Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Hallo,

ich suche für meinen 771 (der zwar immer noch ein par kleine Macken hat, den ich aber trotzdem schon liebe) immer noch ein par Boxen. Würden die die SP4000 passen? Auf den Bildern, die ich kenne, sehen sie noch gut erhalten aus.

Gruß, Jens
Zitieren
... ich habe das irgendwie falsch ausgedrückt.

Ich könnte evtl. ein Paar SP4000 bekommen und überlege, ob die zum 771 gut passen und welcher Preis angemessen wäre.

...da beide im 75/76 Prospekt auf wegavision sind, passen sie aber bestimmt.

Gruß, Jens
Zitieren
zur Wiederbelebung........

[Bild: 111qkua.jpg]

letzten Sonntag war mein Freund Uwe (Fugazi) zu Besuch und wir haben den AU-111 auch mal gegen das neumodische Röhrengeraffel gehört.

Der alte Recke hielt sich tapfer und wich keinen cm zurück Denker.
Interessant wurde es, als ich die loudness einschaltete Raucher

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • bodi_061, classic.franky, Mani, Campa, New-Wave, pepa
Zitieren
Das neumodische Geraffel hat meist minderwertige Übertrager, so klingts dann auch. Floet
Zitieren
Udo,

nicht das wir uns missverstehen, das "Neumodische" klingt ganz hervorragend und dass die Geräte von Innovative Audio minderwertige ÜT verbaut haben, möcht ich stark bezweifeln.
Der Konstrukteur (Reinhard Hoffmann) bewegt sich schon etliche Jahre in der HiFi-Scene und entwirft Verstärker für viele namhafte "High-End"-Hersteller und hat ganz sicher Lieferanten an der Hand von denen er überzeugt ist.
Aber bitte keine Diskussion über überteuertes, modernes High-End-Geraffel. Das Zeug hier ist richtig gut! (meine Meinung)

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren
Es gibt leider auch haufenweise anderes Zeug, das mit schicken Gehäusen protzt, aber sonst eher erbärmlich ist und trotzdem teuer verkauft wird.
Zitieren
Der AU-111 gefällt mir richtig gut! Ein toller Klassiker Thumbsup Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • zimbo
Zitieren
davon sollte man dann besser die Finger lassen.......LOL

aber es gibt eben auch solche "Kleinhersteller", bei denen ein gewisses knowhow hinter den Geräten steckt. Eben HiFi auf den Punkt, ohne Blingbling und High-End-Aufschlag........

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren
Moin Männer,

… jo… er ist nun angekommen und der AU 11000 und ich sind auch schon Freunde geworden. Das ist ein Traum Amp und wenn ich früher immer mal sagte, man solle es mit dem alten Geraffel nicht so übertreiben und die „Kirche im Dorf“ lassen… Okay, ich bin bekehrt, es geht immer ein bisschen mehr… Ja, es ist ein signifikanter Unterschied, ob ich mit einem 7070 oder dem 11000er Musik höre…

Heute Morgen war im Wohnzimmer schönes Licht, hier habt Ihr ein paar optische Eindrücke… akustische kann ich ja leider nicht vermitteln.

Das ist er…

[Bild: 110828_img_0541_col_klvrdl.jpg]

… von rechts

[Bild: 110828_img_0532_col_wamp4e.jpg]

… von links

[Bild: 110828_img_0526_sw_warooox.jpg]

… tolle Knebelschalter

[Bild: 110828_img_0504_col_wadpne.jpg]

… unglaubliche Kipphebel

[Bild: 110828_img_0502_col_bl8opa.jpg]

… das Volume-Poti (massiv und mit Schraube auf der Achse fixiert)

[Bild: 110828_img_0524_sw_kle7qa3.jpg]

… hier noch einmal die extreme Front

[Bild: img_0474yo13.jpg]

… und hier darf er nun bleiben

[Bild: 110828_img_0551_col_wahp0t.jpg]

Das war’s für heute Morgen von der Sansui-Front… Euch allen einen schönen Sonntag…
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Mani, Yamanote, New-Wave, bodi_061, UriahHeep, oldsansui, reinwan1, HiFi1991, pepa
Zitieren
Martin,

da hast du dir aber was gegönnt !!!

Thumbsup
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
... das stimmt Andreas, ich wollte mich mal belohnen... (manchmal muss das einfach sein...)
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Hammer!

Hab einfach Spaß und Freude! Danke für die tollen Bilder. Ein Traumgerät!

Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
Martin,freut mich für Dich Drinks
Grüsse aus München  Hi

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
Gratuliere Dir zu diesem "Prachtstück" Martin Thumbsup

kommt echt gut rüber, und auch klasse Fotos muss ich sagen....
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
Martin seeehr lecker! Thumbsup Wirklich ein "Traum-Verstärker" Pray Hab viel Freude damit! Freunde

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
Ein wahrlicher Brocken der AU-11000 Pray
Herzlichen Glückwunsch Martin.
Die Haptik der Definition Serie ist unschlagbar, klasse Fotos Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
ohne einen Sansui scheint man nicht mehr gesellschaftsfähig zu sein LOLLOLLOL

nein, ich lege mich nicht auf die Lauer um mal einen großen zu schießen... FloetFloetFloet
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
(28.08.2011, 18:31)Stereo 2.0 schrieb: nein, ich lege mich nicht auf die Lauer um mal einen großen zu schießen... FloetFloetFloet

Ach komm, gibs doch zu... Angeln LOL
またね
ギュンター
Zitieren
Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
(28.08.2011, 18:31)Stereo 2.0 schrieb: ohne einen Sansui scheint man nicht mehr gesellschaftsfähig zu sein LOLLOLLOL

nein, ich lege mich nicht auf die Lauer um mal einen großen zu schießen... FloetFloetFloet

Ich hab auch nur zwei kleine Sansui Floet

Aber so ein großer laeuft mir bestimmt auch mal guenstig ueber den weg
-- Gruß Andreas --




Zitieren
nicht verzagen Ande...
Eines Tages hast Du auch einen Großen....













































Smiley-dickhead

Floet Lol1 Lol1 Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Nicht frech werden Bruno :Oldie:


Lol1
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Mich ....Sad2 LOL LOL LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Brauchst du manchmal ne Brille Bruno?

Was du immer liest Floet LOL








Bloede autovervollstaendigung vom eifon
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Lol1 Lol1 Lol1

hast korrigiert Oldie LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.942 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste