Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(14.11.2011, 01:34)Sam schrieb: ........bau ich ein Oszy rein und verschepper den für 15.000 in der Bucht, jahwoll.


Lol1 Lol1 Lol1 Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
(14.11.2011, 00:29)charlymu schrieb: Mir war der zu teuer

Für meinen hab ich etwas mehr bezahlt, leider mit zerkratzter Frontplatte, dafür allerdings auch komplett überholt. Läuft wie Hulle!
Zitieren
(13.11.2011, 20:56)errorlogin schrieb: [quote='jagcat' pid='219655' dateline='1321204350']

[Bild: images-i150297bsfgaf.jpg]

in der Hoffnung, euch nicht gelangweilt zu haben...euer Martin Drinks


Hast Du den mit neuen Elkos bestückt? Sehr schön!

ja, da sind einige frische Elkos reingekommen...Floet hat aber alles der Helmut Thomas, bekannter als "Rüsselschorf" für mich gemacht.
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
Für alle Sansui Quad-Fans (und wer ist das nicht, der sich hier tummelt...Floet) eine traumhafte US-Seite. Ein Spezial-Shop für die 4-Ender, so ähnlich wie Armin's Seite, allerdings auch mit seehr vielen Detailberichten und Tips. Schaut euch mal die Kapitel: Shop Action - Recap and Restore - und Secret Stuff an. Auch Kunden-Feedback lesenswert. Verkaufen tut er auch in der US-Bucht, teuer aber sein Geld wert denke ich...
hier die Homepage
http://www.qrxrestore.com/

und hier ein aktuelles Angebot...
http://www.ebay.com/itm/Sansui-QRX-9001-...415ec9ace5

wenn ich dürfte wie ich wollte...Floet Dash1 Flenne


Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
(14.11.2011, 11:14)jagcat schrieb: ja, da sind einige frische Elkos reingekommen...Floet hat aber alles der Helmut Thomas, bekannter als "Rüsselschorf" für mich gemacht.

Da sieht man mal wieder die sehr gründliche Arbeit von Helmut. Thumbsup Wirklich schade, dass der hier im Forum nicht unterwegs ist....

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Wir sollten massenhaft PMs schreiben. LOL
Aber Helmut war auch drüben eher wortkarg.
Bei ihm zuhause stapelt sich sicher überall Geraffel,
so daß er auch momentan die Tastatur nicht findet ... Floet
Drinks
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
Der QRX Restore Shop ist in der Tat immer wieder geil.
Hätte ich mehr Technik am Hut, würde ich die EU-Dependance übernehmen LOL

(14.11.2011, 11:21)jagcat schrieb: und hier ein aktuelles Angebot...
http://www.ebay.com/itm/Sansui-QRX-9001-...415ec9ace5

Der dreht schon lange seine Runde in der US-Bucht, sicher ein allerfeinstes Teil, wenn nur das LED-Pimiping nicht wäre Nichtok

So vorteilhaft Original kann ein QRX-9001 aussehen:

[Bild: 4872930359_cba310848d_z.jpg]
Sansui QRX 9001 Quadro Receiver von oldsansui
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • errorlogin, New-Wave, rx777, bodi_061, Old-blau
Zitieren
Rainer, Deine Bilder sind immer wieder zum Pray
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Rainer, ich finde immer wieder, du bist als Leiter einer Entziehungsanstalt für Sansuiholiker absolut ungeeignet! Pleasantry
Wie du immer wieder die Begehrlichkeiten anfeuerst hier... Dash1

Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
Kennt ihr noch meinen Henkelmann?

Ebenso original:
sorry Rainer für die schlechte Bildqualität ... Tease

[Bild: sansui-qrx-9001yefg.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • rx777, oldsansui, bodi_061
Zitieren
Was ist das denn Roll
Den QRX-9001 habe ich noch nicht gesehen Pray
Respekt - wo ist der Sansui jetzt, den will ich haben ???
Zitieren
Wer nicht Rainer!RaucherLol1Raucher
Zitieren
Wirkliches krasses Receiver Set: 331 und 9001 Respekt
Zitieren
(14.11.2011, 12:28)oldsansui schrieb: Respekt - wo ist der Sansui jetzt, den will ich haben ???

bezahl aber bloß nicht zuviel dafür, es gibt doch auch das "9001 Tuningkit" und das ist jederzeit rückbaubar (ohne Spuren zu hinterlassen). Pleasantry

[Bild: T0eAu.jpg]
Zitieren
Die Zwei haben das Haus schon länger verlassen und der Erlös wurde tatsächlich in einen Marantz investiert ... Raucher
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
Schäm´ dich !
Zitieren
Anon
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
Lol1
Tuning Kit Lol1
Da gibt eigentlich nix zu lachen, bereits vor jedem umparken eines QRX-9001
steht mir der Schweiss auf der Stirn. Davon bekommt man Rücken Oldie

Wenn meine Cam wieder ok ist und ich eine Weitwinkel-Linse habe
mache ich ein paar Exlusivshots und stelle einen QRX-9001 ausführlich vor,
falls Interesse?

Wir lassen den 9001-Kursindex vor Xmas mal richtig krachen Zahnlos
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Beeil´dich mit der Cam !!!!

Vor Weihnachten ist allerdings blöd - ich ärgere mich dann nur über die Klamotten, die unter´m Baum liegen...Lipsrsealed2 der 9001 isset mit Sicherheit nich...Dash1
Zitieren
Tolles Gerät Thumbsup
Der G-33000 geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, das sind wahre Träume.

Und einmal mehr steht für mich fest : Nur noch Sansuis !

lg
Zitieren
(14.11.2011, 13:51)oldsansui schrieb: Wir lassen den 9001-Kursindex vor Xmas mal richtig krachen Zahnlos

genau... frei nach Scooter: hyper hyper! Lipsrsealed2
Zitieren
Tease Tease Tease
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Hatte ich erwähnt, dass ich noch ein paar schwere 9001er loswerden muss Floet

El Scherzo, ich brauche ALLE Sansuis.
Bekloppt
Zitieren
Du brauchst die guten SIEMENS - wegen deinem Rücken Senior
Meiner ist mir egal - ich komme vorbei und hole deinen Japan-Schrott ab - ok ?
_______________________
Groeten
Frank
Zitieren
Zur Befriedung heftiger Suchtgefühle wurde o.a. 7000-er soeben an ein nettes Forumsmitglied verkauft...Drinks Jetzt hab ich nur noch einen...Flenne
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste