Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(09.07.2012, 21:03)Akool1 schrieb: Da muss ich mir wohl doch mal eine Kamera kaufen

[Bild: vaderbowling.gif]
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Lol1 Lol1 Lol1 Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Männers schlagt zu SANSUI AU-11000A ich habe leider keinen Platz mehr sonst hätte ich ihn genommen Dash1
Zitieren
Geniale Idee das hier im völlig offenen Bereich zu posten, wo wir doch einen so schönen Thread dafür im Forum haben Dash1
http://old-fidelity.de/thread-34.html
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
gehts dich was an, oder suchst du schon wieder Streit?
Warum rennst du mir wie ein Hündchen andauernd hinterher?
Zitieren
Das interessante Auktionen im entsprechenden Thread gestellt werden sollten, hatten wir schön des öfteren thematisiert. Das Warum und Wieso dürfte auf der Hand liegen. Es richtet sich prinzipiell nicht gegen die Person, welche den Beitrag postet, sondern ist ein gut gemeinter Ratschlag an alle...
Dogrun
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Also forumsinterne Angebote im nichtöffentichen Bereich zu eröffnen, verstehe ich noch, aber (weltweit) einsehbare im nichtöffentlichen Bereich?!
Wir sollten uns nicht zu wichtig nehmen. Drinks
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
(11.07.2012, 09:48)lyticale schrieb: Wir sollten uns nicht zu wichtig nehmen.

Dafür haben wir ja auch unseren Experten LOLLipsrsealed2

Ich finde es halt sinnvoller solche Dinge im o.a. Thread zu stellen. Kann natürlich jeder machen wie er meint und eine Diskussion darüber zu führen ist unnötig. Oder anders formuliert: Mir doch egal! LOL
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
(11.07.2012, 10:10)Thunderforce schrieb: Kann natürlich jeder machen wie er meint und eine Diskussion darüber zu führen ist unnötig. Oder anders formuliert: Mir doch egal!

na also warum denn nicht gleich so?
...in Zukunft immer zuerst das Hirn einschalten, dann bleibt uns dein Spam erspart Oldie
Zitieren
Warum denn eine derart angefasste Reaktion? Und überhaupt, warum tangiert ausgerechnet DICH ein Kommentar von uns Doofköppen? Kopier doch ganz einfach Dein Statement aus einem anderen Thread unter Deinen Kommentar...

(02.07.2012, 22:05)classic70s schrieb: Ihr könnt das Bein noch so weit hoch heben um mir ans Bein zu Pinkeln, maximal die Oberkante meiner Schuhsohlen werdet ihr Armleuchter erreichen.

und entspann Dich mal wieder! Typen schlagen hier auf, tststs... Jester
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Sorry das ist der "Sansui-Thread" und nicht der "Zoff-Thread"... ich denke wir alle sollten uns bemühen - gerade die großen themenübergreifenden Markenthreads - frei von persönlichen Ressentiments zu halten... deshalb mal ein Pic von der Platte

[Bild: 120709_img_6822_b_coly3uvf.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Viking, Joshua Tree, oldsansui, lyticale, nice2hear, triple-d, Tom, 0300_infanterie, Dual-Tom, no*dice
Zitieren
Thunderforce, jeder kann ganz klar und deutlich in diesem thread sehen, das du mir wie immer hinterher rennst und nun auch diesem gepflegten thread mit deiner Streitsucht zuspamst. Was haben im Sansui Thread Zitate aus anderen Threads ohne den entsprechenden fortlaufenden Zusammenhang verloren?
Was erhoffst du dir davon? Das andere auf den Zug aufspringen? Was soll das?

Wenn dir irgendwas an mir nicht passt, dann geh mir doch einfach aus dem Weg und zerstöre nicht andauernd gute Threads!
Du brauchst mich nur zu ignorieren, warum kannst du das nicht?
Ich habe es noch nie gemocht wenn mir kleine Hunde andauernd zwischen den Beinen rumschwänzeln und meine Schuhe lecken, also lass das endlich sein!!!


Campa du hast recht und solltest deshalb direkt Thunderforce ansprechen, damit er es endlich kapiert.
Zitieren
(11.07.2012, 12:11)Campa schrieb: [Bild: 120709_img_6822_b_coly3uvf.jpg]


Legger! Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Legger! ?

neh - GEIL! LOL

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Wenn ich mir davon ein Gerät aussuchen könnte, würde ich den AU 11000 nehmen! Oldie

Tja.. Tzaritza
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
na dann nimm den und lass ihn reparieren Drinks
Zitieren
Würde ich ja, aber ich bekomme einen anderen! Drinks

Dance3 Jester Dance3
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
Shit, nur 6 Bewertungen* und keine tollen Bülders.
aber
Not mint ,driverprint must be repaired.
One channel working ,other channel crackling noise when volume is up(driverproblems)
Original transistors are good!
liest sich nicht wie Perukatastrophe.. Denker

tom_tubehead hat einen AU 101 dort geholt und gut bewertet.

Wie tief ist der Amp? auf Bild 3 wirkt er riesig tief.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Guckst Du: http://www.hifi-studio.de/hifi-klassiker...11000A.htm Hi
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
mmh, Danke, 407 wären ok (hat doch anschlüsse seitlich), aber 460 ist bei 450er Regalfach blöd. Sad2
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Der Preis ist ok, aber Friesland ist doch recht weit zum Abholen - schickenlassen würde ich den nicht - sowas muß man vor Ort checken. Denker
Zitieren
Die Fotos lassen eine abgerockte Front an der Oberkante vorn vermuten,
leider nicht mein Ding Pleasantry
Zitieren
mmh, nach Pfingsten auf dem Weg nach/von Texel dran vorbeigefahren....
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Der wäre was für Wilfried. Von Emden ist es nicht ganz so weit.
Zitieren
...oder karlheinz. Könnte noch näher dran sein...
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.924 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste