Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sansui Thread
Zitat:Bei dem ba ist der Subwoofer nicht am lautsprecherausgang sondern am Zweiten Verstaerkerausgang"

So wie das für mich aussieht hat der 20000 nur einen Pre-Ausgang.
Die einzige Möglichkeit wäre also diese mit einem y-adapter zu verdoppeln...ob das aber wirklich gut geht ?


Zitat:Im Moment bin ich völlig abgebrannt, der 1111 hat kein Loch, sondern einen einen riesen Krater gerissen

JaJa die Sucht! Wenn ich meinen Pioneer PD-93 noch hätte dann würde ich Dir den jetzt anbietenTease

Tät gut zum 1111 passen in seinem Urushi-Lack davon abgesehen ist es einer der best verarbeiteten und klingenden Youngtime CD-Player die ich kenne:
Ich hoffe ich darf mal kurz fremdeln :
[/quote][Bild: HPIM1342.jpg]

und jetzt bitte Sonnenbrille aufsetzenAfro:
[Bild: HPIM1342a.jpg]
Zitieren
Du Schlingel,

du weist wie man mit Speck umgehtFreunde
Der 93'er wuerde wohl wirklich gut zum 1111'er passenDance3
Das wäre dann wohl ne echte KupferschlachtRaucher
Gruss Alexander

Zitieren
Ich wusst scho immer, dass Sansui innovativ ist Raucher Raucher Raucher

[Bild: img_7110chk14.jpg]

[Bild: img_7111mhkgx.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
und ich such mir'n Ast nach Birnchen...dat isses....Jester
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
Ist Sofortkauf möglich ?
Zitieren
Lol1Lol1Lol1
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Also, der der sich das ausgedacht hat, war sicher nich ganz bei Trost Dash1 Dash1 Dash1


Zitieren
(24.09.2012, 21:15)Sam schrieb:
Zitat:Bei dem ba ist der Subwoofer nicht am lautsprecherausgang sondern am Zweiten Verstaerkerausgang"

So wie das für mich aussieht hat der 20000 nur einen Pre-Ausgang.
Die einzige Möglichkeit wäre also diese mit einem y-adapter zu verdoppeln...ob das aber wirklich gut geht ?

Der AU-20000 hat auf der Rückseite einen Schalter, mit dem zwischen Vor- und Endverstärker aufgetrennt werden kann.

[Bild: f33fe11a8c3c6126.jpg]

Das Vorverstärkersignal steht allerdings in beiden Schalterstellung an den Preout Buchsen bereit.

sollte also keine Probleme geben, da einen Subwoofer anzuschließen.

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • Akool1, New-Wave
Zitieren
Bin heute beim googeln auf diese Seite gestoßenOldie

Sansui Produkte 2012

Ich denke ich bin hier nur zu spät dran, ihr habt das bestimmt schon gesehenDenker
Gruss Alexander

Zitieren
(25.09.2012, 15:45)Alexx schrieb: Ich denke ich bin hier nur zu spät dran, ihr habt das bestimmt schon gesehenDenker
Stimmt, hatten wir schon. Ist 08/15 Chinaware für den britischen Markt und hat nichts mit der japanischen Firma zu tun.
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
Danke für die Info Freunde
Gruss Alexander

Zitieren
Hat den schon jemand gehört Floet
[Bild: sansuissp.jpg]
Eine einzige Schande.
Das SS-haltige Logo sollte verboten werden Thumbdown
Zitieren
Lol1Lol1Lol1
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
Rainer, ruf an, Telenummer steht ja dabei.LOL Lol1 Lol1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
hat sich jemand hier den TU KLICK Hier geschossen?

habe es verpennt, weil wir noch mit dem Radl unterwegs waren.... Sad2

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Keine Beschädigungen. Wenige Gebrauchsspuren.

.... und Kratzer auf der Front sind mMn genau das Dash1
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
die Leute können sich halt nicht ausdrücken, ich glaube, der meinte "elektrische Beschädigungen".
Aber die Bilder waren ja akzeptabel, um sich ein Bild vom Äusseren zu machen.
Was mich auch etwas gebremst hat, sind die Druckknöppe und der Dreh-Power-Switch...Kippschalter wie bei vielen anderen TUs wären passender.. schauen wir mal, was so kommt.. Denker

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich hatte ihn auf der Beobachtungsliste, habe dann aber nicht zugeschlagen, weil er optisch nicht optimal zu meinem AU-11000 passt. Floet
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
(26.09.2012, 08:46)Joshua Tree schrieb: Ich hatte ihn auf der Beobachtungsliste, habe dann aber nicht zugeschlagen, weil er optisch nicht optimal zu meinem AU-11000 passt. Floet

... da gibt's nur einen! Floet

[Bild: 120927_img_2199_b_colh2e1d.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • triple-d, New-Wave, pepa
Zitieren
Martin - warum zeigst du mir jetzt immer den TU Flenne







Freunde Frankie
Zitieren
Warum zeigt der mir nur immer den AU 11000Flenne

Lol1
Zitieren
... Menno, das ist für mich doch auch ein sentimentaler Moment, dieser schöne AU 11.000 hat mich vor einiger Zeit verlassen und jetzt ein neues Heim gefunden... Eines, wo er gehegt, gepflegt, genutzt und vor allem sehr, sehr geschätzt wird... und das ist gut so, gell Olli? Freunde
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
(26.09.2012, 10:57)Campa schrieb: ... Menno, das ist für mich doch auch ein sentimentaler Moment, dieser schöne AU 11.000 hat mich vor einiger Zeit verlassen und jetzt ein neues Heim gefunden... Eines, wo er gehegt, gepflegt, genutzt und vor allem sehr, sehr geschätzt wird... und das ist gut so, gell Olli? Freunde
Genauso ist es, Martin. Drinks

Wie ich Dir ja schon geschrieben habe, bedeutet der AU-11000 für meine Anlage einen Quantensprung. Weder der Sansui AU 3900 noch der Kenwood KA-7300 die ich vorher hatte, spielten so klar, direkt und punchy wie der 11000er. Auf einmal macht Musikhören, und darum geht es ja schließlich, wieder richtig Spaß. Meine beiden Plattenspieler laufen vorzüglich an den beiden Phonoeingängen und plötzlich konnte ich auch wieder digitalen Medien etwas abgewinnen und habe mir nach 15 Jahren wieder einen CD-Player gekauft. Da ich eigentlich nur alle 10 Jahre Radio höre, bräuchte ich eigentlich keinen Tuner. Eigentlich... Floet Lol1

Vielleicht muss ich mir trotzdem demnächst auch ein neues Rack bauen. Raucher

Plattenspieler Nummer 3 ist auch schon eingeplant. Lipsrsealed2
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
Ein schlechter Witz
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/hifi.../31381124/
Zitieren
... und in solch perfekter Präsentation ... optisch wie sprachlich Jester
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 20.942 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste