Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
krasses Foto,Alder LOLThumbsup
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
SANSUI advertising at it´s best Raucher.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
Der "irre" Scott hat mal wieder was "zusammengebastelt"...HiHiHi
wer Lust hat, kann sich bis zu 79 Fotos ansehen, bestimmt interessant für unsere Chef-Schrauber Rene und Armin

http://cgi.ebay.com/Sansui-AU-717-compl-...20baff8008

Das Problem, er verkauft definitiv nicht outside lower 50 states, hatte mal Kontakt mit ihm Flenne

Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
(15.07.2011, 13:40)jagcat schrieb: Das Problem, er verkauft definitiv nicht outside lower 50 states...

Martin

Hä?Huh

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
...Versand nur in der USA.....
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
..außer Alaska und Hawaii. Floet
Zitieren
Verdammt schade, Scotti's Sansuis sind technisch und preislich heiss.
Für das Sansui US-Markt-Niveau sind seine Preise relativ hoch.
Die höchsten Sansui Preise werden in Deutschland erzielt, Fakt.
Zitieren
Und woran liegt das..???? Lol1

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
ich weiß es, sags aber nich Blum3
Flag_of_truce
Zitieren
Oh nöööö, ne! Lol1

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Bin froh, dass ich meine schon vor dem Hype hatte. Floet
Zitieren
(15.07.2011, 18:46)andisharp schrieb: Bin froh, dass ich meine schon vor dem Hype hatte. Floet

Ja, das habe ich mir auch schon manches Mal gedacht. Denker

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
In D sind grundsätzlich die Preise für Geraffel relativ hoch.

Nach eindeutigen Meinungen in US-Foren sind auch dort die Kurse des Herstellers Sansui seit gut zwei Jahren überproportional angestiegen. Auf Grund der Menge des Angebotes sind die Preise vergleichsweise noch moderat.
Zitieren
[Bild: sansuiqrx-6500-zweikanzk3r.jpg]

[Bild: sansuiqrx-6500-vierkanb8o8.jpg]

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • bodi_061, oldsansui, New-Wave, pepa
Zitieren
Yeah Thumbsup

geile close up's
Zitieren
was kann das nur sein......Denker

LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Ich weiß auch nicht, finds aber gut..Floet

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
macht 6 Denker
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
Das ist die Antwort auf die Frage aller Fragen. Oldie
Zitieren
6 ? oder 2, oder 8 aber leider kein FM Stereo..LOL

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
42 Oldie
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=aboZctrHfK8 Pleasantry
benutz die Schlurre...!
Zitieren
der ganze Film ist so klasse LOLLol1
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
Darauf habe ich lange gewartet, einen Sansui 8010, die Europa Version des 771 aus 1974 mit 40 Watt pc.
Die Bezeichnung EU-Version kommt davon, weil sie in Europa so selten ist Raucher

[Bild: sansui801002.jpg]

[Bild: sansui801003.jpg]

Mir gefällt die teilschwarze Version einfach super. Die Skalenhinterleuchtung ist blau im Vergleich zum 771 grün.
Die Ausführung des Meters ist anders, sowie das Typenschild, weitere Unterschiede kann ich nicht entdecken.

[Bild: sansui801004.jpg]

Bei diesem 8010 habe ich Glück gehabt, die kritische dünne silberne Skaleneinfassung ist selten so unbeschädigt.

Was wäre Deine Wahl, 771 oder 8010?

[Bild: 7718010.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • New-Wave, charlymu, UriahHeep, bodi_061, Das.Froeschle, Mani, jagcat, Old-blau
Zitieren
Rainer, auf Deinen Fotos sehen natürlich beide erstklassik aus Pray

Mir sagt die Optik vom 8010 aber auch mehr zu Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste