Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Lol1 Hatte Rainer da nicht auch nen Technix in "Gay-Edition" ? Lol1
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
das war doch orignoooooool Tease UndWeg

[Bild: 4631697506_19b4c11763_z.jpg]
(ich war mal so frei Rainer Drinks)
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
Rainer designt für Schwuchtel-City (Köln)! kann ein neuer Markt sein!Floet
Zitieren
ist ja eigentlich ein Sansui-Fred Floet
[Bild: dsc00527tuag.jpg]
Grüsse aus München  Hi

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • New-Wave, oldsansui, Campa, bodi_061
Zitieren
Zu diesem Sansui Klassiker muss man nicht viel sagen,
jetzt habe ich auch einen - also Pics

[Bild: sansuieight02.jpg]

[Bild: sansuieight03.jpg]

[Bild: sansuieight04.jpg]

[Bild: sansuieight05.jpg]

Der Eight ist einigermassen in Form, das LS-Poti müsste ich mal wechseln.
Hat jemand ein Tipp, was man nehmen kann Denker
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Campa, New-Wave, UriahHeep, yfdekock, Siamac, Mani, bodi_061
Zitieren
Glückwunsch RainerThumbsup
Müssen wir uns um deine Ohren Sorgen machen, oder eher um das Balance-Poti Lipsrsealed2

Viel Spaß am eight, das Grün hat was.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Hallo Rainer,

schönes Stück! viel Spaß damit!

Zitat:Hat jemand ein Tipp, was man nehmen kann

vielleicht sowas orschinoles?

http://www.sansui-parts-shop.com/index.p...12&group=0

http://www.sansui-parts-shop.com/index.p...12&group=0

keine Ahnung, ob es sich bei einem der beiden um das Volume Poti handelt. Hab kein manual zur Hand......

Den Laden allerdings kann ich empfehlen. hab ich schon zweidreimal was bestellt.

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Oh Rainer... und schon wieder so einer von elementaren Sansui's, es ist unglaublich wo Du sie immer wieder hervorholst und wenn man glaubt, da oben an der Ostsee sitzt einer, der hat sie alle, dann zauberst noch so ein Prachtstück hervor...

Also ein Eight ist richtig was Besonderes, so schlicht und und unglaublich zeitlos... und trotzdem so gut. Ich hab mal den von Martin (Jagcat) kurz hören können und war begeistert...

Hab Dank für's Zeigen...

und ich geb's einfach auf... irgendwann hast Du uns hier alle gezeigt... weil irgendwann hast Du sie halt auch alle... Drinks

es war mir eine Freude, diesen schönen Eight zu schauen...
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
(14.08.2011, 20:25)nice2hear schrieb: Müssen wir uns um deine Ohren Sorgen machen, oder eher um das Balance-Poti Lipsrsealed2
VG Peter Drinks


Lol1 Lol1 Lol1


Klasse Fotos Rainer und nochmal Glückwunsch zu dem Eight Thumbsup

Leider kann ich nix zu dem Poti sagen Flenne
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
At Martin,

was? er (Rainer) hat sie nicht mehr alle? Denker

LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
das hab ich doch garnicht so gesagt... man denkt er hat sowieso alle Sansui und dann zaubert er wieder und wieder ein neues Prachtexemplar hervor...

ob Rainer noch sie alle hat, hmh... Denker ich denke das weiß er selbst am besten!

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Ich hab sie wirklich nicht alle Lol1

At Martin: aus der Definition Serie fehlt mir noch was Floet

Thanks,
manchmal habe ich einen Drall zu Mitte-Links LOL Die Knöppe werden noch klassisch mit zwei Madenschrauben befestigt, etwas Fummelei, beim Testhören musste ich nachjustieren. Ihr achtet aber auch auf alles.

An dem Eight kam ich nicht vorbei, die Druckbutton sind 100% Original und nicht abgegriffelt, hat mir imponiert. Ich habe den Tuner abgleichen lassen etc. Beim Service ist aufgefallen, dass das Poti etwas verschlissen ist.

Es gibt ein gekapseltes High-End Alps, was identisch ist und unter 20 EUR kostet. Leider ist die Potiachse etwas kurz.

Danke Sascha für den Tipp, das werde ich wohl bestellen.
Zitieren
Den Sansui Parts Shop kann ich ebenfalls empfehlen.
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Schoener sansui 8
Gefaellt mir richtig gut

Wegen des potis schau mal hier: http://www.alphastat.de/products/alpha/alpha.html
Die gibt es auch bei Conrad, eventuell auch direkt bei denen zu beziehen Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • oldsansui, New-Wave
Zitieren
Gluckwünsch Rainer LOL
ein sehr schöner Receiver von zeitloser Eleganz Drinks
hab leider noch keinen "live" gesehen/gehört Sad2
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
echt nicht Mani Floet LOL

also wie bei Luxman Lol1 Lol1 Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
na, Alzheimer-Bruno ? Lol1
Luxman C 120 II und M 120 II waren mein eigenFloet
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
Mani- das war aber schon vor dem Krieg! Soll heißen, das ist schon nicht mehr wahr!Raucher
Zitieren
2009/2010/2011 FloetLol1
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
Lol1 Lol1 Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Glückwunsch zum EIGHT Rainer Oldie. Feines Teil, würd ich auch gern mal hören.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
Endlich ein Eight, toll Rainer! Ein Highlight jeder Sammlung!

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Habe ich eben entdeckt :

http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanze...r=22481837



Gruß
Toni
Zitieren
Die Wichser gehen mir so auf den Sack! Das Höchstgebot gewinnt! Sollen ihren Preis sagen und gut ist, aber die Eier haben sie nicht! Oder eben bei ebay einstellen!Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
genau Jürgen Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.942 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste