Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Ich mache Dir dann auch Bilder von den Lampen. Du kannst ja mal versuchen in eines der Löcher mit einer Taschenlampe zu leuchten, dann kannst Du erahnen wie der Zeiger "leuchtet". Unglaublich wie aufwendig das gemacht wurde, drei Lämpen für eine kleine Anzeige.

Die alten Sansui sind schon klasse.

Drinks

Dirk

AtBruno, wie sieht das denn bei Deinem QRX-6500 mit den Lampen aus?

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Jetzt dämmert mir es, warum man sich die 2 Extrabirnchen in Folgemodellen meist gespart hat.
Und die 2 Löcher fest zugeklebt hat.
Fotodoku an Hand von zwei 771 folgt.

Aber geil sieht es schon aus, be- und hinterleuchtete Zeiger/Meter Thumbsup
Zitieren
(30.06.2011, 19:23)charlymu schrieb: AtBruno, wie sieht das denn bei Deinem QRX-6500 mit den Lampen aus?


Keine Ahnung Dirk,

den habe ich vor einem Jahr offen gehabt und kann mich nicht erinnern....Denker
Der ist jetzt angeschlossen und ich bin zu faul alle Kabel wieder abzumachen um nach zuschauen Floet Lipsrsealed2 Tease

Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Ja ist klasse, aber sehr aufwendig! Freue mich auf Deine Bilder Rainer.

Bruno, ich kann Dich gut verstehen.. LOL

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
ja, wenn mal alles richtig verkabelt ist, kann man froh sein wenn nichts mehr "auszubauen" ist.....Denker Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
hochwertiges Sansui (Peru Edition) Jester
[Bild: 64467605_1-COMPRO-EQUIPOS-DE-SONIDO-ANTI...dalena.jpg]
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
800 EUR Sofortkauf ?
Zitieren
Lol1Lol1Lol1
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
Plastik-Sansui-No Luxmani!Lol1
Zitieren
Der Equalizer geht grad noch so aber der Rest Nichtok
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Das beste im Set ist das non-Sansui Teil Zahnlos
Zitieren
Der Sansui Kompaktklump sieht nach "Made in Germany" aus. Pleasantry
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
"Made in WEST GERMANY" Oldie
...
Zitieren
Da wäre ich mir nicht sicher, könnte auch EAST G... sein UndWeg
Zitieren
Made by Schneider Floet
Zitieren
Mani mach das weg!!! Flenne LOL Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
so innovativ durften die in GDR nicht sein Jester
-- Gruß Andreas --




Zitieren
mein einziger Sansui bisher, A-80
[Bild: a12qcw4.jpg]
[Bild: a22kg5b.jpg]
[Bild: a42bdww.jpg]
benutz die Schlurre...!
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an amino für diesen Beitrag:
  • oldsansui, charlymu, New-Wave, bodi_061, yfdekock, Mani, pepa
Zitieren
(01.07.2011, 16:44)yfdekock schrieb: so innovativ durften die in GDR nicht sein Jester

pssssst, klick
benutz die Schlurre...!
Zitieren
Danke amino

mit Verkaufsjahr in Deutschland ab ca. 1980 dürfte Dein A-80 einer der jüngeren Sansui Amps sein, die hier vorgestellt worden sind.
Mit dieser Serie begann eine Designwende, technisch ab Ende 70er sowieso wie bei allen Herstellern. Schönes Teil mit Zapplern Thumbsup

Ich habe die Serie bisher nicht bewusst gehört und denke er könnte gut kommen.

Dein A-80 sieht aus wie neu, 1+ Fotos. Wie lange hast Du ihn? Bist Du zufrieden?
Zitieren
RainerHi, der A 80 ist ein solider kleiner Verstärker, wirklich benutzt habe ich ihn allerdings nicht (ist wieder verkauft). Was mir aber in Erinnerung gelieben ist, sind die kompakten Ausmaße (geringe Tiefe) und die MM/MC Umschaltmöglichkeit. Die originale BDA liegt noch hier, falls jemand Verwendung hat einfach Bescheid geben.
benutz die Schlurre...!
Zitieren
Atamino

den RS kannte ich ja noch gar nicht

das einzig modernere Gerät was ich kenne ist der Heli rk90 cubus, der wirklich sehr schick und wertig daher kommt - durfte auch schon mal damit spielen Tease, die Preise dafür sind aber Ausserirdisch (ok, war auch nur eine Kleinserie)
-- Gruß Andreas --




Zitieren
It's so quiet here...Denker
Beste Grüße
Robert
Zitieren
Hi Robert Drinks

[Bild: 777flash.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Mani, pepa, UriahHeep, New-Wave, charlymu, Das.Froeschle, bodi_061, Campa
Zitieren
Hey Rainer...that picture should be on the cover of the Sansui catalog...it is so good (as well as other) Thumbsup
Beste Grüße
Robert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.524 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste