Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(15.07.2012, 16:58)zimbo schrieb: Peter,

das ist doch ein Fake Oldie

.......oder? Denker

.....nee! ......wenn ich mir die Namen der Mittäter so anschaue LOL

VG Drinks
Sascha

Sascha, äähhh, mmhh, wie meinst du das?? Denker

will hier aber mit dem A-10 nicht zu viel "Sansui OT" produzieren.. Kommentare von euch lese ich aber gerne...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich stand vor ein paar Tagen vor der gleichen Frage, Peter. Martin hat mir folgendes Bild geschickt:

[Bild: 120628_sansui_dimensirqff3.jpg]

Nicht lange grübeln, zuschlagen! Freunde
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
"und führet mich nicht in Versuchung" Oldie

um nochmal zur Tiefe zu kommen, Stromanschluss (über Kaltgerätestecker) ist sicher hinten, ja?
da brauch man dann nochmal 6-8 cm, oder?

wie hat sich das bei dir entwickelt? du hast den nicht aus Friesland,NL abgeholt, oder?

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(15.07.2012, 17:35)nice2hear schrieb: wie hat sich das bei dir entwickelt? du hast den nicht aus Friesland,NL abgeholt, oder?
Ich bekomme in ein paar Wochen einen AU-11000 in Top Zustand! Dance3

Die Quelle darf ich nicht verraten. Lipsrsealed2
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
(15.07.2012, 17:05)nice2hear schrieb: Sascha, äähhh, mmhh, wie meinst du das?? Denker

will hier aber mit dem A-10 nicht zu viel "Sansui OT" produzieren.. Kommentare von euch lese ich aber gerne...

Zitat:Onkyo A-10 Black Edition

den gibts doch gar nicht Denker
Flag_of_truce
Zitieren
Sascha, noch nicht. LOL

du hast mit deinen "Aussagen" recht! außer vielleicht mit der 2ten zu meinen Helfern.

aber, MAGST DU IHN LEIDEN Pleasantry
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(15.07.2012, 13:04)classic70s schrieb: hier wie versprochen Fotos vom AU-6600

Supergeil, Dein Sansui Amp aus meiner Amp Lieblingsserie, ein Black Beauty ThumbsupThumbsupThumbsup
Auch die mittleren, selbst die kleinen Amps werden leider unverhältnismässig hoch gehandelt.
So häufig sieht man einen AU-6600 nicht, pass gut auf ihn auf!

Den Black Sansui A-10 muss ich haben Thumbsup

Joshua Tree:
Hat hier jemand nach 40 Jahren ein Definition Lager aufgerissen ? LOL

Einen Sansui mit Messpunkten, sowas kann auch nur Martin hier verzapfen Lol1
Als Platz für so ein Teil schmeiss ich ein Sofa aus dem Fenster Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree
Zitieren
logo! Oldie

hast Du was vor? bissi pimpen? Raucher
Flag_of_truce
Zitieren
ich kann noch mehr verzapfen...

THE DEFINITION A 10

[Bild: 120715_img_0541_a_col2vr9o.jpg]

Floet
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Lol1Thumbsup
Zitieren
Gekauft Martin. Raucher Wann geht der in Serie? Zahnlos

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
habe einen Extrathread aufgemacht, damit das hier nicht "zu bunt wird". LOL
Gerne dort fortsetzen, VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(15.07.2012, 17:35)nice2hear schrieb: um nochmal zur Tiefe zu kommen, Stromanschluss (über Kaltgerätestecker) ist sicher hinten, ja?
da brauch man dann nochmal 6-8 cm, oder?

ok, habe gerade hier Armins Mai2011 Fred
die Lösung gefunden:
Stromzufuhr von hinten JA
Platzbedarf für Kaltgerätestecker NEIN, da Kabel direkt ins Gerät geht.

Ergebnis: es gibt doch einen Weg, solch ein feines Teil unterzubringen..

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
und, hat sich gestern jemand einen "Definitions AU" gegönnt Pleasantry ?

Ich versuche dann doch noch, bei meiner A-10 Black Edition Idee weiterzukommen, wenn aber ohne die von Martin
vorgeschlagenen Definition Seitenverbreiterung, sonst hätte ich ja auch die "wie passts ins Regal" Problematik. Oldie

Bin aber schon gespannt auf Joshs AU, wird ja nur noch wenige Wochen dauern, bis er ihn hier zeigt.
VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Thread viiiiiiiiiiel zu weit hinten, außerdem muss mal wieder nen echter Sansui gezeigt werden...

[Bild: 120718_img_6863_b2_co31osq.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • New-Wave, oldsansui, nice2hear, zimbo, bodi_061, spocintosh, errorlogin
Zitieren
Naaabend find ich auch....LOL
[Bild: sansui6901.jpg]


Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an nosecrets für diesen Beitrag:
  • New-Wave, oldsansui, contenance, nice2hear, bodi_061, triple-d, Old-blau
Zitieren
2 Sahnestücke Thumbsup

Danke für die schönen Fotos Junx Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Zwei wahrlich rare Black Beauties, klasse !
Sansui 690 Heart
Zitieren
Martin, oben auf der Seite ist doch einer Oldie sogar ein wirklich amtlicher

nicht durch die roten Linien irritieren lassen, die da jemand drüber gemalt hat. Floet

der 960er sieht auch sehr gut aus!

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(15.07.2012, 18:05)oldsansui schrieb: Joshua Tree: Hat hier jemand nach 40 Jahren ein Definition Lager aufgerissen ? LOL
(17.07.2012, 07:59)nice2hear schrieb: Bin aber schon gespannt auf Joshs AU, wird ja nur noch wenige Wochen dauern, bis er ihn hier zeigt.
Nur die Ruhe Jungs, der AU 11000 ist bald in meinem Besitz. Raucher
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
(18.07.2012, 18:07)Campa schrieb: muss mal wieder nen echter Sansui gezeigt werden...

legger. Mit Ketchup Wurst

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren
(18.07.2012, 18:50)zimbo schrieb:
(18.07.2012, 18:07)Campa schrieb: muss mal wieder nen echter Sansui gezeigt werden...

legger. Mit Ketchup Wurst

VG Drinks
Sascha

... eigene (Balkon)-Ernte Oldie
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
OT on
hat aber einen leichten Christbaumkugelglanz Floet
OT off
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
... nächste AKW ist Luftlinie ca. 32 Km entfernt... Sad2
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Thread dafür ist, aber in Ebay-Kleinanzeigen ist ein Sansui AU-111 augetaucht.

AU-111

In meinen Augen ein echtes "Einhorn" - und nein, ich bin nicht der Verkäufer und auch nicht verwandt oder verschwägert etc...
Ich würde so ein Teil nicht mehr hergeben...
Operative Hektik ersetzt geistigen Tiefgang!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.942 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste