eine tolle Optik
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Jolle007 für diesen Beitrag:
  • contenance, bodi_061, HiFi1991
Zitieren
na das ist ja die hohe Kunst der Oberflächenveredelung Denker Floet
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • Jolle007
Zitieren
Yep,

das sieht so cool aus. Die LS sind der Hammer Elefant

Das hier geht auch gerade so Lol1Lol1


[Bild: Signature_800_2.jpg]




Ich meine nicht die Unordnung, sondern das Furnier der B&W Signature 800 LOL
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jolle007 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(19.08.2014, 09:05)Jolle007 schrieb: Für das Furnier schau dir doch mal diesen Bericht an................

http://www.lautsprecherbau.de/Magazine/L...00960,4641

Einer geilsten Berichte die ich bisher las. Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Jolle007
Zitieren
Hallo Zusammen,

habe ich gerade angeboten bekommen.

Hat hier jemand Interesse dran ????

Da hat leider jemand vergessen die letzten 10 Jahre Staub zu wischen Floet

Der Equalizer sieht allerdings interessant aus Denker

[Bild: IMG_1408369269237_93941.jpg]

Geschafft die 200. Seite ThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsup
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jolle007 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste