Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(14.11.2011, 11:37)JW1961 schrieb: Wer nicht Rainer!RaucherLol1Raucher

Ich.
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Du bist ja auch ein reinrassiger Maranzologe!Lol1
Zitieren
Nein Jan hat auch Braun.. Aber seine größte Liebe ist doch Pioneer.. UndWeg Lol1

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Marantzohren und Ramsaugen!Raucher
Zitieren
Ramsaugen, achsooo.
Mann, hab ich heute ne lange Leitung. Dash1
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
(14.11.2011, 14:20)jagcat schrieb: Zur Befriedung heftiger Suchtgefühle wurde o.a. 7000-er soeben an ein nettes Forumsmitglied verkauft...Drinks Jetzt hab ich nur noch einen...Flenne

Da kann man den neuen Besitzer nur beglückwünschen! Thumbsup Den 7000er hätte ich auch genommen. Floet

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Fertig. Kann dann morgen zu seinem Besitzer zurück.Floet Hoffentlich ist er zufrieden.

[Bild: img_23530nuhy.jpg]

[Bild: img_2352kbufj.jpg]

[Bild: vor-nachher1jfu3j.jpg]

[Bild: vor-nachher2fbu4c.jpg]

[Bild: img_2355esulc.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • errorlogin, zimbo, yfdekock, charlymu, ROTEL-Werner, New-Wave, jagcat, oldsansui, Campa, bodi_061, Joshua Tree, Old-blau
Zitieren
Wenn nicht, nimmst ihn einfach wieder mit!

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Volker,

da sitzt man staunend vorm Bildschirm. Das ist die Hohe Schule der Aufbereitung Oldie

Respekt!

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
DrinksOldieThumbsupFreunde

Frisch aus dem Ei gepellt - sehr sehr schoen
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Man und ich dachte schon Sascha hätte eine Goldedition bekommen..

Klasse Arbeit Volker! Thumbsup

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
das Resultat ist beeindruckend Volker Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Männers, ich brauch mal einen Vertrauensvorschuß von (einem von) euch...Floet Ich teile ja hier mit einigen die Vorliebe für die Single-Digits und hab eigentlich auch so alles an Dokus außer...mir fehlt die BDA zum Eight...Flenne. Da ich nicht annehme, das mir einer ein Original verkauft (wenn ja, umso besser) hätt ich gerne mal leihweise eins zum Selberkopieren. Ich schicks dann umgehend zurück an den Absender, das wär mir 'ne echt große Hülfe...Hi

Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
(14.11.2011, 12:51)oldsansui schrieb: Wenn meine Cam wieder ok ist und ich eine Weitwinkel-Linse habe
mache ich ein paar Exlusivshots und stelle einen QRX-9001 ausführlich vor,
falls Interesse?

Unbedingt Oldie
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
(15.11.2011, 08:44)jagcat schrieb: .... hätt ich gerne mal leihweise eins zum Selberkopieren. Ich schicks dann umgehend zurück an den Absender, das wär mir 'ne echt große Hülfe...Hi

hast PN Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Bruno,
spitzenmäßig...Hi

denkt euch die häßliche Schnecke weg und den wunderhübchen Bruno in den Spot...Lol1

http://www.youtube.com/watch?v=GKj-6yKSnLE

Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
L Lol1 L
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Lol1
Bruno unterschreibt bestimmt bei Henkel/Bref
Zitieren
(15.11.2011, 11:05)New-Wave schrieb:
(15.11.2011, 08:44)jagcat schrieb: .... hätt ich gerne mal leihweise eins zum Selberkopieren. Ich schicks dann umgehend zurück an den Absender, das wär mir 'ne echt große Hülfe...Hi

hast PN Freunde

Und wo ist da jetzt der Zusammenhang (...Bruno unterschreibt bestimmt bei Henkel/Bref)Denker

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Wahnsinn Volker. Immer wieder.Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Herr E aus A für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Volker,
dieser 771 verfügt im Meter zusätzlich zur Pilotlampe über die zwei Mini-Lämpchen im Metergehäuse.
Waren die noch ok?

Sonst sehr gute Arbeit, auch der kritische dünne Zierrahmen sieht wie neu aus Thumbsup
Vom 771 und kleinen Bruder 661 habe ich bestimmt schon 9 bis 11 Stück aufgearbeitet.
Sofern die Substanz halbwegs gut ist, geht es gut von der Hand, macht richtig Spass.
Wenn ich da an ersten Sansui denke, nix gelang Dash1LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Volker der 771 steht da wie aus dem Ei gepellt! Thumbsup Tolle Aufarbeitung! Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Prima Arbeit, Volker ! Wie hast du den silbernen, gebürsteten Skalenrahmen wieder so fein hinbekommen ? Bei meinem 881 ist der teilweise dunkel angelaufen.
_________________________________________________
Groeten
Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Der Rahmen war wohl gut konserviert über die Jahre, da ist keine Luft mehr ans Alu gekommen Raucher

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren
Sascha, Du liegst vermutlich richtig, das ist auch meine reale Erfahrung.
Richtig schön zugequalmt versiegelt ist die dünne Beschichtung sicherer,
wie von Mutti immer wieder mit Ata "blitzblank" geputzt, Fakt Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.939 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste