Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Was sollen sie kosten und wo befinden sie sich ? DenkerFloet
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
Der Equalizer ist von ADC?!Denker Den würd ich behalten und den Rest verticken!Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • Jolle007
Zitieren
ADC hab ich auch noch nicht gehört Sad2

Habe mal gegoogelt, die haben auch noch größere Geräte gebaut.

Wo die Kombo steht, krieg ich noch raus Drinks
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
Zitieren
ADC SOUND SHAPER ONE TEN-IC home stereo frequency equalizer!
Zitieren
Für Niels seinen Schnapper 2325!Drinks

http://www.ebay.de/itm/MARANTZ-2325-New-...233f584de0
Drinks
Zitieren
Die Kombo steht in 97729 Ramsthal.

Ist für mich viel zu weit wech Flenne

Sind genau 322 km, Google weis halt alles Dance3

Und die NSA hoert auch noch zu Lol1
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
Zitieren
(19.08.2014, 19:11)JW1961 schrieb: Für Niels seinen Schnapper 2325!Drinks

http://www.ebay.de/itm/MARANTZ-2325-New-...233f584de0
Drinks

Nichts für ungut, lieber Jürgen, ist ja auch ein interessanter Hinweis, aaaber nicht vielleicht doch eventuell auch ein ganz klitzekleines bischen OT?! Denker
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
Sorry - hab den Thread verwechselt-sollte im Marantz-Abteil landen!
Vielleicht kanns Detlef switchen!Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(19.08.2014, 19:16)Jolle007 schrieb: Die Kombo steht in 97729 Ramsthal.

Ist für mich viel zu weit wech Flenne


Hallo Ramsthal, oder auch Ramsl, ist hier um die Ecke.

Ich könnte Abholen, würde aber nichts versenden! Foreninterner Transport müsste vom Käufer organisiert werden.

VG, micro-seiki
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht." (Keyser Soze)
Zitieren
(19.08.2014, 20:01)JW1961 schrieb: Sorry - hab den Thread verwechselt-sollte im Marantz-Abteil landen!
Vielleicht kanns Detlef switchen!Drinks

...Du weißt halt, dass ich >hier< gut zu erreichen bin, Jürgen... LOL

Ach nee, dann tausche ich den lieber gegen einen G-971. Oiso: wenn Du einen hast/auftreiben kannst - sag Bescheid! Lol1



PS: Ist jetzt wieder unbedingt Topic, Mathias - das war ein konkrete Anfrage in Sachen Sansui Floet
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Zitat:Ich könnte Abholen, würde aber nichts versenden! Foreninterner Transport müsste vom Käufer organisiert werden.

Vielen Dank für das Angebot, aber wie oben schon gesagt ist die Kombo für mich nicht interessant.

Hat jemand anderes Interesse ich gebe die Kontaktdaten gerne weiter.
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
Zitieren
[Bild: image7ssqv.jpg]

Bossa Nova und AU-20000 passen gut zusammen

Gruß

Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Tom, toyominati, Jolle007, nice2hear, oldsansui, mazyvx, Deubi, Ichundich, Eidgenosse
Zitieren
Warum ich nicht mehr ein scharfes Bild zusammen bekommeDenker

[Bild: p8200221owjni.jpg]

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Jolle007, Deubi, stephan1892, Deichvogt, Stereotyp, HiFi1991, oldsansui, Tom
Zitieren
Brille? Stativ?Lol1
Zitieren
Künstlerische Freiheit LOL
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
Zitieren
...ist doch ein ganz wunderbares bild , Christian - stimmungsvoll und bringt den 9o9o DB sehr schön zur Geltung...Thumbsup
Zitieren
ach,Ihr seit so lieb zu mirHi

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
Och, den behalt ich LOL

[Bild: img_0847ufkae.jpg]

[Bild: img_0848yjj8r.jpg]


[-] 10 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, contenance, spocintosh, oldsansui, 0300_infanterie, Tom, Eidgenosse, Rüssel, Jolle007, Deubi
Zitieren
Will doch eh keiner zurück haben, das schwere Geschütz!Thumbsup
Zitieren
Das stimmt allerdings Smile


Zitieren
...*hüstel*...

---> U40 kann das noch tragen... LOL


(Sehr, seeeeehr geil, Philipp!)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Da isser schon!Raucher Ja, klar in Einzelteilen!Raucher
Ich sag nur SA 1000!Drinks
Zitieren
Mein Telefon sagt einfach immer fleißig *piep*, wenn sich hier was tut... LOL


Und, Jürgen: Lust auf den 2325 (...und evtl. schon einen G-971 aufgetrieben)? Was macht denn Deine Jagd nach einem großen G? Mit dem SA 1000 werde ich einfach nicht warm, neulich war einer hier im Raum München - teuer, aber ok - ich mag Technics, aber das Ding ist es irgendwie nicht.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
2325? Müssen wir Preis besprechen-bitte per PN!
Einen G 33000 und zwei G 22000er hatte ich schon - die sind meins nicht so!Lol1
Einen 971er hab ich hier in der Scheune stehen, fehlen aber noch Teile!Raucher
Den SA 1000 musst Du hören!Freunde
Zitieren
schönes Teil,einfach geil-juhu ein ReimJester

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste