Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Monitor Audio RX8 stehen schon in Lauerstellung!

Gruß Hannes
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rx777 für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Nichts gegen Medion. LOL Aber Monitor Audio RX8 ist viiiiel besser! Raucher

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Medion Speaker an einem Sansui Seven meinte ich hier gelesen zu haben.
Sicher ein Tippfehler Denker
Drinks
Zitieren
Oh ha - hätte ich mich bloß nicht geoutet... Ich hab sie schon abgeklemmt, bevor ich noch Haue kriege!

Gruß Hannes
Zitieren
Gerade das macht den Spass hier aus Freunde
Ich habe an meinem Eight zur Zeit gar keine Speaker UndWeg
Zitieren
Ick könnte Dir die Medion leihen! Dance3
Zitieren
Lol1
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Lol1
Zitieren
(23.10.2011, 17:22)rx777 schrieb: Ick könnte Dir die Medion leihen! Dance3

Lol1 Thumbsup
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
Lol1 Lol1 der war gut! Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Lol1
...vor allem "leihen" Pleasantry Lol1 Lol1 Lol1

At Rainer,

schäm Dich noch keine LS am Eight, das geht ja garnicht Oldie
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Bitte mehr Seriösität, wir sind im Sansui Fred Roll
Ok ok ok Leute, ich habe nachgebessert und Speaker an den Eight gehängt.

[Bild: eigthsiemens.jpg]

Links im Bild:
Die Rarität ist bekannt als die Siemens Antwort auf das Klipschorn.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Campa, bodi_061, Siamac
Zitieren
Jetzt treiben sich die Siemens Teile schon im Sansui Thread rum und ausgerechnet jetzt macht der Mani gerade den Teppichflugschein!Lol1
Zitieren
Gewachst hab ich das Holzhaus noch nicht, aber mit dem Umschalter von Armin alles zusammegeklöppelt. So siehts nachts aus:

[Bild: neu7.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Gehört zwar hier nicht unbedingt hin, aber 2 Bilder eines ganz netten Holzhauses, in diesem Fall ein Nikko 7075, 34 Jahre alt und noch nie behandelt:

[Bild: neu8g.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: neu9n.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Ein verkannter Underdog! Der kümmert sich jetzt um die Medions.

Gruß Hannes
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an rx777 für diesen Beitrag:
  • New-Wave, stony, oldsansui, bodi_061, Campa, Siamac, pepa
Zitieren
sieht gut aus Hannes Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
deutlich günstiger in Japan:

http://www.hifido.co.jp/KW/G1/P0/A10/E/0...-22822-00/

zzgl.etwa 650.- "Nebenkosten" Lipsrsealed2
Zitieren
Die Frage ist nur, was soll man hier mit einem 100V-Gerät ? 'nen Conrad-Trafo vorschalten, der von der Sansui-Netzteil-Qualität der im eigenen Hause gewickelten Trafos dann genau gar nichts mehr durchläßt ?
Komplett sinnloser Quatsch.
Kann man vielleicht bei nem Tuner machen, der keine Leistung zieht, aber nicht bei nem Verstärker.
Zitieren
Was genau lässt der Vorschalttrafo deiner Meinung nach nicht durch? Strom ist es jedenfalls nicht, der kommt weiterhin an nur mit anderer Spannung. Andere Bestandteile kommen leider nicht aus der Steckdose, kein Fusswippfaktor, keine Feindynamik, kein gar nichts, sorry. Lediglich Störungen unterdrückt so ein Vorschalttrafo ganz gut.
Zitieren
... sorry spocintosh, sicherlich tritts Du hier vehement mit Sendungsbewußsein eines Besserwissenden auf Lipsrsealed2
Ich betreibe viele 100 V Geräte mit 100 V Step Downs von Sanyo, Nissyo und Co. Selbst "Goldohren" und selbsternannte Alleswisser konnten hier noch nichts Negatives feststellen...

So habe ich z.B.. auch meine Youngtimer SE-A7000+SU-C7000 mit einem Nissyo und einem Kimber XLR dran laufen: superb.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an der Werner für diesen Beitrag:
  • oldsansui, New-Wave, yfdekock
Zitieren
Na denn man tau !
Zitieren
Mich kotzt es an das die ca3000 keine möglichkeit bietet die VU Meter Einzustellen, was die Empfindlichkeit angeht. Obwohl ich nichtmal ne "BA" habe Raucher
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
Rainer, das Siemens - Sansui Konvolut ist schon arg gewagt, aber toll in Szene gesetzt (Mach so was NIE wieder, hörst Du Oldie)

Hannes die Beleuchtung ist super geworden... !
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
(30.10.2011, 12:36)Campa schrieb: Rainer, das Siemens - Sansui Konvolut ist schon arg gewagt, aber toll in Szene gesetzt (Mach so was NIE wieder, hörst Du Oldie)

Lol1 Pleasantry
Nie wieder, mein SH - Ehrenwort Floet
Zitieren
Hier noch was zum Sonntag...

[Bild: 111024_img_2220_c_sw_wok9m.jpg]

und dann mal sehen, ich hab gestern noch was fertig gebastelt... vielleicht schaff ich es noch in diesen Fred zu kippen...

Euch Allen einen schönen Sonntag...
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
(29.10.2011, 22:57)no*dice schrieb: Mich kotzt es an das die ca3000 keine möglichkeit bietet die VU Meter Einzustellen, was die Empfindlichkeit angeht. Obwohl ich nichtmal ne "BA" habe Raucher

stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, die kleinere BA-2000 kann das.
An der CA-3000 lässt sich aber sicher die ZZAE (Zappelzeigerausschlagsempfindlichkeit) einstellen. Am AU-20000 ging das jedenfalls. Vielleicht wurde deshalb von Haus aus darauf verzichtet Denker

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.942 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste