Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(06.06.2012, 19:09)oldsansui schrieb: ... Der 7500 ist laststabil und hat bereits tripleToncontrol, alles feinste Instrumente und eine beispiellose Phono-Anpassung für das Baujahr 1792.

Das ist, denke ich unbestritten.... UndWeg
Zitieren
Einen AU-11000 für 0,5 k zu verschleudern = grober Unfug
Schönes Ding Martin Drinks
Zitieren
(28.05.2012, 22:14)Siamac schrieb: Die Sansui G-Serie Receiver sind klanglich alle erste Sahne und optisch auch was sehr besonderes. Thumbsup

Hallo Siamac,

Klanglich ist diese Serie top, aber recht anders als z.B. die Single-Digits. Schon direkt mit deren Nachfolge-Serie xx1 wurde (wie bei der Konkurrenz ja auch) mehr gesounded. Aber man muss Sansui lassen, dass sie es nie übertrieben haben, und das ihr ganzes Leben lang als SANSUI. Raucher

Optisch besonders: Yes, Sir!
Das ist für mich aber immer das Problem gewesen: die G-Serie (die ich gut kenne)... die Kisten gefallen mir überhaupt nicht und es steht zu befürchten, dass sich dies für mich nie ändert. LOLTease

Drinks
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
(06.06.2012, 20:29)Feathead schrieb: Das ist für mich aber immer das Problem gewesen: die G-Serie (die ich gut kenne)... die Kisten gefallen mir überhaupt nicht und es steht zu befürchten, dass sich dies für mich nie ändert. LOLTease

Drinks

ging mir die ganzen Jahre genauso Manni bis ich mir den ersten gekauft habe.
Wenn du sie so gut kennst, dann hast du diese mit Sicherheit schon in original gesehen und gehört, sodass sie bei dir wohl tatsächlich keine Chance haben
Zitieren
(06.06.2012, 20:37)classic70s schrieb: Wenn du sie so gut kennst, dann hast du diese mit Sicherheit schon in original gesehen und gehört, sodass sie bei dir wohl tatsächlich keine Chance haben

Dirk, so ist es wohl. Ich kenn die seit Erscheinen in D (durch die GI's), die hatten nur abweichende Modellbezeichnungen (G9000 = G901 usw). Ich habe etliche gesehen, zwei auch kurzfristig als Nachfolger meines 9090DB damals im Haus gehabt. Ohne Zweifel klanglich klasse.

Ein Bekannter hatte einen G-22000, das Ding war dann wirklich ... unnatürlich groß...

Ich kann eben nicht mit dem Design der G-Serie... das macht die Geräte ja aber nicht schlechter.

Drinks
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
Thread zu weit hinten...

[Bild: 120615_img_6767_b_sw_ub78z.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • oldsansui, bodi_061, oldAkai, New-Wave
Zitieren
Danke Martin,
Du sagst es, wenn es an einem Sansui nix zu reparieren gibt Floet
retten Deine Fotos das Thema Drinks
Zitieren
ist doch nur ein leicht staubiger TU...

aber Du hast recht Rainer, es geht nichts so richtig kaputt an den "Möhren" und Neuanschaffungen sind doch recht kostspielig, deshalb noch ein Stück TU...

[Bild: 120615_img_6765_b_sw_x97w6.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • oldsansui, bodi_061, oldAkai, New-Wave
Zitieren
na wer hat den AU-8500 nun gekauft, etwa jemand aus dem Forum? Drinks
Zitieren
Das täte mich auch interessieren ...
Zitieren
Mir war am Ende zu teuer in dem Zustand!Denker
Zitieren
Mir war die Schadenbeschreibung doch ein wenig zu indifferent... Floet
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Martin, es ist immer wieder eine Freude, den TU zu sehen. Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Dance3 Dance3 Ich freu mich. Dance3Dance3




Tease




Pleasantry Nur noch 3 Wochen! Pleasantry




Tease




Lipsrsealed2 Mehr wird erst einmal nicht verraten! Lipsrsealed2
"Alexa, mach mal Pink Floyd aus."  



Zitieren
Ist etwa Sansui-Volk anwesend ? UndWeg
Zitieren
Wenn ja: chleudert es zu Poden!...
Aber mich hatter auch neugierig gemacht - wehe da kommt 'ne BA/CA-Kombination rüber!... Oldie
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
bei ihm nich Floet
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
Flenne
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
Popo
"Alexa, mach mal Pink Floyd aus."  



Zitieren
bei mir auch nich..aber ich weiß was...ich weiß was...Lipsrsealed2
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
Na dann, wenn es schon dein Nick ist, dann hab´ auch keine Geheimnisse!
Butter bei die Fische...Oldie

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
neeee....nich das Bärenfell verkaufen, wenn der Bär noch nich geschossen is...Lol1
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
Na Schluss mit dem Gesabbel hier... das ist ein Bilder Thread Oldie

[Bild: 120619_img_2566_b_sw_cuezd.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Joshua Tree, oldsansui, no*dice, oldAkai, bodi_061, Tom, New-Wave
Zitieren
SO poliert hätt ich meine Platte, äh, den Dreher auch gern.
Zitieren
genau Martin. Schönes Dreherbild Thumbsup
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste