Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
...Yes , Sir   -   Black Anodized & Green Illuminated , the only way to go... Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Akool1
Zitieren
(01.06.2018, 22:39)HiFi1991 schrieb:
Die Sansui Professional Products

Der paramtrische Equalizer P-1,
der Phono Equalizer E-1 und
die Endstufe B-1.

[...]


Manchmal ist nicht nur der finanzielle Reichtum seeehr ungleich verteilt ...  Flenne


[Bild: bqocnjdf0ps51.jpg]
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 9 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • evel, hadieho, Deubi, Akool1, winix, peugeot.505, leolo, Caspar67, straylight
Zitieren
...[Bild: shocked6wlzr.gif]..!

....aaalter.... Cool
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
....Wer ist denn dieser   ''Mitch Mazerolle''  , Mathias   -   und wo lebt der Mensch...?

...eventuell kann man den Herren ja mit Argumenten davon Überzeugen , sich von ein paar seiner Schätze zu trennen.... Pleasantry

...hab' jetzt mal 'n büschen gesucht   -   kann's sein , dass sich das copyright auf   diesen Herrn   aus Toronto bezieht...?

...und Ja   -   ich weiss , dass Du als Jäger & Sammler der Preziosen aus Tokio Deine Informationen nicht gerne Preisgibst.... Grin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Sansui 300


[Bild: IMG-9564a.jpg]

[Bild: IMG-9588a.jpg]

Sansui 350A


[Bild: IMG-9332a.jpg]

[Bild: IMG-9355a.jpg]
Audiophile Grüße

Peter
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Caspar67, sensor, HiFi1991, CaptainFuture, Akool1, stingra, AndreasB., hadieho, kandetvara, onkyo, Deubi, jagcat
Zitieren
Fast wie aus dem Ei gepellt! Tzaritza
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
Ignoriert mein Posting, aber ich bin jedes Mal geplättet, wenn ich diese Vergleichsbilder mit "normalem" Geraffel sehe:
Sansui G-22000

"Normal"...hier ein schon nicht kleiner AU-919.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an CaptainFuture für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Tom, Deubi
Zitieren
Die Preise bei den Großgeräten haben ganz schön angezogen. Kleinere werden wieder günstiger, wobei Sansui da noch am stabilsten ist.

(21.10.2020, 18:38)HiFi1991 schrieb: Fast wie aus dem Ei gepellt!  Tzaritza

Innen auch...
[Bild: IMG-9560a.jpg]


[Bild: IMG-9326a.jpg]
Audiophile Grüße

Peter
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Caspar67, HiFi1991, stingra, hadieho, MiDeg, kandetvara, Tom, Deubi
Zitieren
7010 alias 661


[Bild: IMG-0299a.jpg]

[Bild: IMG-0324a.jpg]
Audiophile Grüße

Peter
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Deubi, HiFi1991, hadieho
Zitieren
8010


[Bild: IMG-0332a.jpg]

[Bild: IMG-0333a.jpg]

[Bild: IMG-0338a.jpg]

[Bild: IMG-0352a.jpg]
Audiophile Grüße

Peter
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Mainamp, jagcat, Helmi, Deubi, stephan1892, HiFi1991, StephanCOH, stingra, hadieho, Caspar67
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 25.252 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste