Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
... war heute in der Post, 'ne Headshell von 'nem SR 525 (Gerüchte sagen, es sei eine Magnesiumlegierung, mag sein => sauleicht ist es auf jeden Fall...)

ich fand's einfach nur hypsch...

[Bild: 111231_img_2821_a_sw_zn0sx.jpg]

und hier noch mal in "bunt"

[Bild: 111231_img_2823_a_col8u0wi.jpg]

... ich häng da in der näxten Woche mal was "Nettes" dran und dann seht Ihr es noch einmal wieder...

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • oldsansui, bodi_061
Zitieren
Saugeil,
klasse Fotos Thumbsup
Zitieren
Das war der für 13,18€ oder ?
War ich auch dran aber leider verpennt.. Glückunsch Drinks
Zitieren
Jepp Sam... da konnte ich nicht widerstehen, außerdem hab ich im Keller einen kleinen Karton mit Tonabnehmern wiedergefunden, von dem ich meinte er sei in der Konkursmasse meines Entehelichungsverfahren in 2007 aufgegangen... und so hab' ich jetzt noch ein bisschen was zum Spielen und kann Euch auch noch ein paar exotische Tonabnehmer aus dem letzten Jahrtausend vorstellen, denn das geht am besten montiert...

hier noch ein kleines Experiment

[Bild: 111231_img_2821_a_sw_3b6kv.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Schöne Headshell Thumbsup
Zitieren
Martin echt scharfe Pics! Thumbsup Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Thread ist viel zu weit hinten...

[Bild: 120106_img_2848_b_col680by.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • New-Wave, bodi_061, oldsansui
Zitieren
leggger, Martin Thumbsup
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Dirk auch haben will... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Was du alles willst. Erst heut morgen mir noch die Ohren vollgesülzt was du alles haben willst, neeneenee

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Und ich dachte, du willst Urushi? Denker
Zitieren
Er will ALLES und zwar sofort. Is doch nich zuviel verlangt.
Zitieren
des wird dann meist nix!FloetRaucherFloet
Zitieren
Mal ein versuch !

[Bild: dsci1014r1k3d.jpg]
Musik ist, der Sauerstoff der Seele!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Actronaut für diesen Beitrag:
  • oldsansui, bodi_061, Campa, New-Wave
Zitieren
Bitte mehr davon! Oldie Raucher
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
genau Oldie
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Lichtspiele

[Bild: dsci1034epk9y.jpg]
Musik ist, der Sauerstoff der Seele!
Zitieren
Noch mehr unscharfe Bilder? Denker

Raucher
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
Ja aber das ist so gewollt !!!

[Bild: dsci1040zbjro.jpg][/url][/img]
Musik ist, der Sauerstoff der Seele!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Actronaut für diesen Beitrag:
  • bodi_061
Zitieren
Aha!

Dann ist es also kreative Unschärfe?

Cool!

Drinks

VG

Achim
_________________________________________________________________
Entweder konsequent oder inkonsequent, aber das ewige Hin und Her nervt!
Zitieren
oder halt doch nur verschwommen!Lol1
Zitieren
(15.01.2012, 14:25)Actronaut schrieb: Ja aber das ist so gewollt !!!

Jetzt nochmal scharfe Bilder Lipsrsealed2 UndWeg Klasse Gerät! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Na gut ...........

[Bild: dsci1025l4kzb.jpg]
Musik ist, der Sauerstoff der Seele!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Actronaut für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Campa
Zitieren
Kein Blitz nutzen, Frontplatte putzen und das Ding da oben runter stellen. Es gehören keine anderen Geräte auf Verstärker. Oldie
Zitieren
Thank`s ......
Doch Blitz war keiner im Spiel, ist Tageslicht.
Putzen wäre i.o. wird halt immer benutzt.
Ich weiß, doch wohin mit dem Ding?
Musik ist, der Sauerstoff der Seele!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 21.516 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste