Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
(23.07.2012, 15:19)ArneW203 schrieb: Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Thread dafür ist, aber in Ebay-Kleinanzeigen... ...


http://old-fidelity.de/thread-917.html

FloetDrinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Das Ding hat leider einen extrem hohen Anschaffungswiderstand.
Zitieren
(23.07.2012, 15:52)Thunderforce schrieb:
(23.07.2012, 15:19)ArneW203 schrieb: Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Thread dafür ist, aber in Ebay-Kleinanzeigen... ...


http://old-fidelity.de/thread-917.html

FloetDrinks

Danke, dieser Thread ist mir in der Tat entgangen Drinks
Operative Hektik ersetzt geistigen Tiefgang!
Zitieren
Dieser Sansui Röhrenhammer ist leider ziemlich abgerockt,
Das Sansui Logo Schild ist entfernt, ein lustiges Bohrloch fällt gleich ins Auge.
Der Kurs ist für den Zustand noch gerade ok.
Zitieren
Hier dann mal ein weiteres Hochglanzfoto von einem Sansui Klassiker..

[Bild: img_0455-2qsjmk.jpg]

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Atoldsansui: Ja, der ist recht abgerockt. Wobei mir ein AU-111G Vintage ( die "aktuelle" Version des 111) schon für 2000,- angeboten worden ist.
Nur leider waren da die Mittel etwas rar Sad
Operative Hektik ersetzt geistigen Tiefgang!
Zitieren
Bohrloch? Schild?
Hab ich Tomaten auf den Augen?
Denker
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
Mein erster Packet aus Niemegk

Heute war die Post da...habe mich sehr gefreut, vor allem über den Sansui.

Den kannte ich bisher nur vom "Hörensagen". Klingt schon etwas anders als der Sansui Six-aber wahrscheinlich braucht der auch mal ne Kur.

Hier mal ein paar Schnellschuesse...Tschuldigung, ich bin nicht der Super-Fotograph.


So morgen erst mal richtig anschliessen und ein paar alte Hendrix-Scheiben rauskramen. Vielleicht bin ich ja ein paar Stunden allein im Haus.


Gruss

Andreas



[Bild: CIMG0789.jpg]

[Bild: CIMG0790.jpg]

[Bild: CIMG0791.jpg]

[Bild: CIMG0792.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • New-Wave, oldsansui, Tom, bodi_061, classic.franky, Old-blau
Zitieren
Endlich zu meinem Sansui AU-5500 Amp den Partner bekommen,
einen TU-5500 Dance3

Frontal ist so ganz gut, war in einem extrem sauberen Zustand.
Das Skalenseil benötigte etwas Talkum wegen Laufgeräuschen.
Der Empfang und Klang steht der berüchtigten massiven Bauweise
aus der Serie nichts nach.

[Bild: sansuitu55000034.jpg]

[Bild: sansuitu55000166.jpg]

[Bild: sansuitu55000035.jpg]

[Bild: sansuitu55000283.jpg]


[Bild: sansuitu55000591.jpg]

Fotos vom 5500er Amp/Tuner Set folgen.
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, New-Wave, loenicz, Campa, triple-d, Tom, oldAkai, charlymu, yfdekock, bodi_061, E-Schrotti, nice2hear, Old-blau, pepa
Zitieren
(29.07.2012, 22:06)oldsansui schrieb: Fotos vom 5500er Amp/Tuner Set folgen.


Da möchte ich auch drum gebeten haben... Oldie
Schöner Tuner Heart Glückwunsch Thumbsup
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
sehr schön Rainer Thumbsup

Gratuliere zu der "Vervollständigung" Freunde
mal wieder klasse abgelichtet
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Wow, die Bilder sind wahnsinnig gut Oldie
Woher bekommt man Talkum?


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Danke Freunde Drinks
Talkum nehme ich auch für Autotür Dichtgummis im Winter,
verhindert das Festfrieren, sicher im Auto Zubehörsegment erhältlich.
Talkum ist der definitive Tipp, wenn das Skalenseil z.B. am Tuningrad
Krach macht, durch Talkum wird das spröde Seil wieder geschmeidig.
Dann herscht Ruhe, nicht nur im Sansui.
Zitieren
Sollte es also im Baumarkt geben. Vielen Dank für den Tip Thumbsup

Ich habe mir die Bilder gerade noch einmal angesehen, der Tuner ist wirklich ein Hingucker Tzaritza


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Danke,
selten, aber interessant ist die Tatsache,
dass der TU-5500 kein Skalenglas verbaut hat,
keine Reflexionen, einfach zu fotografieren, LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Rainer, jetzt kenn ich dein Geheimrezept..... Hammer und Talkum LOL Jester LOL
Lass dir Zeit wg. der anderen Foddoos. Reizüberflutung total und das Sommerloch ist noch riiieesig Tease Thumbsup
Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
... ein unglaublich schöner Tuner, wie immer perfekt abgelichtet... (auf die Bilder mit dem AMP freue ich mich ebenso)

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Klasse Bilder von einem tollen Tuner. Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Toller Tuner.....sehr, sehr edel, super ins Licht gestellt!ThumbsupDrinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Was für ein saugeiler Tuner, der sieht sowas von massiv aus. Isser bestimmt auch. Feine Fotos auch, Rainer.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Ohne Worte...Thumbsup
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Hi Rainer, geile Kiste das ist ein traumteil!
Vg Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Da ja nach oben fast immer noch Luft ist... Raucher :

Unter ricardo.ch wird ein 33000 angeboten. Einfach in das Suchfeld eingeben - und schon sieht man wenigstens wieder ein Bild dieses 60 kg-Doppelquaders.

Ich will dann aber nicht an Lebens- oder Ehekrisen Schuld sein...

Bertram
Zitieren
Schnappschuss am Morgen...

[Bild: 120803_img_6964_b_sw_mrux4.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree, lyticale, spocintosh, oldsansui, New-Wave, oldAkai, bodi_061, Akool1, yfdekock, pepa, no*dice, HiFi1991
Zitieren
Hab auch noch einen Hübschen in petto der hier reingehört - nach der ausgiebigen Breffung und Entharzung wird er natürlich gebührend vorgestellt, auch an seiner endgültigen Wirkungsstätte (ich beabsichtige übrigens, ihm eine Hütte zu bauen - schaun mer mal):

[Bild: i436hnfv.jpg]
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • oldsansui, New-Wave, oldAkai, bodi_061, Akool1, 0300_infanterie, charlymu, yfdekock, pepa, HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.609 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste